Eko Fresh: Mixtape kommt

  • Deutschrap ist ein Bitchmove und Eko die Obervotze...


    ich dachte "Yeah,Ami Beats,cool." aber wie der darauf rappt...der arme beat muss in therapie danach =(


    Eko wird einfach immer schlechter und schlechter

  • der junge kann nix...
    ... ich bitte euch, watt is datt fürn text?! :wall:


    "ich bin nicht wie so wie irgendeine schlampen"... wattn satz... so leute wie er machen das bild von deutschrap kaputt... und gute rapper müssen sowas dann wieder ausbaden...

  • Na Ja..
    Das einziege was ich von Eko hören kann sind die Beatz weil die ab und zu nenn Style haben, aber er selbst na ja.. Kein Kommentare...
    Ich finde er ist schon lange nicht mehr Fresh..


    Aber anhören kann mann es sich ja mal ^^ :smoke:

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Hahahaha, die Ironie mit Gheddo finde ich Göttlich


    sicher das es ironie ist?


    und seit wann is rappers.in nen pop forum?
    er hat doch im mixeryrawdeluxe interview gesagt das er pop machen will und kein rap...

  • Zitat

    Original von Kespah ice
    Der Junge hatte soviel Potenzial und jetzt. Kommerzieller Motherfucker.


    Zitat

    Original von Bugiardo
    was das fürn spast? wann kommt endlich summers album?


    damit wäre alles gesagt zu dem Thema

  • Den Track kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn mir erst heute Nachmittag geben kann, aber ich weiss so oder so, dass es nicht der bringer sein wird.


    Ekavelli hatte mich damals mega enttäuscht, weil das einfach nur schlecht war...naja und das neue Album habe ich noch gar nicht gehört. Eko ist der Grund damals gewesen, dass ich mit dem Rappen angefangen habe.


    Er hat mir gezeigt, dass Deutschrap besser als Amirap ist. Nach wie vor ist "Mein Name ist..." der geilste Track von ihm und der geilste Track, der jemals auf einer Juice CD war!


    Es macht einen einfach nur traurig, wenn man den alten shit von ihm hört und weiss, er könnte heute so überbombe sein, aber die Bombe ist schon lange nichts als heisse Luft...


    ...anhören werd ich mir das Mixtape aber auf jeden Fall. Hoffnung stirbt zuletzt und so.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Also, nachdem ich mir vor einigen Monaten dachte "Ach komm, sei mal nicht so und geb ihm noch 'ne Chance" und mir daraufhin tatsächlich "Was kostet die Welt?" gekauft (!) habe, kann ich nur noch sagen: Mehr Geld schmeiß ich dem nicht mehr in den Rachen. Erst Recht nicht, wenn er Ami-Beats versaut.


    X(


    <3

  • ich hab irgendwie das gefühl er richtet seine musik immer nach anderen menschen aus, sooft wie er seinen style wechselt.
    charttaugliches album und jetzt wieder mixtape in ne wahrscheinlich andere richtung.
    kann damit nich mehr soviel anfangen bei dem ganzen hin und her andauernd.
    gibt es überhaupt fans seinerseits die das ganze mitmachen und wirklich jedes release im regal haben? kann ich mir auch nich vorstellen ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    ich hab irgendwie das gefühl er richtet seine musik immer nach anderen menschen aus, sooft wie er seinen style wechselt.
    charttaugliches album und jetzt wieder mixtape in ne wahrscheinlich andere richtung.


    Haha, aber nach welchen Menschen richter er seine Musik denn aus?! Das hört doch NIEMAND mehr, bis auf die paar 100 Idioten, die ihn mit dem neuen Album EINMAL kurz in die Charts gebracht haben! :kaputt:

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Haha, aber nach welchen Menschen richter er seine Musik denn aus?! Das hört doch NIEMAND mehr, bis auf die paar 100 Idioten, die ihn mit dem neuen Album EINMAL kurz in die Charts gebracht haben! :kaputt:


    zb beim fick deine story tape meinte er dass er das gefühl hatte dass er beweisen muss dass er immer noch so battletracks schreiben kann.


    zum anderen meine ich das eher so dass er jetzt wieder en major vertrag für das album hatte und versucht hat massentauglichen rap zu machen mit so singles wie arschloch und königin der nacht.


    mittendrin haut er son track wie der einspruch raus der das genaue gegenteil is aber wahrscheinlich auch nur en versuch die "untergrund fans" zu motivieren zu inverstieren.


    demnächst sagt er wieder "eko rapt jetzt wieder wie früher..."

  • meine fresse eko soll seinen lahmen arsch aus dem business bewegen
    es gibt sooviel besere rapper die unbekannt sind und ausgerechnet so einer macht auchh noch geld damit ( auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es so viel ist)


    meiner meinung nach muss man nur das urteil von Savas hören und man weiß alles was man wirklich über ekrem wissen muss...

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Also, nachdem ich mir vor einigen Monaten dachte "Ach komm, sei mal nicht so und geb ihm noch 'ne Chance" und mir daraufhin tatsächlich "Was kostet die Welt?" gekauft (!) habe, kann ich nur noch sagen: Mehr Geld schmeiß ich dem nicht mehr in den Rachen. Erst Recht nicht, wenn er Ami-Beats versaut.


    X(





    Ja mir geht es genau so . aber wer weiss vllt wird sein neues album ja doch gut ich werd es mir erstmal irgendwo anhören vorher sonst kauf ich von dem nix mehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!