Wrestler Chris Benoit und seine Familie Tot aufgefunden

  • tja nebenwirkungen von anabolika und stimulanzien


    ziemlich bitter sowas


    da sieht man mal das " doping" nicht so toll ist!

  • - Nancy soll bereits am Freitag gestorben sein, sie soll im Büro gestorben sei,
    gefesselt an den Füßen und warscheinlich auch an den Händen. Sie war angezogen ,
    hatte auch ein Handtuch um. Ausserdem sei unter ihrem Kopf Blut gewesen.


    - Daniel soll im Bett gestorben sein. Ob er geschlafen hat ist unklar. Er soll wohl
    Samstag morgen gestorben sein.


    - Chris war im Keller in seinem Trainigsraum.Und ist warscheinlich am Samstag
    nachmittag / Abend gestorben.


    Alle sind durch Erstickung gestorben und warscheinlich auch Totschlag wie es zu
    Anfang hieß. Das Seltsame, neben jeder Leiche, ausser neben der von Chris, hat eine
    Bibel gelegen.
    Es wurden mehrere legale Drogen bzw. Steroide gefunden, es ist noch unklar ob Chris
    unter Steroiden stand.


    Es ist auch unklar laut dem Officer, ob es unter Umständen ein Unfall war. Der
    Inhalt der SMS wird nicht herausgegeben.Die genauen Untersuchungen der Leichen kann
    noch eine Woche oder länger dauern. Ausserdem sei noch eine Menge Arbeit im Haus zu
    erledigen.


    Was auch Interessant ist, ein Arzt (?) aus New York ist grade im Fox Studio. Dieser
    meinte noch das Chris keinen Abschiedsbrief geschrieben hat. Ausser dem kann es
    sein, dass wenn Chris Steroide genommen hat und aufgehört hat der Körper kein
    natürliches Testosteron mehr produziert hat und dies zu starken Depressionen führt.



    quelle: cnn.com



    hmmm

  • die genauen gründe wird man wohl nie herausfinden, die wird er mit ins grab nehmen, man kann da nur wild spekuliern


    ich kanns mittlerweile irgendwie nachvollziehn, der mann hat probleme gehabt mit denen er nich mehr fertig wurde...er selbst war steroideabhängig (und wer weiß was noch), seine frau wollte die scheidung, der sohn war körperlich und geistig behindert...irgendwann wurds zuviel


    was da jetz genau passiert is wird man wohl nie erfahren, er könnte erst seine frau im streit umgebracht und dann vollkommen die kontrolle verloren haben


    er könnte aber auch bewusst geplant haben sich und seine familie umzubringen um ihr irdisches leid hier auf erden zu beenden und "irgendwo" nochmal von vorne anzufangen...das würde zumindest die bibeln erklären


    jedenfalls wollte er sie wohl nicht alleine lassen



    ich frag mich ob diese 2 mitarbeiter die die sms bekommen haben noch was hätten verhindern können wenn sie die nachrichten direkt und nich erst nen tag später gelesen hätten...die machen sich bestimmt voll die vorwürfe

  • ich gucke auch schon seid zehn jahren wrestling und war auch erschrocken wo ich das gehört habe,vor allem wo noch spekuliert wurde das benoit seinen sohn mit einem wrestlingmove umgebracht haben soll.




    Austin 3:16 says i just whooped your ass
    And thats the bottomline cause stone cold sais so

  • aufjen sau krass...mochte den eigentlich schon volle so zu meiner zeit wo ich noch wrestling gucken konnte..geht ja nimmer premiere weg^^ aber so ey sau krass hat mich jetz voll schockiert...R.I.P. Chris + Fam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!