Track: R.o.B - homies

  • das is ne geschichte die jeder nach empfinden kann. zumindestens wenn man freunde hat.
    beat is sehr nice. stimme geht klar. thema sowieso gut. flow kann noch bisschen ausgereifter sein. dann hätt ich dir 9 statt 8 gegeben.
    trotzdem cool... ;)


    8 pointzzz


    gegenvote plzzz

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    NICE !!! text geil ;) flow oooch :) und der beat auch !


    hau rein Homie?!?

  • Zitat

    Original von Lazy Bastard
    das is ne geschichte die jeder nach empfinden kann. zumindestens wenn man freunde hat.
    beat is sehr nice. stimme geht klar. thema sowieso gut. flow kann noch bisschen ausgereifter sein. dann hätt ich dir 9 statt 8 gegeben.
    trotzdem cool... ;)


    8 pointzzz


    gegenvote plzzz



    Erstma danke für die Blumen ;)


    Das ich am flow noch arbeiten kann (MUSS) is mir klar. Is ja mein erster Track... und auch noch Onetake, dafür gehts klar find ich :D


    8 Punkte... DANKE.. soviel hätte ich mir wohl selber nich gegeben :D



    Zitat

    Original von C-Archie
    nimm des mal mit ner besser quali auf dass ich mehr vom flow und text versteh, dann kriegst auchn vote


    weil so kommts schon mal ganz gut eig


    Mit besserer qualität aufnehmen... hmm... ja. Würde ich ja gerne, leider hab ich nich die Möglichkeit :zeter:
    Das du den flow und den Text nich verstehst halt ich für übertrieben, die qualy is zwar ohne Frage kacke, aber nich so kacke, dass man die Lyrics nich verstehen würde. Vote doch einfach, ich hab auch kein Problem mit schlechten Ergebnissen (alles > 5 werte ich schonmal als Erfolg ;) )


    Das du es so schonmal ganz gut findest freut mich trotzdem :D


    Zitat

    Original von timekillar
    NICE !!! text geil Augenzwinkern flow oooch smile und der beat auch !


    Danke Homie, aber du übertreibst :D:D


    so long leute... würde mich über weiteres Feedback freuen ... greez RoB

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    klingt monoton und gelangweilt gerappt


    entweder ein track is so das man gleich mit dem kopfnicken einsteigt oder er is textlich so geil das man nur auf die lyriks hört bei dem track fehlt beides sorry die stimme allerdings is gut fast schon einzigartig 8 punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!