Körperpflege

  • Zitat

    Original von Jen
    duschgel, shampoo, spülung, haarkur, rasieren, nachm duschen eincremen, danach sprühkur auf die haare wegen antispliss, gesicht waschen, augenbrauen zupfen, nagelstudio, kosmetikerin, deo, parfum und natürlich gute schminke. von den nicht so guten sachen kriege ich ausschlag.


    Wer dich als Partner hat, tut mir irgendwie leid ?( Der muss ja derbe viel blechen :D

  • Zitat

    Original von Padrino


    Wer dich als Partner hat, tut mir irgendwie leid ?( Der muss ja derbe viel blechen :D


    Für seine persönliche Pflege sollte dann doch noch jeder selber sorgen ;)
    Zudem kenn ich keinen, der mir sowas freiwillig bezahlen würde :D


    Und wie gesagt, wenn ihr euch mal nen SCHÖNEN TAG machen wollt, weisste, ohne Kind, z.B. um Körperpflegeprodukte neu zu kaufen, das braucht ja immer vieeeeeeeeeeeel Zeit, (mit Kindern übrigens SEHR anstrengend), ICH bin die richtige für den Job. :D

  • Zitat

    Original von Jen


    Für seine persönliche Pflege sollte dann doch noch jeder selber sorgen ;)
    Zudem kenn ich keinen, der mir sowas freiwillig bezahlen würde :D


    Boah...ich wollt dir ja mal meine Tochter leihen, aber ich hab nun Angst, dass du sie irgendwie in Sachen "Exklusiver Körperpfelge" beinflussen könntest. So, falls ich erst später antworte...ich schreibe grad ne Prüfung an der Uni.......

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    Rasieren geischt brust genital und achselbereich


    ...dann Nivea Body Milk in rauhen Mengen und abends mit Gesichtspeeling waschen...

  • jen kauft für andere leute körperpflegeprodukte? :suspekt:


    wo is der haken?
    du kriegst doch bestimmt voll den fetten rabatt weil du stammkundin in allen drogeriemärkten bist...aber nimmst für dein angebot natürlich den vollen preis


    sehr gerissen...so als kleines nebeneinkommen :cool: :smoke:

  • Zitat

    Original von Padrino


    Boah...ich wollt dir ja mal meine Tochter leihen, aber ich hab nun Angst, dass du sie irgendwie in Sachen "Exklusiver Körperpfelge" beinflussen könntest. So, falls ich erst später antworte...ich schreibe grad ne Prüfung an der Uni.......


    Ich wusste, dass du das sagt und habe deswegen den 2. abschnitt verfasst :D


    "Und wie gesagt, wenn ihr euch mal nen SCHÖNEN TAG machen wollt, weisste, ohne Kind, z.B. um Körperpflegeprodukte neu zu kaufen, das braucht ja immer vieeeeeeeeeeeel Zeit, (mit Kindern übrigens SEHR anstrengend), ICH bin die richtige für den Job. großes Grinsen"


    Ich wäre ja dann nicht mit beratung von exklusiver säuglingskörperpflege beschäftigt, sondern wie gesagt mit eis essen und haare kämmen, mama und papa sagen lernen uuuund und und.
    meine ideen sind praktisch unbegrenzt.:D


    viel erfolg bei der prüfung.




    @ high4beats: neeein, ich kaufe doch nix für andere. ich will lediglich mal evtl. wenn möglich, vielleicht dieses niedlichste kind geliehen haben. und es würde sehr viel spass mit mir haben. yäääy :D

  • Jen, kennst du einen Designer namens John Brunei?...wird vermutlich anders geschrieben weil ich bei google nix finde

  • aso du möchtest babysitten^^


    in paar monaten schick ich dir ma n foto von meinem neffen, dat wird sowieso der gutaussehendste, kräftigste und intelligenteste junge der in nächster zeit geboren wird :cool:

  • Meine Tochter boxt den mit ner Niveadose von Jen weg :D


    ps. Wie kann man während einer Prüfung locker bei rappers.in surfen? Ich habe kein Vertrauen mehr in das Bildungssystem Europas

  • Zitat

    Original von Padrino
    Meine Tochter boxt den mit ner Niveadose von Jen weg :D


    ps. Wie kann man während einer Prüfung locker bei rappers.in surfen? Ich habe kein Vertrauen mehr in das Bildungssystem Europas



    das wird sie tun, wenn ICH auf sie aufpasse :D



    Ich konnte bis jetzt auch überall ins Internet. Egal wie wichtig oder unwichtig die Prüfungen waren. Traurig, aber manchmal hilfreich ;D

  • was studiert ihr denn, Pädagogik oder son Killefitt?.... wenn ich den Laptop nur dabei hab, wenns zur Prüfung geht, darf ich direkt wieder gehen... zu den Schließfächern, oder nach Hause. Wobei Zweiteres verlockender ist...

  • Zitat

    Original von Jen
    Ich kenne nur John Galliano. Wieso?


    als modebewusste frau, hatte ich das vlt. gedacht...


    "we take your beauty queen snatch her little John Brunei"

  • Zitat

    Original von Lurch
    was studiert ihr denn, Pädagogik oder son Killefitt?.... wenn ich den Laptop nur dabei hab, wenns zur Prüfung geht, darf ich direkt wieder gehen... zu den Schließfächern, oder nach Hause. Wobei Zweiteres verlockender ist...


    Sprache (Übersetzen & Dolmetschen) und Wirtschaft (Spanisch & Englisch. Ich schreibe gerade die Prüfung in Spanien und habe noch 2 1/2 Stunden Zeit, obwohl ich schon fast fertig bin. ?(


    Jen, wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem ich meine Tochter von dir zum Hardcore-Kosmetik-Bodyguard ausbilden lassen werde. :D

  • Zitat

    Original von Padrino


    Sprache (Übersetzen & Dolmetschen) und Wirtschaft (Spanisch & Englisch. Ich schreibe gerade die Prüfung in Spanien und habe noch 2 1/2 Stunden Zeit, obwohl ich schon fast fertig bin. ?(


    am pc mit internetzugang :rolleyes:


    btw. wie isses denn in spanien, sonne?

  • Zitat

    Original von Padrino
    Meine Tochter boxt den mit ner Niveadose von Jen weg :D


    falls du meinen zukünftigen neffen meinst...niemals! :cool:


    ma nebenbei...sagt ma n paar korrekte namen, der kleine hat nämlich bis jetz keinen, aber es soll auf jeden n junge werden


    bis oktober müssen wa nen passenden namen für den finden

  • Sturmhart-Hagen


    ...so wird mein Kind heißen...wenns 'n mädchen ist, hat sie pech gehabt, der Name steht.

  • Ach Homer Kollege: Ja Mann, sehr heiß. Ja man hat hier während den Prüfungen Internetzugang.


    @ High4Beats: Diggah, meine Tochter wird von Jen ausgebildet :D Nimm den bekanntesten Namen der Welt oder nennt ihn Hans-Peter. Da kommt die Härte derbe zur Geltung. Kein Peil Mann, ich würde sowieso arabische Namen vorschlagen.


    @ Topic: Niveau (edit: Ich mein Nivea) sehr wichtig ne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!