VBT Interviews – Viertelfinale

  • Zitat

    Original von pierrÄ


    Hey, war ja richtig lustig.


    Nein. Es wird nie eine Jury geben, die es allen recht macht. Und Leute, die sich über die Jury aufregen, sind meines Erachtens eher wenig intelligente Jammerlappen und mir äußerst unsympathisch. Grobe Fehlentscheidungen gab es in dem Turnier keine. Sicher gab es Wertungen, die ich persönlich auch anders oder in anderer Höhe gesehen hätte, aber nichts, was ich im Gesamtergebnis für völlig für unnachvollziehbar und inakzeptabel halte.

  • Zitat

    Original von Up


    Grobe Fehlentscheidungen gab es in dem Turnier keine. halte.


    Kommt darauf an was du als "grob" definierst.


    Fehlentscheidungen die mich ziemlich umgehauen haben:


    JoFlow vs MC MENSCHENFLEISCH
    Djin vs coru
    d0p3 vs Lucs
    Clayne vs X-Dogg
    King Kohma One vs Duzoe
    J.C. 61 vs Tamo-Flage
    Slade vs Blood-G
    PrimeMuzik vs Donetasy
    FelyFe vs Jabbo


    Sind - anhand der riesigen Anzahl der Battles bisher zwar nicht allzu viele, aber dennoch Entscheidungen die ich einfach nicht nachvollziehen kann & bei allen sind teilweise sehr merkwürdige Jury-Bewertungen zu finden.


    Nun ja - es Allen hier Recht zu machen ist schon nicht so einfach & zu 90% - so weit würde ich jetzt gehen - hat die Jury schon saubere Arbeit geleistet, aber es gab halt einige Ausnahmen die mich sehr unglücklich machen. ^^

  • Sag nich dass es keine gab, wenn du doch gar nicht weisst was alles abgegangen ist.
    Klar, ist es schwer alles im Auge zu behalten, aber, als Tunier-Veranstalter muss man das.
    Und eine Jury aus Rappers.in-Mitgliedern ist ein schlechter Witz.
    Jede Menge Fehlentscheidungen, zu Anfang. Und gegen Ende gibt's dann eine Jury die Ahnung hat, was aber nicht dennen hilft die gegen Anfang wegen den Spastis rausgeflogen sind. Sry.


  • JoFlow war ein Regelverstoß, bei Djin waren da offensichtlich Fanboys wie Seimo am Werk, weil man in dem Battle so oder so nicht 2:0 voten konnte. Die Runden/Runde von dop3 gegen Lucs waren nicht seine besten, das war mehr Geschmackssache, gibt sicher genug, denen dop3s Stimme nicht rein geht. Clayne vs Xdogg war auch ein Battle wo der Geschmack entscheidet, da hat mich Xdogg mehr entertained. King Kohma One vs Duzoe war...naja, kein Kommentar. JC hat gegen Tamo auch keine Glanzleistung abgegeben, hätte aber auch an ihn gegeben. Naja, bei Slade hab ich einfach meine Katze gefilmt die gesamte Runde entstand in einer Stunde und Blood G hatte halt ein Video mit Konzept oder sowas. PrimeMuzik vs Donetasy war ja auch ziemlich am Anfang, da war die Jury halt nicht gut genug aussortiert und Done hat es ja auch geschafft viele Hater zu bekommen ;D Fely vs jabbo hab ich nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy


    PrimeMuzik vs Donetasy war ja auch ziemlich am Anfang, da war die Jury halt nicht gut genug aussortiert und Done hat es ja auch geschafft viele Hater zu bekommen ;D


    Es ist sowas von scheiss egal, wieviele mich mögen. Eine Jury hat nicht danach zu gehen, ob mich jemand mag.

