ZitatOriginal von stubenrocker
bier kann man sich schön trinken....ich erspaare mir den vergleich mit den frauen
Danke, Nagel aufm Kopp getroffn
ZitatOriginal von stubenrocker
bier kann man sich schön trinken....ich erspaare mir den vergleich mit den frauen
Danke, Nagel aufm Kopp getroffn
Die klssische Kombo an nem Herrenabend ist: erstmal schön einen saufen, undzwar alles was schmeckt.
Zu späterer Stunde wird sich dann irgendwo hingeflezt und einer geraucht... das gibt entweder den Gong, der Dich nach Hause gehen lässt, oder aber wir gehen völlig breit irgendwelche chicks anlabern, deren Namen wir dann während des Gesprächs 3 -5 mal vergessen :D:D:D
loool jetz hab ich endlich mal die bestätigung was vor derartigen "gesprächsansätzen" genau abgeht :pat:
ZitatOriginal von Lurch
oder aber wir gehen völlig breit irgendwelche chicks anlabern, deren Namen wir dann während des Gesprächs 3 -5 mal vergessen :D:D:D
hahahaha :D:D genial
das geilste ist wenn man so langsam den alkohol merkt und sich dann einen raucht :king:
ZitatOriginal von robocock
das geilste ist wenn man so langsam den alkohol merkt und sich dann einen raucht :king:
hör ich öfters mal
schrecklich
wenn ich vom feiern komme knall ich mir meistens nen schönen pur kopf rein ich kann dann richtig gut schlafen..aber in der regel würd ich erst kiffen und dann saufen..kenne viele die oftmals abreiern wenn sie auf alkohol was rauchen
erst saufen dann kiffen!! aber erst ein kiffen wenn du besoffen bist!! haha das liebe ich, dann ist man so richtig schön fertig mit der welt!!
ich finde wenn man straff ist und dann säuft ist das langweilig. ad kommt der turn net so durch^^
ZitatOriginal von j1m
Das ist wohl wahr, aber bier schmeckt trotzdem einfach nicht gut
das ist das gleiche wie wenn ich sage "käse schmeckt einfach nicht"...da fehlt wie in deiner aussage das kleine aber entscheidende wort "mir"!!!
ZitatOriginal von NeNico
das ist das gleiche wie wenn ich sage "käse schmeckt einfach nicht"...da fehlt wie in deiner aussage das kleine aber entscheidende wort "mir"!!!
Ich kenne sehr viele die meine Meinung teilen, da brauch ich kein mir *g*
wie kann man bier nich mögen?
versteh ich nich^^
ZitatOriginal von Snake MC
wie kann man bier nich mögen?
versteh ich nich^^
Ich kann genau so wenig verstehen wie man bier mögen kann ;p
das letzte mal, das sich mit einem joint gesehen wurde, war im Januar 2004 - und das auch nur für 2 Züge. Bracuh ich nicht, gibt mir nichts.
Mein letztes Bier hab ich beim Derby in Dortmund getrunken - ausgenommen ein paar weniger biermsichgetränke in clubs...
Ist einfach viel geiler topfit zu sein...
ZitatOriginal von Homer Pimpson
das letzte mal, das sich mit einem joint gesehen wurde, war im Januar 2004 - und das auch nur für 2 Züge. Bracuh ich nicht, gibt mir nichts.
Mein letztes Bier hab ich beim Derby in Dortmund getrunken - ausgenommen ein paar weniger biermsichgetränke in clubs...
Ist einfach viel geiler topfit zu sein...
easy to say, wenn man ne implantierte herodrüse hat
scheiße, jetzt fällt mir auf, wie unglaubwürdig mein avatar rüberkommt...
oder deine Aussagen
ZitatOriginal von Homer Pimpson
scheiße, jetzt fällt mir auf, wie unglaubwürdig mein avatar rüberkommt...
hhahaa
erst saufen dann kiffen, aber beides nicht gut. Sagt nein zu Drogen! :hut:
kifffen + saufen passt.... also ich musste noch nie kotzen wenn ich beides hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!