Ka obs schon Themen dazu gibt. Aber heute laufen von beiden neue Staffeln an. Simpsons läuft schon längst, nachher beginnt die 7. 2 and a half men staffel!
-
-
two and a half geb ich mir aufjeden gleich um 21.15 aber simpsons sind schwul geworden
-
gib neue 2 1/2 men folgen
-
bertha haut wieder rein:D
-
Berta ist Beste!
Bislang ganz cool. -
warum lief die folge die tage schon?
-
Zitat
Original von .turbo
warum lief die folge die tage schon?Weil du Illegal im Internet schaust
-
nein.
oder lief das mit dem "ich hab nen alten freund getroffen..blabla" in der vorschau? -
Zitat
Original von DonDan
gib neue 2 1/2 men folgen -
mein tv funzt noch immer nicht, daaaamn, 2 & a half man
-
seit der 10. staffel ist simpsons unerträglich geworden
Kindergartenhumormöchte mir meine Nostalgie nicht durch das anschauen dieses mists kaputt mchen
-
Zitat
Original von majusi10
Kindergartenhumormöchte mir meine Nostalgie nicht durch das anschauen dieses mists kaputt mchen
Ist leider wahr, das Niveau ist so gesunken ...
-
Zitat
Original von majusi10
Kindergartenhumorvllt wird der simpsons humor nicht kindischer, nur du erwachsener;) ich mags noch immer
-
kann auf beides verzichten
-
Zitat
Original von izzow
vllt wird der simpsons humor nicht kindischer, nur du erwachsener;) ich mags noch immer
ne du - hab die ersten 4 Folgen daheim die geb ich mir immer wieder auch weil die Storys gehaltvoller sind und die auch allgemeinbildende Themen behandeln wohingegen sich die neuen FOlgen einfach nur noch von WItz zu Witz hangeln
Story im Fokus - überspitz gezeichnete CHaraktere - Bildungsfunktion - abwechslungsreicher Humor - überzeichnete Darstellung von bestimmten Verhaltensweisen einiger Bevölkerungsgruppen
das hab ich an Simpson geliebt jetzt ist es plump , affig und steril
-
-
wie schnell Jack altert irgendwie
-
Simpsons verkommt zu einer schlechten Version von Family Guy
-
Zitat
Original von majusi10
ne du - hab die ersten 4 Folgen daheim die geb ich mir immer wieder auch weil die Storys gehaltvoller sind und die auch allgemeinbildende Themen behandeln wohingegen sich die neuen FOlgen einfach nur noch von WItz zu Witz hangeln
Story im Fokus - überspitz gezeichnete CHaraktere - Bildungsfunktion - abwechslungsreicher Humor - überzeichnete Darstellung von bestimmten Verhaltensweisen einiger Bevölkerungsgruppen
das hab ich an Simpson geliebt jetzt ist es plump , affig und steril
Hm naja okay, können sich auch nicht immer wieder neues lustiges ausdenken i-wann is das repertoir an ideen augeschöpft;P ich kanns mir noch immer geben.
-
Zitat
Original von izzow
Hm naja okay, können sich auch nicht immer wieder neues lustiges ausdenken i-wann is das repertoir an ideen augeschöpft;P ich kanns mir noch immer geben.
ich glaub du raffst nicht was ich sage
es geht ja nicht um die sinkende Qualität sondern sie haben ihren Stil vollkomen geändert und dadurch is es grauenhaft geworden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!