Liebeskummer

  • Zitat

    Original von haKu


    Da widersprech ich dir auch gar nicht. Aber es ändert sich ja überhaupt nichts wenn du dann ihren neuen ollen haust :S


    doch... weil schau wenn diese bitch mich nur verarscht hat und jetzt hat sie nen neuen denn sie fickt und ich box dem in die fresse dann hab ich wenigstens die "befriedigung" es ihr heimgezahlt zu haben... klingt weng blöd und is denk ich mal scheiße zu verstehn aber ich denk ma du weisst wie ichs meine...

  • sie is mir auch egal klar denke ich ab und zu mal an sie aber das ist denk ich mal normal nach so einer langen zeit und ich will auch von mir aus gar nich mehr weil ich eingesehn hab das sie mich nur ausgenutzt und verarscht hat aber wenns ne schöne zeit war finde ich kann man das trotzdem noch irgendwo im gedächtnis behaltn... nja is ja eig auch wayne vorbei is vorbei :P


    geh jetz pennen gute nacht...

  • Zitat

    Original von Asf


    ich kenn das bei mir warns aber nur 2 jahre und ich hab ihr auch noch über n jahr hinterhergeweint und so des einzigste was du da machen kannst lenk dich mit andern fotzn ab und red dir einfach selber ein das sie doch ne bitch is des hilft... aber warum war eig schluss wenn ich fragn darf?!


    ach, lügen, missverständnisse die zu nem starken streit geführt haben, meine eifersucht etc.. is echt scheisse.. ein paar monate dacht ich sogar ich wäre total über sie hinweg, konnte über alles lachen und so aber kurz vor dem 19.6 (ihr geburtstag) ist alles wieder hochgekommen.. bis jetzt.. wir hatten seit märz glaub ich funkstille wegen unserem streit.. sind also im absoluten streit auseinander gegangen.. im juli, 2 tage vor meinem b-day meldet sie sich aufeinmal wieder und entschuldigt sich für alles :( aber durch hre ganzen lügen kann ich ihr nicht mehr glauben.. aber kennt ihr diese scheiss HOFFNUNG ? ohne die, hätte ich sie schon lang vergessen..




    Zitat

    wenn man einer frau nachweint ist man ziemlich behindert... während du grade traurig bist, alk trinkst, liebeslieder anhörst und sie wahrscheinlich noch bestalkst fickt sie grad mit nem anderen... macht eure augen auf! verliebt euch einfach nicht mehr so schnell... passiert jedem mal mir auch, einmal und nie wieder Augenzwinkern also kopf hoch und einfach erfolg haben! werdet reich oder berühmt großes Grinsen


    ja das stimmt mit dem andere ficken etc.. meinte sie sogar zu mir.. aber nicht mal da weiß ich ob das wirklich stimmt weil sie einfach eine lügnerin ist!!! ich weiß ganich was noch wahr ist und was nicht.. vllt war unsere ganze beziehung eine lüge?! :(
    naja.. schnell verliebt habe ich mich nich.. waren ja 6 jahre wie ich gesagt hab :(


  • ja ich kenn das mit hoffnung und so ;) aber echt das einzigste was hilft red dir selbst ein wie scheiße sie war und denk nich an die schöne zeit die ihr hattet und vorallem lenk dich ab mach party und nich iwi deprimusik und bilder von ihr oder so...


    so jetz bin ich aber echt weg gute nacht nochma :P

  • @Threadersteller


    Haste mal die letzten drei Jahre in die Trackcharts geguckt?!
    Dann sollte sich die Frage wie r.inler ihren Liebeskummer verarbeiten eigentlich erübrigen.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    @Threadersteller


    Haste mal die letzten drei Jahre in die Trackcharts geguckt?!
    Dann sollte sich die Frage wie r.inler ihren Liebeskummer verarbeiten eigentlich erübrigen.


    Ahahaha, wie er total Recht hat. :D


    Zum Thema: Hier, ich. Aber als Borderliner verlassen zu werden, ist 'ne Nummer härter. Ich lenk' mich damit ab, News zu schreiben. Jetzt weißte, warum der News-Bereich immer zugespammt ist.

  • Zitat

    Original von Flenziss
    Nimm ihre Bilder , bearbeite sie mit Paint.
    Mal da mal ein Schnurbart hin , ein harrypotter Zeichen :kaputt: und das wirst du von alleine merken das Sie hässlich ist.


    So machts AJ auch immer!


    Hahaha genau das hab ich auch schonmal gemacht :D :D
    Schnurbart und Harrypotterzeichen :D
    Aber da war auch noch alles ok und es war Spaß :D
    Und Massaka hat Recht.

  • Jeder Mensch trauert nur so lang, wie er sich selbst zum trauern gibt.


    Auf Deutsch gesagt: Arsch hoch, Tassen hoch und fang an zu leben mit allem was Spaß macht. Wenn du das ne zeit lang gemacht hast und deine alte freundin immer noch vermisst/liebst usw dann sieh zu wie du sie zurück bekommst, aber erst volles Programm Digga. Damit du wieder weißt was für Vorteile das Singleleben mit sich bringt.

  • Zitat

    Original von Swami



    aaaaaah das tut beim anblick schon weh haha :D




    Zitat

    @Threadersteller Haste mal die letzten drei Jahre in die Trackcharts geguckt?! Dann sollte sich die Frage wie r.inler ihren Liebeskummer verarbeiten eigentlich erübrigen.



    schon aber die meisten machen das auch nur für ein motto als liebesrapper oder so.. siehe jaybee.. oder kizmo.. oder sestah.. alles so übertriebene über-die-liebe-rapper

  • Zitat

    Original von Chillz
    Jeder Mensch trauert nur so lang, wie er sich selbst zum trauern gibt.


    Auf Deutsch gesagt: Arsch hoch, Tassen hoch und fang an zu leben mit allem was Spaß macht. Wenn du das ne zeit lang gemacht hast und deine alte freundin immer noch vermisst/liebst usw dann sieh zu wie du sie zurück bekommst, aber erst volles Programm Digga. Damit du wieder weißt was für Vorteile das Singleleben mit sich bringt.


    ich hab aber auch nich wirklichv iele freunde..
    alles durch sie!!!!! sie hat meine ganzen freundschaften zerstört.. die meinten alle "mach schluss mit ihr, sie belügt dich nur" aber ich hab nie gehört und meine freunde tooooootal vernachlässigt.. und jetzt hab ich KEINE freunde mehr.. voll krass was son weib alles zerstören kann.. also wie soll ich da party machen, weist? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!