Hallo ihr Lieben!

  • ich bin ein schwarzer (mit braunen streifen aber wayne), komm aus afrika, weißt eh.
    aber ich bin eig. auch so wie du drauf und verachte ausländer.
    obwohl ich gerne döner esse.


    gehen wir morgen häuser anzünden?

  • Du bist aber nicht lustig
    Das ist ja das Problem.
    Du bist erst 14
    Du wirst noch von niemanden wahrgenommen
    Wieso versuchst du in einem Forum lustig zu sein?
    Versuchst du dich bei den anderen beliebter zu machen indem du einen überaus sympathischen Neuling ans Bein pisst?


  • ich hoffe du bemerkst den fehler :O

  • Ich finde ihn sympathischer als 90% aller anderen User.


    Er schrieb in etwa "aber bitte nur Deutsche". Daran gibt es an sich nichts´ zu meckern, abgesehen davon dass es ein wenig Orthodox ist. Die meisten anderen schreiben in jedem zweiten post "Nigger". Die Kinder von Cash Brothers zum Beispiel, hab mir mal einen Thread von denen reingezogen und ständig etwas von "du brokenigger" gelesen. Dass im ganzen Forum das Wort Hurensohn gespammt wird macht es auch nicht besser.


    Ich habe lieber einen pseudo-Nazi der sich anständig artikulieren kann anstatt einen türkischen Bruder für den ich mich schäme.

  • Zitat

    Original von Sir Sylla
    Ich finde ihn sympathischer als 90% aller anderen User.


    Er schrieb in etwa "aber bitte nur Deutsche". Daran gibt es an sich nichts´ zu meckern, abgesehen davon dass es ein wenig Orthodox ist. Die meisten anderen schreiben in jedem zweiten post "Nigger". Die Kinder von Cash Brothers zum Beispiel, hab mir mal einen Thread von denen reingezogen und ständig etwas von "du brokenigger" gelesen. Dass im ganzen Forum das Wort Hurensohn gespammt wird macht es auch nicht besser.


    Ich habe lieber einen pseudo-Nazi der sich anständig artikulieren kann anstatt einen türkischen Bruder für den ich mich schäme.


    ich hasse dich du möchtegern ich trau mich nicht nazi

  • Zitat

    Original von SagbescheiD


    ich hasse dich du möchtegern ich trau mich nicht nazi



    Ich bin der erste deutsche Nazi aus Konya mit türkischem Namen. Dass du mich hasst freut mich, du gehörst sicher zu der Gruppe die ich kritisiert habe.

  • ich kann mich genauso gut artikuliern wie dieser möchtegern-nazi...


    guck jeder würde nur sagn das er Capengas mutter gefickt hat ich dagegen hatte vaginalen sowie rektalen geschlechtsverkehr mit der guten Frau...


    :D


  • der ist mega gay hast du auch vollkommen recht aber ich will mich nicht mit dir vergleichen das wäre unter meinem niveau du nazi

  • Zitat

    Original von SagbescheiD


    der ist mega gay hast du auch vollkommen recht aber ich will mich nicht mit dir vergleichen das wäre unter meinem niveau du nazi



    Die 8 jahre die ich vorraus habe sagen mir, dass dein Minischniedel noch nicht mal die Chance hatte seine sexuelle Ausrichtung zu erkunden.

  • Sir Sylla was mischt du dich da eig ein? es ging lediglich um die aussage von ihm das er keine ausländer mag... was gibst du ihm da recht bist du iwi behindert oder so... bist selbst einer und denkst anderster wie die meisten wenn jeder die einstellung von diesem rechtsradikalen schw*nzlutscher hätte dann würden aber auch alle sagen ey du scheiß kanacke mach ma platz da du krimmineller assozialer... verstehst was ich mein das is keine denkweisse man der is kaputt im kopf du kannst doch nich sagen das alle gleich sind nur weil sie von wo anders kommen... oder is hitler neugeboren?! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!