Ich suche ne Crew !

  • Yo grüße mal hier einfach alle die den Thread lesen, kurz und knackig wie der Threadname sagt:" Ich suche ne Crew" :D
    Also, haut rein Leute, meldet euch per PN, im Thread oder einfach per ICQ 229364993.

  • Zitat

    Original von 4got10
    irgendeine crew?


    oder muss sie auch ansprüche erfüllen ? realness, straßenkredibilität, gemeinsames abhängen und texte schreiben in verkifften hinterzimmern und cyphern im park oder mehr so freestylesessions im skype oder teamspeak während ihr zusammen eine runde world of warcraft zockt?



    :D:D

  • warum schließt du dich nicht mit den anderen an die die gleichen nervigen threads erstellen... hier habt alle ein gemeinsames hobby... ihr seid alle die bosses eurer krassen crew... ihr seid alle auf der suche! was willste mehr... gib einfach ein suche:


    internetcrew, suche crew,suche CREW, suche new crew, suche old crew, crewmember gesucht... und was nicht alles gibt =)

  • Zitat

    Original von Khalizza
    warum schließt du dich nicht mit den anderen an die die gleichen nervigen threads erstellen... hier habt alle ein gemeinsames hobby... ihr seid alle die bosses eurer krassen crew... ihr seid alle auf der suche! was willste mehr... gib einfach ein suche:


    internetcrew, suche crew,suche CREW, suche new crew, suche old crew, crewmember gesucht... und was nicht alles gibt =)



    wie wahr :D jeden verfickten tag die sleben treads :D
    benutzt eigtl. irgend wer von euch die sufu ? oO
    ich glaube nicht!

  • Ja ich merk schon ihr habt es gern Leute zu flamen :DD wenn hier schon jemand von teamspeak und world of warcraft spricht pack ich gleich auch mal die zockersprache zu, nein mal im ernst, wenn ihr wirklich 0 interesse habt warum schreibt ihr staendig in Threads rein und macht euch soviel unnötigen stress?^^
    Naja, okay gut, ich erklaer mal wie ich das meine, ich suche einfach nur ein label, wo ich Musik machen kann (habe meine eigenes homestudio) d.h. soviel wie, ich brauche ne internetcrew, um neue connections zu gründen, um meine Musik bisschen weiter zu verbreiten & um vll. neue Leute zu gewinnen die meine Musik gern hoeren & das einzige was ich fordere ist, das die jungs mindestens auf mienem niveau sind, da ich ja selber nicht der beste bin ;)

  • Zitat

    Original von CheddarBob
    da ich ja selber nicht der beste bin ;)


    stimmt du bist ja nichmal gut oder sowas :rolleyes:


    und was soll das bitte für ein Studio sein?
    da bin ich ohne studio mit der Quali sogar noch besser dran


    Leute gibts eh ne

  • Zitat

    Original von gmaster
    rappst grad mal 2 monate und willst schon ne crew. :pat:


    die 7 tracks auf deiner ap sind ja mitleiderregend. hätte jemanden gesucht aber hier: no go... mach mal ghettoshit mit ali baba


    wie einfach jeder Beitrag von dir behindert ist.

  • [/quote]


    wie einfach jeder Beitrag von dir behindert ist.[/quote]
    besser haette ich es nicht ausdrücken koennen :D
    obwohl, ich zum ersten mal einen seiner beiträge lese, thx fürs das du dich bisschen fuer mich einsetzt, ich fange gar nicht mit dieser "hater = fame" geschichte an, ich weiß das ich nicht besonders gut bin, wenigstens kann ich das einsehen im gegensatz zu anderen Künstlern auf rappers.in wenn man sie doch Künstler nennen darf, suche weiterhin nen kleines Label ;)

  • Zitat

    Original von CheddarBob


    wie einfach jeder Beitrag von dir behindert ist.[/quote]
    besser haette ich es nicht ausdrücken koennen :D
    obwohl, ich zum ersten mal einen seiner beiträge lese, thx fürs das du dich bisschen fuer mich einsetzt, ich fange gar nicht mit dieser "hater = fame" geschichte an, ich weiß das ich nicht besonders gut bin, wenigstens kann ich das einsehen im gegensatz zu anderen Künstlern auf rappers.in wenn man sie doch Künstler nennen darf, suche weiterhin nen kleines Label ;)[/quote]


    1. lern mal zitieren


    2. dann such mal weiter oder sei realist. ich sage halt was man sich ERNSTHAFT denkt nicht aus kollegialität heraus schreibt. kannst ja bei deinen low-shit bleiben oder dich kritisch und hart selbstbewerten und da heraus verbessern. außerdem rechtfertige ich mich nicht oft daher- scheiß auf deine crewsuche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!