• Zitat

    Original von ProRipper
    Das beste Rap-Magazin hat aber einen anderen Namen: rappers.in.
    Und wir sind so cool, wir brauchen keinen YouTube-Channel, um uns mit einer Menge Abonnenten zu profilieren. Das machen wir mit der Zahl unserer registrierten Mitglieder.


    Und durch BB Spenden an Alphatier 92 unterstützen wir andere Pfojekte.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Das beste Rap-Magazin hat aber einen anderen Namen: rappers.in.
    Und wir sind so cool, wir brauchen keinen YouTube-Channel, um uns mit einer Menge Abonnenten zu profilieren. Das machen wir mit der Zahl unserer registrierten Mitglieder.


    incl. fakeaccounts :chu:

  • Zitat

    Original von hamburgergang
    Das beste Hip Hop Magazin hat auch einen Namen Backspin. Und dazu gibt es auch einen TV Channel http://www.youtube.com/backspintv die die es gut finden Abonnieren!




    sagt wer?


    imho Juice>Backspin und da wir hier auf rappers.in sind ist auch rappers.in>Backspin ;P.


    Irgendwie finde ich es schade, dass wirklich jeder mit dem Strom schwimmen will. Ich bin früher auf dem Weg zur Schule mit meinem Deck bei´m Kiosk vorbei und hab mir Juice, Backspin und OCB geholt um in der großen Pause Gangster zu sein.


    Jetzt sitzt man zu hause, alleine. Noch nie ein Deck, eine Can oder Turntables in der Hand gehabt aber der Macker mit dem schnellsten Internet auf dem Land und Backspin TV Abo. Ich hasse diese Entwicklung, Auf eine traurige art bin ich da heftigst Anti.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Zum Beispiel? Überzeug mich! :D


    Mülleimer.
    Wir müssen noch für Chronical´s Comeback am 10.09. vorsorgen.
    Blackjack.
    Kochen wie ein Mann.
    Spaß.
    Marco Thies.
    Autos, Frauen und so.
    Durch BB die Klassenunterschiede abschaffen, fast jeder sollte der Oberschicht angehören. Mittelschicht geht auch noch. Unterschicht muss nicht sein,

  • Zitat

    Original von Sir Sylla
    Irgendwie finde ich es schade, dass wirklich jeder mit dem Strom schwimmen will. Ich bin früher auf dem Weg zur Schule mit meinem Deck bei´m Kiosk vorbei und hab mir Juice, Backspin und OCB geholt um in der großen Pause Gangster zu sein.


    Jetzt sitzt man zu hause, alleine. Noch nie ein Deck, eine Can oder Turntables in der Hand gehabt aber der Macker mit dem schnellsten Internet auf dem Land. Ich hasse diese Entwicklung, Auf eine traurige art bin ich da heftigst Anti.


    Ein ganz fettes Microsoft-WORD!


  • Natürlich noch viel mehr, jedoch möchten wir nicht zuviel verraten!

  • Zitat

    Original von Swami


    Ein ganz fettes Microsoft-WORD!


    sehe ich ähnlich ...wobei ich nie backspinn und co gekauft hab ... meine szene ist hier (münster/ nicht internet) und alles andere geht fast ausschließlich über kontakte ... klar kann man diese auch im netz knüpfen ...


    ...aber was im netz stattfindet ist vieleicht nie wieder wirklich entfernbar ... hält aber nicht solang wie eine zwischenmenschliche beziehnung

  • Zitat

    Original von Inferno


    sehe ich ähnlich ...wobei ich nie backspinn und co gekauft hab ... meine szene ist hier (münster/ nicht internet) und alles andere geht fast ausschließlich über kontakte ... klar kann man diese auch im netz knüpfen ...


    ...aber was im netz stattfindet ist vieleicht nie wieder wirklich entfernbar ... hält aber nicht solang wie eine zwischenmenschliche beziehnung



    Klar ich habe nichts gegen Community und so. Es fehlt nur dieser lebendige Gedanke daran, mit seinen leuten auf der Pipe zu sitzen und sich die neusten Beats zu drücken. Ich will nicht die Welt totreden und Backspin ist nicht der schwarze Mann aber das waren so meine Gedanken als ich den Thread aufgemacht hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!