Horror-core / Psycho Deutschrap

  • Das Problem bei Hirntot ist einfach, dass ihre Musik einfach hingerotzt ist. Die brauchen maximal 'ne Stunde für 'nen kompletten Track mit allem drumherum. Das macht sich dann schon auf die Musik bemerkbar. Die Beats klingen fast alle sehr billig, sodass von vornherein keine richtig gute Musik entstehen kann, dazu kommen noch die billigsten Texte, die die Welt jemals gesehen hat. OK, ich hör' ihre Musik schon ab und zu, aber eher, weil sie doch auf ihre trashige Art und Weise unterhaltsam ist, vor allem das Cowboy-Album war lustig, sollte man haben, das Booklet ist cool :D
    Wer aber im Bereich Horrorcore echt zum Teil gute Musik macht, ist Basstard.


    "Hafenbeckenschlächter" mit Prinz Pi und "Kannibalismus" hab' ich jetzt leider nicht bei youtube gefunden, sind zwei sehr gute Lieder aus seinem neuesten Album.


    Das hier ist auch cool, der Beat ist aber leider recht billig:
    [YOUTUBE]ljYiy9pGvis[/YOUTUBE]


    Mit Basstard der beste Horrorcorerapper ist meiner Meinung nach Sicc, sehr kranke Stimme und Texte, die sich vor allem um Selbstmord drehen :D Sicher nicht jedermanns Sache, mir gefällt's aber.


    [YOUTUBE]j7NUUrQRi8Y[/YOUTUBE]

  • also blokkmonsta ist richtig geil den feier ich also opferkinder und der teufel in mir richtig genial...basstard ist auch geil und allgemeinn horrorkore entertainment und hirntod records und nicht zu vergessen kaisaschnitt

  • [YOUTUBE]npNwmuYK7qg&translated=1[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]3ilacUpOJrk&feature=related[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]7MIwfO2EM3U&feature=related[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]Aar7oDMY4f4&feature=related[/YOUTUBE]


    Nennt man diese kranke scheiße Heut zu Tage "Psychorap"?

  • Ich find diesen Klassischen "Basstard Horrorcore" machen Leute die selbst für Rap zu behindert sind.... No front <3


    Zu was für ner Sparte zählt Hank eigentlich!? Weil Hank liebe ich. Wenn der unter Horrorcore zählt grab ich mich ein.

  • Hahah Hirntot is so unglaublich schlecht


    Wenn schon Horrorcore dann:
    [YOUTUBE]T8PhBBuwUR0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]WUkjhjqM52Q[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Ich kannte nur vereinzelte Lieder vom Horror-Core und war total begeistert. Die Atmosphäre die erzeugt wurde war wirklich beklemment, dazu eine düstere Stimme und es war eine interessante Stil-Richtung!


    Wenn ich das so höre könnte ich echt kotzen, wie einfach nicht Harmoniert, die Stimmen nicht in die Beats passen.. Naja


    ?(

  • Hab hier "Mit der Maske" von Blokk liegen.
    Mittelmäßiges Tape.Das Video-snippet ist dennoch hammer.
    Mit feat. von Tarek k.i.z .friedhofchiller,kaisa,doomsday prod. dj tomek xD


    die alten lieder von Hirntot sind die besten.
    wie z.b die posse tracks
    [YOUTUBE]XW7Rtc6Vpew[/YOUTUBE]


    e: auch noch geiler Track mit Orgi
    [YOUTUBE]fgxO3lxR6no[/YOUTUBE]

  • uzi&blokkmonsta, 490 friedhofchiller , mc basstard die alten sachen, VA Splatter Connection, und da gibts noch ganz andere ich muss mal nen kollege fragen der ist horrercore fan



    EDIT


    eine frage hab ich da nochj an die anderen atzen hier !!


    ich kann da so ein lied von kp ! uzi ist glaub dabei !!
    EDITT:::


    ----------------------------------------
    ICH HABs


    [YOUTUBE]2miljGjRvFo[/YOUTUBE]
    _____________________


    EDIT


    es war so
    Kampf in Kyoto, das Komitee, es endet erst, wen keiner mehr steht :D:D:D

  • Hirntot war früher viel "besser" - Blokkmonsta hat seine super "brutale" Schreistimme in eine tiefe, langweilige Stimme getauscht. Dazu werden die Tapes wirklich jedesmal schlechter.


    Die besten Alben waren doch:


    HT008 (Steinschlag)
    Schlachthof
    Die Süßes sonst Stich Reihe.


    Und natürlich alle PeVerZ Alben - der junge macht ja nichtnur Psychocore sondern auch richtig ordentliche Tracks.
    Aber was da heute rauskommt mit Rako etc ist einfach zum weinen.


    Im Moment lässt sich Hässlich Rap (Scheusal und Kunstfehler) richtig gut pumpen :)

  • gib dir murda ron:


    is en kollege von nem guten freund von mir.


    [YOUTUBE]AHOtS1LTkqM[/YOUTUBE]


    hat auch feats mit Uzi.


    [YOUTUBE]OHw7QFIrHDI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]puy9ZUZ-TMk[/YOUTUBE]


    die mondschein sonate reihe von ihm ist sehr geil.


    EDIT: bester rapper allgemein in diesem Feld is Necro

  • Gibt ja doch Leute hier die Plan davon haben, Krijo Stalka ist Szenebester was eigentlich indiskutabel ist.
    Crystal F würd ich zu dem ganzen gar nicht zählen, da sind hin und wieder paar Psychocore Einflüsse aber nichts großartiges, was ihn jetzt irwie aus der Battleszene hervorhebt, wenn man das halt mal mit Leuten wie Krijo vergleicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!