Menschenfeind Hollywood Hank & JAW

  • Zitat

    Original von Omnipotent


    Junge es ist so peinlich wie du hier total alte Sachen hypest und so tust als hättest du die Sachen grad aus dem tiefsten Untergrund heraus entdeckt.


    ich find die alten Sachen halt geil und manchmal braucht sowas irgendwie finde ich
    ihr etwa nicht?das man so altes zeugs mal wieder hervorzieht,rausgräbt,mal wieder was altes hört,was aber für die ohren mal wieder für was neues klingt,weil mans doch schon ewig lang nicht mehr reingezogen hat aber trotzdem zu geil is


    aber ich versteh wenns probleme damit gibt,ich wusste nicht dass es schon threads dazu gibt,bin neu hier und werde mir dass mit dem ''zuerst auf suche gehen'' und schauen obs scho gibt und erst ''dann thread öffnen'' merken.


    aber ich tu garnicht als hätte ich die entdeckt.
    ich denke jeder kennt die beiden,bzw. die drei jungs.
    oder siehst du irgendwo einen satz von mir indem ich behaupte sie ganz alleine entdeckt zu haben oder wie?


  • Ich will ja nichts sagen... aber ... alt ? Schläge für Hip-Hop kam Dez. 2008
    und Menschenfeind Juni 2009.


    Wenn du was altes von Hank hören willst gib dir seine RBA- Runden oder die Freetracks die er ein paar Jahre vor Soziopath gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Anticorpse


    Ich will ja nichts sagen... aber ... alt ? Schläge für Hip-Hop kam Dez. 2008
    und Menschenfeind Juni 2009.


    Wenn du was altes von Hank hören willst gib dir seine RBA- Runden oder die Freetracks die er ein paar Jahre vor Soziopath gebracht hat.


    Wenn du was altes hören willst, hör die Projekt alzheimer an :D

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Ich auch nicht, ist aber trotzdem lustig anzuhören. :D


    Ja besonders die Beats waren immer unglaublich schrecklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!