THC Schnelltest

  • ja kann mir dann mal einer sagen wie lang es dauert bis ich wieder voll fahrtüchtig bin?
    ich mein nach 4 stunden is man ja nichmal mehr dicht.. also baut das doch eigentlich gut ab oder irre ich mcih da


  • solltest schon 24 stunden nichts geraucht haben, solltest du es doch tun, werden die dir vor dem test in die augen leuchten und dich fragen WANN du das letzte mal geraucht hast. fall auf den scheiß nich rein und mach denen klar du dass du garnicht geraucht hast und sowas gewöhnlich nich tust dann lassen die dich in den meisten fällen in ruhe


    edit: AJ du darfst kein aktives thc im blut haben während du im öffentlichen straßenverkehr bist


    weiß da gut bescheid mein fleppen haben die abgenommen deswegen

  • Zitat

    Original von Bash.
    ja kann mir dann mal einer sagen wie lang es dauert bis ich wieder voll fahrtüchtig bin?
    ich mein nach 4 stunden is man ja nichmal mehr dicht.. also baut das doch eigentlich gut ab oder irre ich mcih da


    solange du nicht Stoned bist, während du fährst, werden sie dich auch nicht testen auch wenn sie dich anhalten.


    Höchstwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Anticorpse


    solange du nicht Stoned bist, während du fährst, werden sie dich auch nicht testen auch wenn sie dich anhalten.


    Höchstwahrscheinlich.


    solang er im straßenverkehr nicht negativ auffällt

  • Zitat

    Original von -Kane-


    solang er im straßenverkehr nicht negativ auffällt


    Na, das Glück, wenn die nen Wagen sehen mit 4-5 Insassen und alle recht Jung, können die sich schon denken was die über der Grenze gemacht haben.


    Aussteigen, immer nennt und freundlich sowie Kooperativ sein, möglichst nüchtern reden.
    Dann lassen die euch nach´nem kurzen check des Kofferraums wieder in Ruhe.


    Edit : Ausweise, Fahrzeug-parpiere, Führerschein.. sollte natürlich auch am Start sein. Sonst Problem.

  • Übrigens noch´n Tipp.
    Trink bevor du losfährst, viel... wirklich viel reines Wasser ohne Kohlensäure.
    und auf der Fahrt ebenfalls noch.

  • Zitat

    Original von A.J.
    du darfst thc schon im blut haben
    nur das haben von cannabis ist illegal


    Wie ich schon im vorraus wusste , das ich unseren foren freund AJ hier treffe..
    sag mal riechst du solche threads durchn pc ?

  • Zitat

    Original von A.J.


    hab einfach nur durch geschaut und die threads durch zufall gefunden.
    das wird ja end das kifferforum hier :D


    Dein Rechner ist bestimmt ne Hanfpflanze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!