THC Schnelltest

  • Abend..


    Also paar Kollegen udn ich wollen am Samstag nach Maastricht düsen und bischen die Coffeshops durchgehen..


    Frage:


    Ich möchte Sonntag um ca. 10-11 Uhr zurückfahren - Falls ich in eine Kontrolle komme, wie lang vorher sollte ich nicht Konsumiert haben? Bzw. wie lang fällt der Schnelltest positiv aus, und wird dieser immer durchgeführt, wenn ich denen auch die Wahrheit sage? - Sprich ich würde halt sagen das wir halt was gepufft haben aber das schon so und so lange her ist..


    Danke schonmal


    E: Bin noch in der Probezeit

  • regelmäßigerkosum und kommt auf die ph-werte des körpers an


    thc bleibt sehr lange im urin, gerade bei regelmäßigen konsum


    empfehle dir lsd und kokain, geht schnell raus die scheiße

  • Ja aber wenn ich ehrlich bin und sage das die letzte tüte schon 18 stunden her ist? dann immernoch? bin ich dann noch fahruntüchtig?
    bitte produktive antworten, da ich echt kein bcok habe den lappen abzugeben

  • Zitat

    Original von Bash.
    Ja aber wenn ich ehrlich bin und sage das die letzte tüte schon 18 stunden her ist? dann immernoch? bin ich dann noch fahruntüchtig?
    bitte produktive antworten, da ich echt kein bcok habe den lappen abzugeben


    kommt drauf an auch was du da rauchst , gras mit hohen thcwert und so weiter



    2-3 tage kann dir denke ma nix passieren eventuell .. sie werden ein schnelltest machen, wenn der positiv is, dann ´bluttest, bluttest is genauer

  • Kann ich jemanden ohne probezeit ohne weiteres mit meinem auto über die grenze fahren lassen? bekomme ich da probleme?


    E: ich würde denk ich ma von 12 - 16/17 uhr puffen (amnesia oder so) sind dann ca 6-7 tüten.. danach noch paar trüffel..

  • Ihr Trottel. Thc kann im urin 48 Std nachweisbar sein, länger bei krassem Konsum. Du darfst nicht erwähnen das du je Drogen genommen hast, sonst (ich glaube sie sind sogar verpflichtet dazu) lassen sie dich 100%ig testen. Nimm keine unnötige Gefahr auf dich, sonst läufst du eine Weile.


    Ausserdem, wie willst du das deiner Mutter erklären?



    Schwör Anne, fahr lieber Bus jetzt

  • ich hatte mir überlegt vor der grenze zu parken und dann rüber mit zug oder so, aber dsa ist teuer und dauert lange.. dsa fuckt mich echt ab grad..

  • Zitat

    Original von Bash.
    ich hatte mir überlegt vor der grenze zu parken und dann rüber mit zug oder so, aber dsa ist teuer und dauert lange.. dsa fuckt mich echt ab grad..



    Die sind nicht dumm, die kontrollieren verstärkt erst nach den Grenzübergängen!


    Lass es einfach sein, das ist völlig unnötiges Risiko! Fahrt lieber komplett mit dem Zug.

  • zug dauert stunden.. so bin ich in 1 1/2 da man .. :( hab auch nicht ewig zeit, muss sonntag noch arbeiten und die penner wollen freitag alle auf ne kirmes :D

  • ja udn wieviel stunden? und was sollte ich sagen wenn die mich anhalten? kollegen wollen noch 200g pilze mitnehmen, bin ich dafür verantwortlich?

  • ja die bullen machen doch erst nen schnelltest, dieses schweiß teil, das fällt doch 12 stunden positiv aus, und die aktiven stoffe sind doch auch nach 12 stunden aus dem blut, oder liege ich da falsch? das kann doch nicht angehen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!