One-Night-Stand or Beziehung?

  • da geht nichts mehr.. irgendwann hat es sich ausgethemat. ich denke, es ist soweit alles gesagt...



    kurze zusammenfassung:


    -dem größten teil der männer, den jen persönlich kennt, ist es gleichgültig wie das weib aussieht, hauptsache ein loch


    -jen und dima werden nie zusammen kommen


    -blasen überträgt aids


    -der großteil kann sich nicht vorstellen mit kondom einen gelutscht zu bekommen


    -es gibt leute, die ihren spaß mit barbies, duschköpfen und staubsaugern haben


    -männer hassen sexgeile frauen


    -der großteil hier ist schon länger und glücklich vergeben


    -sekundärs direkte frage nach sex: schulldigung, darf ich kurz mal reinhalten


    -unintelligente weiber sind unsexy und sollten besser die fresse halten



    das wars dann auch... :]

  • Zitat

    Original von SH1KANE
    muschi lecken is sonne sache, dat mach ich nich oft...
    aber frauen sehn das mit dick blown erfahrungsgemaeß ein wenig lockerer :)


    warum machste dat net so oft???
    blow job is dat beste überhaupt altah...

  • Zitat

    Original von well


    warum machste dat net so oft???
    blow job is dat beste überhaupt altah...


    ja is halt sonne sache, dat mach ich nur mit weibern die ichn bisschen kenne...
    hahaha aber ich hab dich schon gut erzogen, du schreibst altah ja mittlerweile richtig :D

  • Zitat

    Original von SH1KANE


    hahaha aber hallo


    so, dass muss ich jetzt mal klar stellen: ich bin unter garantie nicht sex- oder notgeil..
    aber wer kann sich bei so einem geilen hengst wie shikane schon zurück halten :D
    außerdem, wer hing denn letzte wochenende da und hat um sex gebeten, zwar mal wieder um vollsuff, aber egal! :D

  • Zitat

    Original von SH1KANE
    muschi lecken is sonne sache, dat mach ich nich oft...


    da muss ich wiedersprechen ich steh voll drauf :D


    aber nur wenn sie unten rum rasiert ist natürlich...bei onenightstands mach ich sowas schonmal gar nicht egal wie geil die alte aussieht

  • Naja, Onenightstands sind auch so ne Sache. Mit dem Mund an die Geschlechtsteile des Sexualpartners zu gehen, ist halt um einiges... naja "intimer". Man schmeckt es halt und berührt denjenigen auf ne Art, die nicht gerade unpersönlich ist. Und ich kann verstehen, wenn man dann bei jemandem, von dem man nix weiss, echt keinen Bock darauf hat.
    Und ich kann aber auch verstehen, wenn einer das nicht ohne Gummi will, aber sorry, dann lieber gar nicht. Dann warte ich lieber mit sowas, bis ich ihn besser kenne. Denn es gibt nichts ekelhafteres, als einen mit Gummi blasen.
    Also da kann ich auch nen Plastikdildo ablecken, nur das würde nicht halb so ekelhaft schmecken. Gummis riechen ja nicht nur penetrant an den Fingern, sie schmecken um ein vielfaches schlimmer. Und daran ändern auch lustige künstliche Aromastoffe nichts, im Gegenteil, die bringen einen noch eher zum Kotzen. Also wenn man dann wirklich die Sicherheit haben will, was ich gut verstehen kann, ich bin auch kein Mensch, der mit seinem Lebne auf Risiko spielt, dann sollte man's in meinen Augen lieber sein lassen. Mag sein, dass es für euch Männer mit Gummi nicht so schlimm ist, einen geblasen zu bekommen, aber umgekehrt ist es so ziemlich das schlimmste, was man mir antun könnte, glaub ich.
    Und Simi, das mit dem Rasieren ist ja mal klar. Wer steht schon auf Haare im Mund? Geht gar nicht.

  • Zitat

    Original von Ami
    Naja, Onenightstands sind auch so ne Sache. Mit dem Mund an die Geschlechtsteile des Sexualpartners zu gehen, ist halt um einiges... naja "intimer". Man schmeckt es halt und berührt denjenigen auf ne Art, die nicht gerade unpersönlich ist. Und ich kann verstehen, wenn man dann bei jemandem, von dem man nix weiss, echt keinen Bock darauf hat.
    Und ich kann aber auch verstehen, wenn einer das nicht ohne Gummi will, aber sorry, dann lieber gar nicht. Dann warte ich lieber mit sowas, bis ich ihn besser kenne. Denn es gibt nichts ekelhafteres, als einen mit Gummi blasen.
    Also da kann ich auch nen Plastikdildo ablecken, nur das würde nicht halb so ekelhaft schmecken. Gummis riechen ja nicht nur penetrant an den Fingern, sie schmecken um ein vielfaches schlimmer. Und daran ändern auch lustige künstliche Aromastoffe nichts, im Gegenteil, die bringen einen noch eher zum Kotzen. Also wenn man dann wirklich die Sicherheit haben will, was ich gut verstehen kann, ich bin auch kein Mensch, der mit seinem Lebne auf Risiko spielt, dann sollte man's in meinen Augen lieber sein lassen. Mag sein, dass es für euch Männer mit Gummi nicht so schlimm ist, einen geblasen zu bekommen, aber umgekehrt ist es so ziemlich das schlimmste, was man mir antun könnte, glaub ich.
    Und Simi, das mit dem Rasieren ist ja mal klar. Wer steht schon auf Haare im Mund? Geht gar nicht.


    :wall:

    Zitat

    Original von Justme
    ich frage mich was diese Diskussion hier zu suchen hat, eure sexuellen Neigungen könnt ihr gerne für euch behalten..


    word!

  • Ich finde, ONS müssten gar nicht mal so unbedingt sein. Ich meine, es gibt mittlerweile Puffs 4 free, da weiss man(n), dass er nicht die Katze im Sack hat. Alles geht mit Gummi ab. Bei Frauen ist das ja eh so ein Ding, die erlauben sich ein Paar ONS und sind direkt die krassesten Schlampen.


    Trotzdem, wenn man alles so penibel betrachtet, dürfte man irgendwann gar nichts mehr tun, weil überall was passieren kann, wenn man länger drüber nachdenkt.

  • In gewisser Hinsicht hat allein die Fragestellung des Themas schon was mit sexuellen Neigungen im Allgemeinen zu tun. Anders liesse sich diese Frage schliesslich gar nicht beantworten.
    Und hier ging es gerade um das Thema Oralverkehr bei Onenightstands.
    Man könnte das durchaus noch als ontopic betrachten.
    Überlasse die Moderation dieses Threads doch einfach den Admins. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!