Manuellsen: Video gesperrt


  • Ich könnts mir jedenfalls vorstellen, ich meine unser Staat steht trotz großer Freiheit nah der Dikatur mit den ganzen Pflichten die jeder Bürger zu erfüllen hat , da würde es mich nich wundern wenn der Staat auch bei Youtube mitmischt :wall:


    Ich mach mir wieder Gedanken über hirnlose Sachen aber naja Alkohol bringt meine grauen Zellen zum glitzern :D

  • Also wenns politisch wäre, könnt ich den Ärger verstehen! Aber das ja scheinbar eher in künstlerischer Art und Weise (nicht missverstehen^^) verwendet wird, sollte man das tollerieren. Wird ja an Theaterbühnen, in Filmen, etc auch gemacht. Ich frag mich welche Nazis unsere Rechte in der Art beschneiden, das als Stilmittel zu verwenden.


  • Glaubst du auch selbst was du Schreibst ?
    Ein "HITLER" Gruß wie ihr es nennt geht nich nur mit einem arm in der Luft
    ... Sondern es kommt drauf an Welcher arm es ist und die andere Hand Imitiert einen Schnurbart Du Spacken


    Und Jetz setz deine Brille auf und guck dir die Szene nochma an


    Und ob das ein "HITLER" "Gruß sein soll ? Klar solls das
    Warscheinlich wollte er die rechten auf den Arm nehmen oder so


    Trotzdem dämlich Manuelsen wahr schon imma n Spast

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    Ein Typ, der sagt, dass bestimmte Merkmale z.B bei den juden genetisch bedingt sind, darf einfach so und jemand, der einen Hitlergruß macht, um den Inhalt seines Textes zu stützen, wird zensiert.

  • Die solln sich mal nicht so anstellen ein schwarzer kann das ja wohl schlecht ernst mein ;D
    Ich mein switch macht auch eklige Hitlerwitze und die fucken mehr als so ein kleiner ausschnitt in ein Video.
    Nervt wieder voll ab ,aba kk youtube ;)

  • Zitat

    Original von Over
    hab den track nicht gehört, video nicht gesehen, kenn den zusammenhang nicht, sieht aber wirklich so aus. der stress is unnötig.


    DonDan: es gibt bestimmt schwarze Nazis... welche die was gegen weiße, Juden oder Ausländer in ihrem Land haben...


    aber hitlergruß ist ja deutsch is ja dann nich schwarze oder juden oder so

  • Interessant...wirklich! Kein wunder, dass unsere Nachbarländer uns ständig mit Vorurteilen entgegenkommen, wenn Deutschland so krass auf irgendwelchen Blödsinn reagiert.

  • der hitlergruß ist in deutschland verboten, wenn die firma youtube in deutschland medieninhalte verfügbar macht, die nazi-symbole, grüße, sonstwas zeigen macht sie sich strafbar also löschen die das video, wo ist jetzt euer problem damit?


    wenn ich mich wegen sowas eventuell auf richtigen ärger mit der bundesregierung gefasst machen müsste, würde ich auch schleunigst zusehen dass das video zensiert wird.


    und was' das fürn aufruhr? wie es komplett ungerechtfertigt ist, ich meine wir reden von einem durch und durch billigen, beschissenen song! wer will den denn schon unbedingt haben? ist die aktuelle deutschrap-hörer-generation echt so... arm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!