Muhabbet gegen Sarrazin (Video)

  • Es ist natürlich sehr einfach sich hinzustellen und Sarrazin einen Nazi zu nennen. Ich würde gerne wissen inwiefern Muhabbet sich mit dem Thema Sarrazin beschäftigt hat.

  • boh jetzt fangt keine sachliches zeug an
    ich mein einfach nur den gesang
    ich scheiß auf sarrazin ich scheiß auf muhabbet ich scheiß auf mc donald
    und ich hab nicht gesehen dass da noch was offen ist

  • warum hatt er ne mütze und ne sonnenbrille auf nur um sie weg zu werfen


    "lebst wie ein jude doch denkst wie ein nazis " wer ist der rassist hier


    ich scheiß auf nazi türke hin und her wer sich als ausländer hier vernünftig integriert hatt muss sich von dem hurensohn Sarrazin nicht angesprochen fühlen aber die die jetz laut schrein bestätigen den scheiß den getroffene hunde bellen



    egal ob deutsch oder türke oder sonst was benemmt euch vernünftig dann werdet ihr auch vernünftig behandelt im moment geht mir das echt auf dem sack in allen nachrichten hatt eine "rasse" was gegen die andere es gibt aber keine verschiedenen rassen bei den menschen sondern nur verschiedenen hautfarben die klima beding entstanden sind.

  • Muhabbet find ich sowieso gay. Das ändert nix.


    LOS, LOS, LOS!
    LASST UNS SARRAZIN FERTIG MACHEN!


    Nein, ich denke hier hat sich jemand nicht richtig mit dem Thema beschäftigt bzw. sehr hohl und oberflächlich. Ich find die idee cool ihm nen Track auf den Anrufbeantworter zu singen - aber die Umsetzung ist hart primitiv und dumm. Bestätigt eher den guten Herrn Sarrazin als ihn fertig zu machen. Und die Beleidigungen am Ende hätte sich der Wicht mal so richtig schenken können.


    Eine wirklich integrierte Bevölkerungsschicht würde sich über die Kommentare von einem Idioten wie Sarrazin nicht so aufregen bzw. mit Verstand kritisieren und ihn von grundauf auseinander nehmen. Das wäre effektiv. Das hier finde ich einfach nur hohl.

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Es ist natürlich sehr einfach sich hinzustellen und Sarrazin einen Nazi zu nennen. Ich würde gerne wissen inwiefern Muhabbet sich mit dem Thema Sarrazin beschäftigt hat.



    ist das nicht ne straße?? sarrazinstraße


    hab ich heute in der bild gelesen !

  • Zitat


    ich scheiß auf nazi türke hin und her wer sich als ausländer hier vernünftig integriert hatt muss sich von dem hurensohn Sarrazin nicht angesprochen fühlen aber die die jetz laut schrein bestätigen den scheiß den getroffene hunde bellen


    Schwachsinn, gerade die, die sich integriert haben muss es treffen, weil Sarrazin verallgemeinert.

  • er verallgemeinert?
    er sagt, frei zitiert, dass die integration total für den arsch ist
    wer sich integriert hat, der muss sich nicht angesprochen fühlen
    er spricht grundsätzlich "die türken" an, weil es diese volksgruppe zum größten teil betrifft


    er drückt sich so aus, wie er es sich denkt
    er ist kein philosoph der die worte geschickt setzt um jah kein "schaden" anzurichten
    wenn man die debatte verfolgt hat, sieht man, dass merkel und wie sie alle heißen seine worte schöner geschrieben haben und es für ihr politisches ansehen nutzen
    a la "meine idee!!!"


    frau dr. merkel findet sarrazin sein verhalten unangebracht, aber ehrt den dänen der die mohammed karrikaturen veröffentlicht hat
    bitte, das kann nicht ihr ernst sein


    ich bezweifel dass sich viele ausländer damit befasst haben
    sie sehen in der bild "sarrazin ist böse, er sagt ausländer sich ganz ganz doof", verinnerlichen das und meinen sie hätten in irgend einer weise ahnung was er für ein problem anspricht


    ich drück mich oft auch offen aus und sag was ich denk, dadurch hat man probleme, aber sonst ist es immer friede freude eierkuchen und keiner nimmt irgendwas ernst, egal wie wichtig es ist

  • "er sagt, frei zitiert, dass die integration total für den arsch ist
    wer sich integriert hat, der muss sich nicht angesprochen fühlen
    er spricht grundsätzlich "die türken" an, weil es diese volksgruppe zum größten teil betrifft"


    Er kann gerne sagen, dass die Integration nicht funktioniert und auch, dass es Leute gibt die sich nicht integrieren wollen. Er kann auch sagen, dass es unter diesen Leuten verhältnismäßig viele Türken gibt (btw. sollte er dafür auch korrekte Fakten verwenden). Was er nicht sagen sollte und warum man sich auch berechtigt über ihn aufregen kann ist, wenn er schlussfolgert, dass diese Phänomen genetisch bedingt sind. Das ist auch Verallgemeinerung genauso wie wenn er von den Türken spricht.


    "er drückt sich so aus, wie er es sich denkt
    er ist kein philosoph der die worte geschickt setzt um jah kein "schaden" anzurichten"


    Wenn man so ein Thema behandelt muss man einfach ein bisschen sensibler sein, dass können auch Nichtphilosophen. Nebenbei bemerkt ist Sarrazin sicher nicht ungebildet, und weiß, was das was er schreibt impliziert. Ich bin mir sicher er könnte es anders schreiben und seine Worte "geschickter setzten".


    "frau dr. merkel findet sarrazin sein verhalten unangebracht, aber ehrt den dänen der die mohammed karrikaturen veröffentlicht hat
    bitte, das kann nicht ihr ernst sein"


    Das liegt vielleicht daran, dass Frau Merkel zwischen Satire und ernstgemeinten Aussagen unterscheiden kann.


    "ich bezweifel dass sich viele ausländer damit befasst haben
    sie sehen in der bild "sarrazin ist böse, er sagt ausländer sich ganz ganz doof", verinnerlichen das und meinen sie hätten in irgend einer weise ahnung was er für ein problem anspricht"


    Mag schon sein, nichtsdetsotrotz bleiben Teile von dem das Sarrazin gesagt hat falsch und würden mich auch treffen.


    "ich drück mich oft auch offen aus und sag was ich denk, dadurch hat man probleme, aber sonst ist es immer friede freude eierkuchen und keiner nimmt irgendwas ernst, egal wie wichtig es ist"


    Es ist ja auch in Ordnung wenn du deine Meinung äußerst und sie dann kritisiert wird. Es kommt darauf an ob sie sachlich kritisiert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!