Track: Ami, G-Man & Konse - Tribute to Levan Polkka

  • So da alle es wohl nicht sagen wollen gebe ich ma nen truefeed zu dem "track"



    Also ich weiß ja nicht was das sein soll , auf jeden fall is das für mich kacke, wie kann man so viele gute votes für so etwas bekommen!
    Andere gute rapper schlagen sich hier durch ,und bekommen nicht mal die hälfte!Also für mich ist ein punkt noich zu hoch!


    Meine meinung , wenn du mich verbannst oder so, mach doch !!! :wall:

  • Was hat das mit Bannen zu tun?
    Der Track war eigentlich nur ein Funtrack. Wir (also die Macher) haben nicht damit gerechnet, dass er so gute Votes bekommt. Dieser Track war ausschlaggebend dafür, dass wir die Funtrack-ohne-Votes-hochladen-Regelung eingeführt haben, da sich der Track Tage und Wochen in den Charts hielt, und das gegenüber den "echten" Rappern etwas unfair war, da es eigentlich nur ein Spass sein sollte und in keiner Relation zu Rapmusik stand.
    Seitdem gibt es halt diese wundertolle Regel, damit sowas nicht wieder passiert.
    Und jetzt beruhig dich ruhig wieder. Der Track ist ja nun lange nicht mehr in den Tops und tut darum auch niemandem weh. ;)

  • Jo is schon ok , bin wieder chillig drauf :smoke:


    So dann habe ich mal ne frage, bin ja noch nicht solange bei rappers.in
    also Die Rangoption damit meine ich bei mir Routinier unter meinem Namen wie kann ich das ändern? bitte um antwort


    THX

  • Gar nicht. Die ist abhängig von deinen Beiträgen. Je mehr Beiträge du schreibst, desto mehr Sterne bekommst du und dein Rang ändert sich irgendwann. Natürlich kannst du auch einen Benutzertitel kaufen, der den bisheringen Rang dann ersetzt (das ist dann aber wie gesagt kein Rang, sondern ein Benutzertitel). Das geht über den Button "Konto" oben in der Leiste.
    Das ist allerdings völlig offtopic, und für solche Fragen solltest du in Zukunft einem Administrator eine PN schreiben.



  • ja du hast plan man..... es geht größtenteils ums gesamtwerk! auch wenns wie irgend ne hingegammelte scheiße ( :D ) klingt denke ich schon das darin ordentlich arbeit steckt....

  • Ist ja lieb, dass du das sagst, aber fangt jetzt mal keinen Streit an hier.
    Ich hab ja erklärt, worum es sich dabei handelte, und dass tilack ein bisschen angepisst ist, ist ja schon verständlich, wenn er kein Plan hat, worum es sich bei der Sache handelt und wie das geregelt wurde. ;)

  • Zitat

    Original von B@d Berrett
    Tjoa aber die seite heißt rappers.in und ich will hier auch nur rap hören und nich so finnisches gefaßel was ich nicht mal verstehe xD lol


    Dann lad was anderes runter, Vollpfosten...



    Amichawa, Dollar Bill und Brainfreeze - Top!

  • Zitat

    Original von Pete MC


    Was sagen dir meine Worte, dass der Track vor der Regel hochgeladen wurde?
    Wenn wir alle neuen Uploadregeln auf alte Tracks anwenden würden, hätten wir an solchen Tagen immer schlagartig nen Haufen weniger Tracks, dafür dann ne Flutladung von neuen Trackuploads, die eh schon jeder kennt.
    Wir haben uns das schon gut überlegt, wieso wir bei neuen Regeln ähnlich verfahren wie der Bund mit neuen Gesetzen, nämlich mit Rückwirkungsverbot.
    Wenn du sonst noch was konstruktives zu sagen hast, nur raus damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!