Thilo Sarrazin


  • Das ist ja das Ding.
    Die Bevölkerung sucht nach einem Sündenbock für die Veränderungen.
    Aber es gibt nicht nur einen Sündenbock.
    Es gibt sehr viele deutsche Atheisten etc., die gegen diese christlich geprägte Kultur sind und ihr Leben so leben wollen, wie sie möchten. Und zwar mit ein bisschen von hier, mit ein bisschen von da. Sagen ich lebe christlich etc. und trotzdem vor der Ehe Sex haben etc. Verstehste?


    Der Euro ist Schuld...

  • Beispiele aus dem Quran für das Libra


    „Zu seinen Zeichen gehört auch, dass er euch Gattinnen aus euch selbst schuf, damit ihr bei ihnen ruht. Und er hat zwischen euch Liebe und Barmherzigkeit gesetzt. Darin sind fürwahr Zeichen für nachdenkliche Leute.“ (Sure Rûm, [30:21])


    Beispiel 2 mit einer klaren Aussage


    „…Verkehrt mit ihnen anständig…“(Sure Nisâ, [4:19])


    ps. Sure Nisá bedeutet "Das Bild der Frau"...den Männern ist keine Sure im Quran gewidmet...


    Beispiel 3 sehr treffend


    Der Prophet, Muhammad (saw) sagte: „O ihr Menschen! Ich empfehle euch eure Frauen gut zu behandeln und gottesfürchtig in dieser Angelegenheit zu sein. Eure Frauen sind euch von Gott anvertraut worden.“ (aus der Abschiedspredigt)


    Beispiel 4 ist ein Hadith und Bääääm ins Gesicht


    Der Gesandte Gottes sagte klar und deutlich: „Schlagt die Frauen nicht!... Wer seine Frau schlägt, ist keiner der Guten unter euch.“ (Abû Dâwûd, Nikâh, 42; Ibni Mâdscha, Nikâh, 51)


    kurz mal aus dem Ärmel geschüttelt...meins erhebt die klage und thilo ist ein hund mit "arabischen oder maurischen (berber) wurzeln", falls das hier jemand weiß...



  • du scheinst Muslim zu sein, dir kann man nicht vertrauen und dir wurde Dummheit vererbt !!! Ausserdem hast du Jesus getötet, Mörder !


    mfg

  • wie deutschland wieder komplett rumheult so peinlich.. "mimimi der böse sarrazin hat was gesagt was schon vor über 500 jahren gesagt wurde mimimi"


    sollten aufhören über so einen schwachsinn zu diskutieren und anfangen endlich politik zu MACHEN und was zu BEWEGEN anstatt dauernd zu heulen

  • Zitat

    Original von Nonsens
    er hat recht mit seinen Aussagen. Aber in Deutschland darf ja niemand seinen Mund aufmachen. Dann wird man gleich als Rassist bezeichnet.


    so war... er spricht den größten teil des deutschen volkes aus der seele, und das gefällt den meisten politikern nicht.
    und wer ihn wegen seinem buch als rassist sieht, hat das buch nicht verstanden

  • Zitat

    Original von staar


    so war... er spricht den größten teil des deutschen volkes aus der seele, und das gefällt den meisten politikern nicht.
    und wer ihn wegen seinem buch als rassist sieht, hat das buch nicht verstanden

  • Zitat

    Original von staar


    so war... er spricht den größten teil des deutschen volkes aus der seele, und das gefällt den meisten politikern nicht.
    und wer ihn wegen seinem buch als rassist sieht, hat das buch nicht verstanden


    Der größte Teil des deutschen Volkes lebt nicht mal mit den angesprochenen Ausländern zusammen.
    Wenn sie Extreme fordern und durchsetzen wollen, müssen sie entweder das Sozialgeld weglassen oder "sozialer" agieren. Da erstgenanntes anscheinend nicht in Frage kommt, sind Dialoge gefragt. Man muss auf die Menschen, mit denen man Probleme hat, zugehen und nicht abhauen bzw diese Menschen wegschicken. Das befriedigt nur den Egoismus des Einen und führt zu Frust und Unterdrückungsängsten auf der anderen Seite.
    Die Generation der Ausländer, die kein Deutsch kann ist schon lange weg (verstorben etc.) oder hat eine neue Generation auf die Welt gebracht, die Deutsch reden kann und geeignet ist für die angesprochene "Integration".
    Doch Integration heißt nicht, dass ich Schwein essen muss, weil es hier so üblich ist. Und das muss auch nichts mit meiner Religion zu tun haben. Ich bin vllt Vegetarier.
    Ich wiederhol mich immer wieder und ihr schreibt immer noch das Gleiche. So langsam verzweifel ich.
    Ich glaub, ihr habt nicht mal Sarrazins Text analysiert, geschweige denn gelesen.


    Edit:
    http://mediathek.daserste.de/d…8&categoryId=&goto=&show=

  • Wer ihn nicht als Rassist sieht, sollte sich die Definition nocheinmal durchlesen.


    Es passt aber mal wieder alles.
    Leute sind unzufrieden mit irgendwas und finden die bösen Ausländer, oder gar den gesamten Islam als Sündenbock.
    Dazu brauch es nurnoch einen Politiker, der völlig gehaltlos Phrasen drescht und gegen Minderheiten hetzt und schon wird der Hass geschürt :)


    Ist es nicht super?


    Edit: DerKunde ist ein guter Mensch



  • ich kenne noch genug leute die kein deutsch können! nur polnisch, russisch oder türkisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!