VBT Interviews – Viertelfinale

  • 3Pluss ist tatsächlich eine reale, eigenständige Person !
    Accountsharing kann mal vorkommen, wenn man sich privat kennt & der eine mal bei dem anderen ist.


    Die Sperre sollte aufgehoben werden, da sie keinerlei Umstand zugrunde liegt der diese rechtfertigen würde.

  • Siehst du das mit dem Accountsharing tatsächlich SO eng, dass du 3Pluss 'n Monat bannen musst ?


    Ich meine ich habe auch schon von Luies Acc. geschrieben, würden wir uns kennen & ich wäre mal bei dir käme es sicher auch irgendwann mal vor, dass ich von deinem Acc. schreibe.


    Sorry, ich finde das relativ unverständlich.
    (Achso & ich hasse pierrÄ, also ich rege mich echt nur aus Prinzip auf <3)

  • Ich muss sagen, pierrÄ ist einer der User, auf die ich hier keinen Wert mehr lege. Accountsharing ist an sich kein allzu schlimmes Vergehen, da gebe ich dir recht. Anders sieht es jedoch aus, wenn man das mit gesperrten Usern macht, damit diese ihre Sperre umgehen können. Hier wurde der Account häufiger geshared und diesmal auch noch, damit ein gesperrter User einen weiteren Regelverstoß damit begehen kann. Die Konsequenzen daraus muss jetzt auch derjenige tragen, der ihm diesen Account zu Verfügung gestellt hat.


    edit snooka: Die Runde war nicht wirklich miserabel, nur wahrscheinlich weit unter seinem Niveau, also in dem Sinne verkackt. Spanien hat ja gegen die Schweiz auch noch besser gespielt, als ein Verein aus der dritten Liga, aber für n Spanien-Spiel war es schon ziemlich verkackt ;)

  • tut mir leid dass ich beleidigt habe, aber der ging mir ja soooo auf den sack...das ist unglaublich..selten einen sooo dämlichen user gesehen, und das heißt was..naja ich geh weiter machmut hassen :motz:

  • Zitat

    Original von O-Saft
    Ist sehr witzig, wie du meinen Post gar nicht verstanden hast und ihn noch bestätigt hast.


    keine angst habs schon verstanden, aber ich gehe im allgemeinen nicht auf irgendwelche groupieidioten ein, die ihre großen internetvorbilder mimen wollen..von daher, sprich mich nicht weiter an bitte, sonst wirds bös..


    reyn: machmuts wird sehr cool glaub, aber der idiot muss ja sone scheisse abziehen.. :(

  • Zitat

    Original von Asur


    keine angst habs schon verstanden, aber ich gehe im allgemeinen nicht auf irgendwelche groupieidioten ein, die ihre großen internetvorbilder mimen wollen..von daher, sprich mich nicht weiter an bitte, sonst wirds bös..


    reyn: machmuts wird sehr cool glaub, aber der idiot muss ja sone scheisse abziehen.. :(


    Wieso bin ich denn jetzt ein Groupi-Idiot, wenn ich dich dumm nenne?

  • Also ich ärgere mich langsam wirklich, dass ich hochmotiviert rausfliegen musste, weils privat für eine Woche voll im Arsch war.
    Jetzt sieht man hier entweder Pfeifen oder keine Motivation, nächstes VBT auch nicht dabei...
    Lasst ma tauschen.

  • Zitat

    Original von Punchdeinface
    Also ich ärgere mich langsam wirklich, dass ich hochmotiviert rausfliegen musste, weils privat für eine Woche voll im Arsch war.
    Jetzt sieht man hier entweder Pfeifen oder keine Motivation, nächstes VBT auch nicht dabei...
    Lasst ma tauschen.


    GENAU!

  • Zitat

    Original von Punchdeinface
    Also ich ärgere mich langsam wirklich, dass ich hochmotiviert rausfliegen musste, weils privat für eine Woche voll im Arsch war.
    Jetzt sieht man hier entweder Pfeifen oder keine Motivation, nächstes VBT auch nicht dabei...
    Lasst ma tauschen.


    verstehe dich :D



    aber nächstes Jahr battleste dich einfach durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!