Inception oder Avatar?

  • :D geht ihr alle davon aus, das die Freundin das eh nicht checkt? Ich würde in Inception gehen. Gibts ja auch ne Liebesgeschichte.

  • Inception is einfach nur langweilig!! Versteh ich absolut nich, wie hier so viele drauf abgehen können..Bin fast eingepennt im Kino..Aber ist auch einfach ne Sache des Geschmacks...


    Avatar dagegen fand ich erstklassig!! Nicht umsonst ist das mit Abstand der beste Spielfilm der letzten Jahrzehnte.

  • Zitat

    Original von Assistant
    Inception ganz klar und wenn es um die freundin geht ist leonadro di caprio doch eh gut odeR??


    er verkuppelt knallhart erstmal SEINE freundin mit di caprio^^

  • Zitat

    Original von Partizan
    DER KREISEL FÄLLT vielleicht


    Absolut Fail in nem Thread wo jemand gerne den Film sehen möchte und ihn noch nicht gesehen hat.
    Naja Idioten gibts überall :wall:

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Absolut Fail in nem Thread wo jemand gerne den Film sehen möchte und ihn noch nicht gesehen hat.
    Naja Idioten gibts überall :wall:


    als ob er damit was anfangen kann

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Es geht ums Prinzip.... :rolleyes:
    Naja was will man scho groß erwarten ist halt rappers.in :D


    geh mal auf youtube dann - lafee - heul doch, sehr passendes lied für dich, sängerin und text undso

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Es geht ums Prinzip.... :rolleyes:
    Naja was will man scho groß erwarten ist halt rappers.in :D


    wo liegt dein verdammtes Problem?

  • 2 Filme die man an sich sehr schlecht vergleichen kann. Ich fand beide sehr gut. Hab beide im Kino gesehen, Avatar sogar 2 Mal. Ich find, wenn du ehrlich mit deiner Freundin gehst, geh lieber in Avatar. Er ist zwar ziemlich lang und zieht sich ziemlich, aber optisch macht der Film EINIGES her. Find auch die Verbindung zwischen den Navi und der Welt sehr gut dargestellt. gestalterisch ist Avatar episch, Handlungstechnsich eher Inception. Den musst du aber wirklich nonstop gucken und darfst dich nicht auf deine Freundin konzentrieren, sonst lohnt sich das nicht ;)

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Also wer Inception langweilig findet hat zu 100% den Film nicht verstanden oder hat absolut keine Ahnung von guten Filmen.
    Und da kann jeder sagen was er will isso


    Pahaha...Die Geschmäcker sind ganz einfach verschieden du pfeife.


    Allein, dass jeder hier es als Herausforderung darstellt den Film zu verstehen find ich total merkwürdig..Da kommt mal nen Film der im Aufbau des Handlungsstrangs n bissl irritieren und verzerren soll und alle reden davon wieviel Auffassungsgabe es wohl benötigt um solch ein Meisterwerk zu verstehen..nene


    Keine Frage, der Film ist ganz in Ordnung und auch besser als vieles was sonst so läuft...aber meiner Meinung nach im Grunde total langweilig..Is halt meine Meinung.

  • kommt eigentlich drauf an ob deine Freundin - komm schon, Hand aufs Herz - dumm ist oder nicht...bei Inception hab ich schon oft von Leuten schon sowas wie: "Üaahh! Bin voll nicht mitgekommen!" oder "Voll anstrengend zu verstehen" gehört...naja...und lang ist der Film auch, also wenn ihr beim DVD-Abend nicht mal einen Film zu Ende geguckt habt (aus welchen Gründen auch immer :D), dann könnte Inception die falsche Wahl sein...


    Mit Avatar bist du auf der sicheren Seite, der Film ist gut, atemberaubend und schön kitschig genug um ne Freundin mit ins Lichtspielhaus zu bringen. Ein wahrer, klassischer Unterhaltungsfilm eben!


    ...Wenn ihr aber Bock auf den eindeutig besseren Film habt, dann guckt Inception. Rein objektiv betrachtet, ist Avatar ein scheiß Dreck gegen ein Christopher Nolan-Meisterwerk wie Inception!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!