VBT Interviews – Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    boah bitte haltet doch eure münder :D!


    up guter job gute jurry mal ein lob, immerhin würde es ohne up und die jurry garkein vbt geben ! also labert doch up nicht die ganze zeit mit den misst zu!


    Luie macht Ausbildung zum Mediator!

  • och, duzoe wird es wohl nie überwinden, dass er ne beschissene Runde abgeliefert hat. War halt so wie Spanien-Schweiz bei der WM, sowas passiert, es war knapp, aber daran war sicher nicht das Schiedsrichtergespann schuld. Ich stehe immernoch hinter meiner Entscheidung und Wertung in dem Battle :)

  • Beschissene Runde? Fang mal nicht an zu übertreiben. Ich war mit 2 Tagen Aktion 80 mal besser als ein Typ, der 'Tschanoppel' sagt oder 'One on tree'. Und nun mal ehrlich. Sowas ist für mich lächerlich.
    Nur weil du vielleicht Scheiße feierst oder ähnliches soll es mir recht sein, aber ich lass mir nicht sagen, dass die Runde scheiße war.
    Video ja, Audio niemals.
    Du laberst so einen Durchfall, alta. Also gib dich damit zufrieden, dass Leute meckern wenn eure "ach so toll objektive Jury" behindert ist.
    Und du als 'Entscheidungsmaster' noch behinderter bist.


    Ich hab dir gesagt, dass meine Reaktion auf das verlorene Battle falsch war, aber du musst ja wieder ins Gesicht wichsen und Scheiße faseln von wegen Runde war whack und so.
    Affe!

  • Zitat

    Original von Up
    Bei den o.g. von Fehlentscheidungen zu sprechen ist völlig subjektiv, zumal es zumeist zurecht sehr enge Entscheidungen waren und die nunmal oft von einer oder zwei Jurorenstimme abhingen am Ende, die man nunmal so akzeptieren muss. Also wer da nicht fähig und gewillt ist zu sehen, dass nunmal 7 von 13 Juroren jetzt MC A vor MC B gesehen haben und dann von einer groben Fehlentscheidung redet, hat eine ziemlich eingeschränkte Sicht.
    Eine der krassen Fehlentscheidungen habe ich ja sogar selbst mitverursacht. :)
    Bei 3, 4 anderen (bspw. Tamo gegen J.C., Clayne vs. Xdogg) sehe ich es halt so knapp, dass dort alles durchaus akzeptabel wäre, auch wenn ich vielleicht anders entschieden hätte. Und wenn da jemand von eindeutigen Geschichten und Fehlentscheidungen redet, kann ich das echt nicht verstehen und finde das ziemlich affig.

    wann wäre es für dich denn dann ne fehlentscheidung? ob man eine entscheidung richtig oder falsch findet is doch immer subjektiv

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    yo hadoken...hast Recht, da gibts immer wieder neue geile! ...n bisl unpassend, dass du grade GeOT als "neuen" genannt hast, weil er ja schon die jahre davor übelst gefetzt hat^^



    ps: Mach mal ne neue Signatur...Alligatoah hat bereits mehrere neue Tracks rausgebracht :P


    Lol, dass wirkt so abgesprochen, warte ich steige mit ein:
    "Was, Alligatoah hat neue Tracks? Wo kann man sich die denn ansehen, und wie heißen die? Ist da auch etwas für mich dabei?"


    Jetzt schreibst du sowas wie:
    "Ja! StRw III ist was für Jedermann, aber auch die Tracks die es nicht aufs Album schafften, kann man sich mit Freude anhören!" :D


    Das GeOT schon länger dabei ist, ist mir übrigend bewusst, kenne ja seine Runde mit Kico im Finale letztes Jahr u.a. Das war nur ein Beispiel, dass es vllt gar nicht mal so schlimm ist, wenn der eine oder andere mal aussetzt etc., schließlich hat GeOT schon jede Menge Tracks im Turnier, und die Gefahr besteht, dass es dann doch langweilig wird.


    Zum Thema der Fehlentscheidungen: Der Administratoah der sich hier äußerte hat es doch ganz gut getroffen. Im Einzelnen sind einige Votes zu kritisieren, aber insgesamt gab es auch meiner Ansicht nach keine groben Fehlentscheidungen.


  • er meint wohl eher, dass es so rüber kommt, als hättest du alligatoah gerade entdeckt und wolltest ihn verbreiten, was aber recht albern wirkt, da er hier auf r.in schon recht bekannt is

  • Zitat

    Original von Up


    Nein. Es wird nie eine Jury geben, die es allen recht macht. Und Leute, die sich über die Jury aufregen, sind meines Erachtens eher wenig intelligente Jammerlappen und mir äußerst unsympathisch. Grobe Fehlentscheidungen gab es in dem Turnier keine. Sicher gab es Wertungen, die ich persönlich auch anders oder in anderer Höhe gesehen hätte, aber nichts, was ich im Gesamtergebnis für völlig für unnachvollziehbar und inakzeptabel halte.


    dieser pierrä is schon ein brutaler vollidiot..

  • Irgendwie gibt's zu viele Sachenl auf dieser Seite zu der ich was schreiben möchte, also bekommt ihr alle ein "Word"!



    edit: meinte natürlich die Seite davor -.-




    ...hoffe aber, dass diese Seite auch cool wird :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!