Horror-core / Psycho Deutschrap

  • Schon das neue Basstard Album gehört? Richtig nice.


    Wie ist es denn so im Vergleich zu den älteren Basstard Sachen ?? Fand Zwiespalt Schwarz seeehr nice, aber Zwiespalt Weiß wiederum nicht so gut. Schon klar, dass es nicht an Obscuritas Eterna rankommen wird, aber ist es trotzdem etwas düsterer als Zwiespalt Weiß geworden ?

  • Album ist schon sehr dope. Sind ein paar Lieder dabei, die wirklich stark an alte Zeiten erinnern, aber auch ein paar gute Laune Songs. Das Album ist aber durchgängig gut produziert, hat intelligente kreative Texte, interessanten Flow und ist meistens Düster.

  • habs jetzt auch gehört, einige tracks sind sehr cool, hauptsächlich in der ersten hälfte. album ist sehr melodisch und melanchonisch, aber das album ist genauso düster und an alte sachen erinnernd, wie das neue tech, also GAR NICHT. wir haben wohl allgemein irgendwie grundverschiedene definitionen von düster und meinen ganz andere sachen wenn wir vom alten zeug reden..

  • Naja aber auch wenn es um Dortmund geht, wird immer wieder erwähnt, dass sie Bullen nicht leiden können und die dann umbringen. Ist ja auch nicht negativ gemeint, ich feiere die ja auch total, aber so die besten Tracks haben halt in irgendeiner Weise mit Bullenmorden zu tun (Clickin with my 38, Bulle mach die Taschen leer, copkilla erinnerungstrack und mord an einem cop). Die neuen Sachen von Mr.187 gehen aber in eine andere Richtung und sind für mich trotzdem mit die besten Releases von 44187 z.B. Back to Reality, das fand ich extrem heftig !!!


    Haben die auch irgendwo sowas wie ep's, Alben oder was auch immer, was man sich am besten kostenfrei laden kann? :chu:


    ubd geht ja nicht darum, dass bullen auf möglichst menschenverachtende art und weise umgebracht werden. Mir ist bei solcher musik wichtig dass irgendwo ne schlüssige story im track erzählt wird und besonders wichtig find ich dass ein das atmosphärisch richtig packt.


    Meine absoluten lieblinge ausn untergrund sind aber zwei leute die zwar n bisschen "softer" sind als ein krijo stalka aber vom "normalen raphörer" immernoch als krank eingestuft werden sind einfach Smoke M und Kay Kani. Beide meines Wissens grad nicht aktiv, also was neue Sachen angeht, aber einfach unsfassbar gut.
    smoke m ist ja micht jedermanns sache.
    Hab gesehen dass smoke hier ja aucj mal recht aktiv war, jetzt jedoch nicht mehr. Schade eig find der ht n gewissen unterhaltungswert :-( :D


    Also wer es noch nich hat kann sich ja "Arbeit macht reich" laden. Ist kostenlos und meiner meinung nach ein wahrer Schmaus für die Ohren. Dezember letzten Jahres gekommen und auch heute, n halbes kahr später muss ich das einfach immer und immer wieder hören und fühl mich dabei immer wieder bestens unterhalten.
    Liebe an Smoke M. <3

  • Rapper hier im Forum die sich an dem Genre bedienen?


    Sorry für das ausgraben.

    Seiten: [url]https://www.facebook.com/painbeatz[/url] [url]https://www.facebook.com/trashhouserecords[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!