Rap Talent Magazin [JETZT ONLINE]

  • Zitat

    Original von Partizan
    Gefällt gut, hater, machts besser, er gibt sich mühe und investiert Freizeit und anderes, find ich nice!


    vielen dank :) und ich verspreche das die 2te Ausgabe besser wird da ich schon einige Sponsoren und Mitarbeiter gefunden habe:)

  • Zitat

    Original von zinkproducing


    Schreiber werden so gut wie immer gesucht vor allem für Reviews, ich werde mich die Tage mal bei dir melden :)


    Alles klar.

  • immer dieses "machs besser"...wenns einer besser macht, will deins doch keiner mehr ?(


    wenn du dir also scheinbar mühe gibst, frag ich mich warum du ein magazin, schon in der ersten ausgabe, voller rechtschreibfehler in interviews und texten in einem web-pdf mit postergroßen jpgs verpackst


    ist egal ob für geld oder für nichts, aber wenn du schon sowas machst, dann halt wenigstens ein paar qualitative standards ein.
    und leute die mithelfen gibt es immer genügend, also beschwer dich nicht, dass du alles allein machen musst


    sei lieber froh, dass nicht alle sagen wie toll und schön es ist, weil es dann so bleibt wie es ist


  • So übertrieben viele Rechtschreibfehler sind nich drin, schau dir Bücher in der Bibliothek an, selbst da gibts manchmal Rechtschreibfehler.
    Und da er wirklich wenig Helfer hatte ist das einfach extrem viel Stuff den er schreiben musste. Abgesehen davon auch noch designen, sich auch teilweise nach den Leuten richten (für Interviews) zum Beispiel.


    Schlecht finde ich das auf keinen Fall, an manchen Punkten vll. noch verbesserbar aber für die erste Ausgabe geht das sowas von klar.


  • weiste was wen du das so gut kannst dann melde dich doch bei mir und sage das du gern mit helfen möchtest und nich endlange Kritiken abgibst, zu den fehlern ich bin auch nicht der beste in meiner klasse gewesen muss ich sagen und hab auch kein Gymnasium besucht

  • Zitat

    Original von zinkproducing


    weiste was wen du das so gut kannst dann melde dich doch bei mir und sage das du gern mit helfen möchtest und nich endlange Kritiken abgibst, zu den fehlern ich bin auch nicht der beste in meiner kannste gewesen muss ich sagen und hab auch kein Gymnasium besucht


    "in meiner kannste"... selfdiss xP


    nee.. jetzt mal Ernst. Es ist bestimmt gut, wenn gesagt wird, was es zu verbessern gibt (Rechtschreibfehler, Pixxelfehler, usw.), aber es bringt überhaupt nichts mit solchen Kommentaren ("Ist wie erwartet." oder "Gib dir wenigstens Mühe, wenn du sowas machst.") anzukommen und dann zu sagen, man wollte doch nur helfen und Kritik abgeben. Also ich sehe es auch so, dass es ne gute Idee ist mit teilweiser guter Umsetzung, da oben angesprochene Dinge mangelhaft sind. Wenn du dir (zinkporducing) jetzt aus den Angeboten die richtigen Leute raussuchst und ne gute 2.Auflage bringst, wird es aber bestimmt geil, zumal ich inhaltlich vieles sehr gut finde und denke das die Zeitschrift Potential hat. Mach(t) einfach weiter!!!


    Just my 2 cents.

  • so hab mal eben kurz überfligen und macht eigentlich nen guten eindruck.
    Finde allerdings einige Interviews etwas langweilig, auch von den Fragen her...
    also hat aufjedenfall potenzial, kann man was draus machen ;)
    viel glück

  • Sau gutes Ding alter.
    find das design sau cool.
    Werd mich auch mal bewerben um Frankfurt wieder Glanz zu verleihen ;)
    Mach dich bereit Zink ;)


    Gruß


    Ryo a.k.a Frankfurts letzte Hoffnung :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!