  • Bei den o.g. von Fehlentscheidungen zu sprechen ist völlig subjektiv, zumal es zumeist zurecht sehr enge Entscheidungen waren und die nunmal oft von einer oder zwei Jurorenstimme abhingen am Ende, die man nunmal so akzeptieren muss. Also wer da nicht fähig und gewillt ist zu sehen, dass nunmal 7 von 13 Juroren jetzt MC A vor MC B gesehen haben und dann von einer groben Fehlentscheidung redet, hat eine ziemlich eingeschränkte Sicht.
    Eine der krassen Fehlentscheidungen habe ich ja sogar selbst mitverursacht. :)
    Bei 3, 4 anderen (bspw. Tamo gegen J.C., Clayne vs. Xdogg) sehe ich es halt so knapp, dass dort alles durchaus akzeptabel wäre, auch wenn ich vielleicht anders entschieden hätte. Und wenn da jemand von eindeutigen Geschichten und Fehlentscheidungen redet, kann ich das echt nicht verstehen und finde das ziemlich affig.

  • Nein, ich kann mich jetzt jedenfalls nicht erinnern. Kann sein, dass es da einen Schnitzer gab, aber das berechtigt nun noch lange nicht, die ganze Jury über das ganze Turnier hinweg über einen Kamm schlecht zu reden und von "keiner richtigen Jury" zu sprechen. Wobei ich von dir nichts anderes erwartet hätte, dein Verhalten ist mir hier schon öfter als eher unreif aufgefallen.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    rappers.in: Bitte einen persönlichen Satz an deine Fans und einen persönlichen Satz an deine Hater!


    Ti_Jay: An meine Fans: Kommt 'ne Runde Bier trinken, ich lade euch alle ein! An meine Hater: Ihr kauft den Alk dafür, aber ich lade euch auch ein!


    Wie Ti_Jay einfach der Sympathischste ist! <3

  • Zitat

    Original von Up
    Bei den o.g. von Fehlentscheidungen zu sprechen ist völlig subjektiv, zumal es zumeist zurecht sehr enge Entscheidungen waren und die nunmal oft von einer oder zwei Jurorenstimme abhingen am Ende, die man nunmal so akzeptieren muss. Also wer da nicht fähig und gewillt ist zu sehen, dass nunmal 7 von 13 Juroren jetzt MC A vor MC B gesehen haben und dann von einer groben Fehlentscheidung redet, hat eine ziemlich eingeschränkte Sicht.
    Eine der krassen Fehlentscheidungen habe ich ja sogar selbst mitverursacht. :)
    Bei 3, 4 anderen (bspw. Tamo gegen J.C., Clayne vs. Xdogg) sehe ich es halt so knapp, dass dort alles durchaus akzeptabel wäre, auch wenn ich vielleicht anders entschieden hätte. Und wenn da jemand von eindeutigen Geschichten und Fehlentscheidungen redet, kann ich das echt nicht verstehen und finde das ziemlich affig.


    Die Sache ist, dass ich nie gesagt habe, dass es grobe Fehlentscheidungen waren - das hast du jetzt hineininterpretiert.


    Das waren nur alles Battles in denen der "Leidtragende" dem Kontrahenten in mancherlei Hinsicht einfach überlegen gewesen ist, was die Jury zu mindestens 51% nicht erkannt hat.


    Wenn jemand eine dopere Audio hat, in der mehr & bessere Punches stecken, die technisch & vom Style her einfach überlegen ist (außer dieser Style-Sache ist das ja alles analysierbar).

  • Zitat

    Original von Up


    Nein. Es wird nie eine Jury geben, die es allen recht macht. Und Leute, die sich über die Jury aufregen, sind meines Erachtens eher wenig intelligente Jammerlappen und mir äußerst unsympathisch. Grobe Fehlentscheidungen gab es in dem Turnier keine. Sicher gab es Wertungen, die ich persönlich auch anders oder in anderer Höhe gesehen hätte, aber nichts, was ich im Gesamtergebnis für völlig für unnachvollziehbar und inakzeptabel halte.


    Hi, na!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!