leggings schlampen

  • Du hast die letzten jahre wohl in Tibet verbracht.


    Lange her dass ich eine Gesellschaft erlebt habe in der man nicht das trug was Lady GaGa, Katy Perry oder andere Kommerzfotzen vorgaben.


    Heute musst schon Ed Hardy tragen damit dazu gehörst, männliche Schwanzlutscher sind vollkommen normal mein Freund.



    Ich frage mich ob sich D!lly noch an den Sunnyboy auf dem Straßenfest erinnert.. hachja, die Housegeneration herklatschen ist einfach herrlich.

  • hmm is doch des jeden eigene entscheidung was er trägt. ich hab auch 2 oder 3 teile mit v-ausschnitt, aber is doch mein ding, was ich trage. eher oberflächlich finde ich es, die leute anhand ihres kleidungsstils zu werten.

  • Zitat

    Original von Toomb
    hmm is doch des jeden eigene entscheidung was er trägt. ich hab auch 2 oder 3 teile mit v-ausschnitt, aber is doch mein ding, was ich trage. eher oberflächlich finde ich es, die leute anhand ihres kleidungsstils zu werten.


    Sehe ich auch so, trotzdem kann man ja sagen was einem gefällt oder was nicht.

  • Zitat

    Original von Toomb
    hmm is doch des jeden eigene entscheidung was er trägt. ich hab auch 2 oder 3 teile mit v-ausschnitt, aber is doch mein ding, was ich trage. eher oberflächlich finde ich es, die leute anhand ihres kleidungsstils zu werten.

    Gibt leider einige Kleidungsstile, die unausweichlich auf den Charakter schließen lassen.

  • Zitat

    Original von mvp


    nicht


    Dachtest du etwa ich meine das ernst!? 8o



    @ Toomb: Eben. PS: Ich hab auch ein Shirt mit etwas Größerem V-Schnitt und mein bester Kumpel findet es "schwul", aber ist doch bums. I love it und das zählt.

  • Zitat

    Original von MaCee

    Gibt leider einige Kleidungsstile, die unausweichlich auf den Charakter schließen lassen.


    nein, es gibt zB mongolide, die trotz eines unvorteilhaft gewählten kleidungsstils nur mit 2 sätzen beweisen, dass sie ein deutlich höheren reichtum an emotionaler intelligenz haben, als du oder ich ihn habe.

  • Zitat

    Original von Toomb


    nein, es gibt zB mongolide, die trotz eines unvorteilhaft gewählten kleidungsstils nur mit 2 sätzen beweisen, dass sie ein deutlich höheren reichtum an emotionaler intelligenz haben, als du oder ich ihn habe.


    Gut, das stimmt soweit. Meine Aussage bezog sich auch mehr auf meinen Post vorher.

  • Zitat

    Original von MaCee


    Gut, das stimmt soweit. Meine Aussage bezog sich auch mehr auf meinen Post vorher.


    ja ok, da magste mit recht haben.

  • Ich hab seit Jahren Leggins und vor allem Strumpfhosen an, weil ich aus Prinzip keine Hosen, sondern immer Röcke und Kleider trage... Oder halt lange Shirts, die als Kleid durchgehen. Dass das jetzt gehypet wird, ist ja schön und gut, kann ich auch nichts für. Die einzigen Hosen, die ich trage, sind Hotpans und Jogginghosen... Schlimm finde ich die tausend Frauen, die auf einmal Leggins ohne Rock oder so tragen... Die nichts überm Arsch haben :D Also ich mein, ne Leggins ist halt was, wo man noch was drüber tragen MUSS in meinen Augen und eher n Kälteschutz als n modisches Accessoire... deswegen versteh ich auch den Sinn an drei-viertel-Leggins nicht... o.O

  • Zitat

    Original von Mani
    Hm, die Frauen, die ich kenne, tragen alle Jeans.
    Paar vielleicht von Zeit zu Zeit mal Jogginghose.
    Und ich kenne keine, die eine Lederjacke besitzt.



    Aber ich feier die Ansage! :D



    gymnasium?




    an meiner berufsfachschule hab ich allein in meiner klasse 3 leggings trägerinnen und 2 lederjacken trägerinnen.


  • du bist dumm,
    poste mal Foto von dir dann sage ich dir warum du sowas schreibst und denkst

  • Zitat

    Original von mellow D


    du bist dumm,
    poste mal Foto von dir dann sage ich dir warum du sowas schreibst und denkst


    soll ich auch ein Foto posten, weil ich genauso denk?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!