THC Schnelltest


  • Und der Urintest prüft die Abbauprodukte.

  • Das Mut den 5g is ja klar



    Wenn ich jetzt im coffeahol was hole und mir vorm Hotel also vorm schlafen gehe noch einsmoke und die mich da erwischen sollte komm ich dann in den Knast ?? Haha oder was passiert dann ??

  • Zitat

    Original von Cray-Z
    Das Mut den 5g is ja klar



    Wenn ich jetzt im coffeahol was hole und mir vorm Hotel also vorm schlafen gehe noch einsmoke und die mich da erwischen sollte komm ich dann in den Knast ?? Haha oder was passiert dann ??


    Steinigung bis du stoned bist

  • Ehm bei nem richtigen Urintest bleibt die kacke 3 Wochen drinne .. hab da schon schlechte Erfahrungen machen müssen ..
    das einzige was helfen kann ist dich zu überwässern ODER ein cleaner ..


  • schwachsinn. wirklich krass kontrolliert wird nur auf autobahn auf/abfahrten.


    über die grenze fahren und gut ist da stehen keine 10 bullen autos und holen alles und jeden raus.


    ich würd dir aber eher raten abends zurück zu fahren

  • Zitat

    Original von Bash.
    Ja aber wenn ich ehrlich bin und sage das die letzte tüte schon 18 stunden her ist? dann immernoch? bin ich dann noch fahruntüchtig?
    bitte produktive antworten, da ich echt kein bcok habe den lappen abzugeben


    Ich hab dir gesagt, wenn du denen sagst, dass du was geraucht hast, machen die direkt einen Test...wenn du idiot das für unproduktiv hälst, dann halt einfach die Fresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!