THC Schnelltest

  • THC kann bei gelegentlichen größeren Gebrauch 48h und bei regelmäßigem Gebrauch 72 h ca im Urin nachgewiesen werden. <-- glaub ich so war das in Etwa.


    1. würd ich nicht sagen das du was geraucht hast wobei die Polizei genau weiss wenn Jugendliche nach DE zurückfahren meistens entweder was dabei haben oder geraucht haben


    2. Lass doch einfach den Scheiß, dein Führerschein ist wohl wichtiger als die 3 Tütchen Drüben. Ich würd Zugfahren auch wenns länger dauert. Nehmt euch n Kasten Bier mit und Feiert euch weil ihr schlau seit mit dem Zug zu fahren


    Ps: Auch im Zug würd ich nix mit nach Deutschland nehmen.. die finden das mit 98 %iger Sicherheit :D


    Sogar als Mädel wirste genaustens überprüft wenn du grad aus Holland kommst :D

  • Also wir sind bis nach Aachen gefahren mittn Auto und dann da vom Hbf mittn Bus nach maastrich ins missisipi Fahrt Tageskarte 5 Euro u die Fahrt dauert ca 45 min!!! zurück was mitgebracht nur halt nicht wieder in Aachen Hbf Auszeiten weil die da kontrollieren ab u zu also 2-3 Haltestellen vorher ausreiten



    So haben wir 100g ambesiA mitgebracht :D

  • Zitat

    Original von Bash.
    ja udn wieviel stunden? und was sollte ich sagen wenn die mich anhalten? kollegen wollen noch 200g pilze mitnehmen, bin ich dafür verantwortlich?


    also normalerweise, wenn das auto dir gehört und du auch fahrst, haftest du für alles was da drin ist

  • Zitat

    Original von A.J.
    du darfst thc schon im blut haben
    nur das haben von cannabis ist illegal


    Ja, nur wenn du am Straßenverkehr teilnimmst oder auch nicht, aber einen Führerschein hast, ist der Ratz fatz weg. Bzw. kommste erstmal eine Auflage bis Datum XY clean zu sein.

  • Zitat

    Original von Bash.
    Sprich ich würde halt sagen das wir halt was gepufft haben aber das schon so und so lange her ist..


    Das solltest du lassen. Der Konsum von Weed ist in den Niederlanden zwar legal, allerdings nicht für Deutsche.
    Auch wenn du in Holland bist, darfst du kein Weed konsumieren und wieder nach Hause fahren.
    Sag einfach, dass ihr in Holland wart, weil ihr gerne Schultenbräu aus Dosen trinkt.


    Edit: Hab ich auf jeden Fall so in Erinnerung :D
    Ich lasse mich aber auch gerne verbessern

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    halt 30 km vor der grenze und miet dir nen heli und lande direkt aufn shop pack nen kilo ein und flieg zurück und buff auf der autofahrt zurück kommt geiler!!!


    Als ob die keine Luftwache haben

  • ähm der konsum ist durch schnelltest (schweißtest) min. 10 h und max. 54 h nachweisbar danach ist es aus dem blut raus aber im urin noch vorhanden d.h. lass die aktion oder bleib länger


    edit: urinprobe ist viel zu teuer die achen sie nur in extremen fällen oder wenn du drauf bestehst kostet ne 3 stellige zahl

  • So jetzt komme ich mal zu wort..da ich ja grad dran bin vors gericht zu gehen wegen Handel.


    Urin: bis zu 48 Stunden.
    Wenn du gekifft hast, darfst du 2 Tage kein Auto fahren, danach schon.


    Blut: Bis zu 6 Monate.
    Wird meistens von abgesehen solang der Urintest Negativ ausfällt..jedoch muss die Polizei vor einer Blutprobe die Staatsanwaltschaft anrufen. Sonst ist der Test vor dem Gericht nicht annehmbar.


    Als Deutscher darfst du in Holland kiffen, darfst dann auch stoned nach Deutschland kommen solange du nicht am Steuer sitzt. Sie werden an der Grenze das Auto durchsuchen und dann Urintest machen, wenn sie was finden oder du den Drogentest nicht bestehst. Ist halt so..Beine zusammen Kopf in den Nacken, arme ausstrecken..Augen zu..erkennt die Polizei dabei drogenähnliches verhalten kommt auch ein Urintest direkt auf dich zu, wenn du nichts im Auto hast.


    So ist es halt..

  • amüsant ich glaube du hast da ne kleinigkeit verwechselt

  • amüsant ich glaube du hast da ne kleinigkeit verwechselt[/


    quote]


    nein stimmt so...oder was meinst du genau?


    Jut mim Urintest ist es so..das der schnelltest über den wir hier reden nur 2 tage nachweißt..aber der genauere bis zu 12 wochen..je nach Gewichts des Menschen.


    woah du hast recht..ich habe blut mit haar verwechselt..bei Blut ist es bis zu 36 stunden



    Im Haar war es bis zu 6 Monate

  • THC Nachweisbarkeit:


    Urin:
    2 - 3 Tage nach einmaligem Konsum
    5 Tage bei moderatem, nicht täglichem Konsum
    10 Tage bei täglichem Konsum
    20 Tage bei exzessivem, täglichen Konsum über Wochen
    Abbauprodukte sind noch 4 - 12 Wochen nach dem letzten Konsum nachweisbar!


    Blut:
    aktives THC 12 Stunden
    Abbauprodukte 3 -30 Tage


    Haar:
    bis zu 3 Monaten nach dem letzten Konsum


    -----


    Ausserdem: Wenn du in Holland Drogen konsumierst, dann nach Deutschland kommst (bei deiner kurzen Zeitspanne allerdings nicht am Steuer) und nichts mitbringst, dann können die rein garnichts machen.
    Nur der Besitz ist strafbar. Also, wenn du von Holland nach Deutschland kommst und die einen Drogentest mit dir machen, passiert rein garnichts.
    Und ausserdem: warum sollten die einen Test machen? Sitz einfach nicht am Steuer.


  • schau mein edit;-)


    und so

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob man als Deutscher in Holland paffen darf.
    Ich hab da mal irgendwann eine Doku gesehen, in der gesagt wurde, dass es strafbar ist.
    Oder ich verwechsel da was.


    Doch darfst du. Aber nur maximal 5g. Und nur in geschlossenen Räumen, d.h. Coffeeshop.

  • Gib mir mal eine Quelle. Ich such grad auch die ganze Zeit, aber finde nichts eindeutiges


    Edit: Ich denke, es ging eher um den Erwerb von Weed in Holland als um den Konsum.
    Der Konsum ist ja auch in Deutschland nicht strafbar

  • Zitat

    Original von Dozy Devil


    Doch darfst du. Aber nur maximal 5g. Und nur in geschlossenen Räumen, d.h. Coffeeshop.


    richtig..wobei die coffeeshops auch ein nettes Ambiente mit sich bringen wa..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!