An die Fahranfänger

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Na, wenn Besoffene andere tot fahren ist das was anderes. Ich rede davon wenn z. B. Du jetzt besoffen bist und Dich alleine tot fährst. Bei sowas habe ich kein Mitleid. Aber ansonsten gibt es nichts Schlimmeres als Besoffene die unschuldige Menschen totfahren.


    Das Video sollte anstatt der Werbung vor Kinofilmen laufen!


    *EDIT*
    Mein Beileid für Dein Onkel!



    Ist schon 15 jahre her, trotzdem Danke :).


    Ja wenn das jemand alleine macht, wenn juckt es. Ich mein, wenn sich jemand bei Dunkelheit unter der Brücke den goldenen Schuß gibt, ist das ganz alleine seine sache. Solche sachen im Verkehr bzw. unter Gefährdung weiterer Menschenleben zu machen ist einfach unmenschlich.

  • es istn schon krass ,.,.. wobei die sachen natürlich gestellt sind ... wären schon komische unfälle mit cam gewesen


    bei 2.50min fickt der typ die perle soooo hart


    schuldigung ,...


    edit: wobei das bestimmt nicht nur an fahranfänger gerichtet sein sollte ... selbst ein mensch der jahrtausende gut gefahren ist kann in einer nicht aufmerksamen sekunde den tot anderer verschulden

  • LOL, geiles Video! nur die musik ist scheiße. ich hab mir nebenbei benny hill angehört, dann wars besser.


    am besten ist, wo das kind überfahren wird und der luftballon fliegt so ganz langsam weg. oder wo der eine über den geschlossenen bahnübergang fährt - cut - anderes auto und der zug kommt. ROFL


    bitte mehr davon!

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    LOL, geiles Video! nur die musik ist scheiße. ich hab mir nebenbei benny hill angehört, dann wars besser.


    am besten ist, wo das kind überfahren wird und der luftballon fliegt so ganz langsam weg. oder wo der eine über den geschlossenen bahnübergang fährt - cut - anderes auto und der zug kommt. ROFL


    bitte mehr davon!


    sorry aber du bist echt geschmacklos weiss ehct nicht was du daran witzig findest
    das video ist einfach nur schlimm und burtal, meine thoughts goen out an die familys der victims
























    ne find das video eigentlich recht weak weil kein phantom vorkommt, also who gives a shit bout dem poor cats bein squashed mayne

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    boar, immer wenn coru postet bin ich mega scared wegen memories von barking spider. shiver shit dogg


    true story.

  • Klar sind die Szenen fake oder nur gestellt, aber durch fahrlässige Leute kann sowas auch in Wirklichkeit passieren.


    Rasen finde ich nicht cool, ich fahre lieber gechillt ;)

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Klar sind die Szenen fake oder nur gestellt, aber durch fahrlässige Leute kann sowas auch in Wirklichkeit passieren.


    Rasen finde ich nicht cool, ich fahre lieber gechillt ;)


    einige szenen waren auch echt, bei denen habe ich am meisten gelacht!

  • Zitat

    Original von Cyrill
    haben die szene wos auto ihr die beine und ihm komplett einquetscht, plus diverse andere aus dem film/bla innr fahrschule gesehn gehabt, erinnere mich noch drann...
    richtig krass:/


    ist auch richtig krass! weil damit das besser wirkt, ist das nicht gestellt, sondern sie haben zum tode verurteilte sträflinge dafür genommen. echt heavy!!!!

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    ist auch richtig krass! weil damit das besser wirkt, ist das nicht gestellt, sondern sie haben zum tode verurteilte sträflinge dafür genommen. echt heavy!!!!


    hab eher gehört es sind videos aus china und da haben sie eh so viele dass das shon klargeht wenn sie paar für so videos opfern

  • Was soll man dazu sagen ?


    Den Fahranfaengern ist gar nicht klar , wie einfach sowas passieren kann , dazu kommt noch , das sie ueberheblich sind .


    Hoffe , die Szenen sind nicht echt (sieht aber auch nach Professionellem Dreh aus)


    Es geht nicht nur um Alkohol am Steuer , sondern auch darum , das sich die Leute beim fahren nicht von irgendwas ablenken lassen sollten (sei es ein Anruf, oder sonst was) ,auch wenn die Unfaelle wo Alkohol im Spiel war NICHT vergessen werden sollten .

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    LOL, geiles Video! nur die musik ist scheiße. ich hab mir nebenbei benny hill angehört, dann wars besser.


    am besten ist, wo das kind überfahren wird und der luftballon fliegt so ganz langsam weg. oder wo der eine über den geschlossenen bahnübergang fährt - cut - anderes auto und der zug kommt. ROFL


    bitte mehr davon!


    Bist du noch ganz klar im Kopf? Zeig mal was mehr Respekt du Bastard!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!