Eure schlimmsten Schmerzen?

  • achja bin mal ohne halt so auf glateisausgerutscht und mit den rippen auf die kante eines brügersteigs geknallt.. lag da so paar minuten ohne wirklich atmen oder sprechen zu können dachte auch das ich querschnittsgelähmt oder so wäre weiol ich mich nicht bewegen konnte... so ein typ mit nem hund hat das ne ganze weile beobachtet bevor er einfach weiterging.. was für ein bastard.. aber nach enr weile konnte ich aufstehen hatte dann aber paar wochen lang noch üble schmerzen.. besonders als die schmerztabletten auf waren :(

  • als ich mit meinem cousin ein bobbycar und trike rennen gemacht haben..
    ich war auf dem trike und wollte meinen cousin mit ungefähr 30kmh von der straße rammen..
    er hat sich überschlagen und den arm gebrochen.
    ICH HABS MITGEFÜHLT!:D

  • Zitat

    Original von housseb
    schlimmsten schmerzen sind verbrennungen.. brüche und schnittwunden und so sind ok



    verbrennungen schlimmste wo gibt


    word.

  • Zitat

    Original von titellos
    Als RapperJkay noch aktiv war, seelischer schmerz²


    Ich fand mich toll



    Edit:Mein schlimmster Schmerz war als ich mir einen Splitter unter den Fingernagel reingerammt habe.Irgendwie voll unbesonders gegen eure harten Geschichten

  • Augen mal extrem verblitzt gehabt..aber nich nur so n bisschen sondern übelst hardcore..


    edit: Achja, vor ein paar Jahren hat mirn kollege mit nem Luftgewehr in die Wange geschossen :D..das war auch hollywoodreif..

  • Nix Besonderes.


    Mal Knorpel im Knie gerissen...OP + paar Wochen Krankenhaus.
    Gebrochener Arm
    Auf die Fresse bekommen und Lippe hing in Fetzen runter und musste im Krankenhaus neu gebildet werden.
    Und die üblichen Schnittwunden, größeren Hämatome usw.



    :)

  • Zitat

    Original von oOMartinOo
    die schlimmsten schmerzen hatte ich bei nem echt miesen blowjob!! der typ hat ihn mir komplett reingeschoben, dabei hab ich am gleichen tag noch mein zungenpiercing bekommen. no homo.


    Martin Martin Martin :(

  • bin mal mit dem gesicht in eine vase gefallen... die schmerzen waren nicht mal ansatzweise so schlimm wie ohrenschmerzen!
    ohrenschmerzen sind die schlimmsten schmerzen die ich kenne, da unerträglich stechend + schlafraubend

  • Zitat

    Original von staar
    bin mal mit dem gesicht in eine vase gefallen... die schmerzen waren nicht mal ansatzweise so schlimm wie ohrenschmerzen!
    ohrenschmerzen sind die schlimmsten schmerzen die ich kenne, da unerträglich stechend + schlafraubend


    Ohrenschmerze sind wirklich die schlimmsten!
    Gehörgangsentzündung ;( ;(

  • Als ehm ... ich glaube das schlimmste war als sich die Sehne, die die Oberarmmuskulatur festhält über die Zeit von der Muskulatur gelöst hat. :D

  • bin mal betrunken über ne strasse mit nem fahrrad gefahren .... allerdings war es voll dunkel und ich hab nich gecheckt ddas ich auf der anderen seite fahre als sonst und auf der anderen strassen seite war anstatt nem bürgersteig ein graben


    .... nächsten morgen mit soooo übelen nackenschmerzen aufgewacht hahah

  • Zitat

    Original von Inferno
    bin mal betrunken über ne strasse mit nem fahrrad gefahren .... allerdings war es voll dunkel und ich hab nich gecheckt ddas ich auf der anderen seite fahre als sonst und auf der anderen strassen seite war anstatt nem bürgersteig ein graben


    .... nächsten morgen mit soooo übelen nackenschmerzen aufgewacht hahah


    Haha, das erinnert mich an was.
    Voll strunzen mit Kumpels durch die Nacht gefahren. Zum See um da weiter zu saufen. Bin mitm Vorderreifen in die Bahnschienen gekommen...und wie ein Hammerschlag mit der Schläfe auf die Straße geknallt. :kaputt:
    Meine Freunde mich angeguckt als wäre ich ein Alien. Mir lief das Blut übers Gesicht und ich nur gelallt "Los weiter, wir wolln saufen!"
    Ham wa dann auch. 4 Tage Kopfschmerzen + Narbe von der Platzwunde einzigen Folgen. Im Nachhinein kaputte Aktion....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!