Fotoshoot+Logodesign

  • Zitat

    Original von kramsen
    Wenn ich mir so deine Sachen ansehe, sehe ich kein Profil oder persönliche Note in den Bildern. Alles irgendwie völlig verschieden.


    Vielseitig zu sein kann im Grafikbereich doch ganz nützich sein.


    Besonders gut finde ich die Referenzen jetzt nicht, aber gerade ein Fotoshoot kostenlos kann doch nur gut für beide Seiten sein. Der eine bekommt kostenlos Bilder, der andere kann üben zu fotografieren, bearbeiten und an solche Fotoshoots ranzugehen.


    Ein kostenloses Logo hätte ich schon gerne, aber ich gleube dass das leider gar keine Logos sind, was Ryorame sich unter Logos vorstellt.

  • Das ist dann ein Bild, ein Logo ist schon etwas anderes.
    Aber das ist auch nicht so wichtig, da man hier auf Rappers.in sowieso alles mögliche als Logo betitelt.


    Ich hoffe es meldet sich jemand für dich.


    Als ich mal eine Fotoshoot kostenlos angeboten habe, gab es nicht wirklich Feedback. Ich hatte das zwar nochmal vor, aber irgendwie nicht mehr kostenlos, obwohl es auch ne gute Übung wäre.

  • Zitat

    Original von Miks
    Das ist dann ein Bild, ein Logo ist schon etwas anderes.
    Aber das ist auch nicht so wichtig, da man hier auf Rappers.in sowieso alles mögliche als Logo betitelt.


    Ich hoffe es meldet sich jemand für dich.


    Als ich mal eine Fotoshoot kostenlos angeboten habe, gab es nicht wirklich Feedback. Ich hatte das zwar nochmal vor, aber irgendwie nicht mehr kostenlos, obwohl es auch ne gute Übung wäre.




    ja ich habe gutue resonanz hab viel zu tun :D

  • Zitat

    Original von Miks
    Das ist dann ein Bild, ein Logo ist schon etwas anderes.
    Aber das ist auch nicht so wichtig, da man hier auf Rappers.in sowieso alles mögliche als Logo betitelt.


    Ich hoffe es meldet sich jemand für dich.


    Als ich mal eine Fotoshoot kostenlos angeboten habe, gab es nicht wirklich Feedback. Ich hatte das zwar nochmal vor, aber irgendwie nicht mehr kostenlos, obwohl es auch ne gute Übung wäre.



    hatte auch mal ne bestimmte idee, zu der ich hier ein shoot anbieten wollte..mit möglichst vielen leuten..vllt können wir ja mal was zusammen starten :D leider ist die entfernung mächtig..

  • Zitat

    Original von Asur



    hatte auch mal ne bestimmte idee, zu der ich hier ein shoot anbieten wollte..mit möglichst vielen leuten..vllt können wir ja mal was zusammen starten :D leider ist die entfernung mächtig..



    können ja mal n shoot mit allen bawü leuten aus m forum hier machen :D

  • du und dein push :D


    hätteste lust mir n logo zu machen.. am besten komplett bunt oder eher dunkel^^


    drauf stehn soll auf jeden fall " jäger & gammla"
    dann noch entweder "ferten&faddist" oder "frt&fad"


    wennde hast bitte per pm ich verlier immer leicht den überblick hier ;)


    danke määän



  • xDDDDD was ne vorstellung bunt oder dunkel musst mir schon sagen was fürn design du bevorzugst schreib mir einfach ne pn dann geht das klar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!