Thilo Sarrazin

• das ist zwar schön und gut, beantwortet aber leider nicht meine frage.

darf man auch unverhinderte frauen nicht "geil" finden? also doch der generalverdacht?
    und klar kannst du sie hübsch finden, aber wird das zeigen von haaren im islam nicht mit schönheit zeigen gleichgesetzt? das ist ja dadurch auch ein symbolischer akt, du sollst sie ja nicht schön/hübsch finden. mit burka etc. wird das ja auch ins extreme getrieben.

schlauer bin ich jetzt leider immer noch nicht.

edit: oder ist deine antwort jetzt tatsächlich alle männer lassen sich von ihren trieben lenken, wenn sie nen ausschnitt und beine sehen? was sind wir? affen?
    edit2: außerdem sind es nochmal 2 paar schuhe ob eine frau kein kopftuch trägt oder ob eine frau sich wie eine nutte kleidet. man kann auhc haare zeigen und nen rollkragenpulli anhaben.

• Zitat

Original von NSF
    @ Schnabeling: Jetzt übertreib mal nicht^^ Ich bin halt gegen türkischsprachige Gymnasien z.B., was ja mal vor geraumer zeit diskutiert wurde... wenn ich damit ein grundgesetz verletze, dann tut es mir leid...
    [/IMG]

Du bist nicht nur gegen türkischsprachige Gymnasien, siehe ein paar Seiten weiter vorne.

Zitat

Original von NSF

sehe ich genauso:

Du stimmst mit Miss. Ayagan überein, dass Immigranten sich in der Öffentlichkeit anpassen sollen, womit ihr in der Tat deren Grundrecht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit einschränken wollt.

Dazu noch dieses unfassbare Beispiel von dir:

Zitat

Original von NSF
    bei uns in der stadt, da wurde jetzt auch eine minarette gefordert und auch genehmigt... so weit so gut, aber als man dann fragte wie hoch der turm denn werden soll wurde entweder aus dummheit oder aus absichtlicher provokation gesagt: 20 meter.... unser kirchturm ist 18meter hoch^^ des weiteren wurde zur planung vorgeschlagen den turm direkt zur haupstrasse hin am ortseingang zu bauen... ich meine man kann es auch uebertreiben?

Was ist daran übertrieben, was spricht dagegen? Es erscheint in deiner beschränkten Weltsicht offenbar komplett lächerlich, dass es etwas Größeres gibt als den Kirchturm in deiner Stadt.
    Wodurch haben denn deiner Meinung nach christliche Gemeinden mehr Recht auf ein Symbol ihres Glaubens als konfessionell anders orientierte Gemeinden?
    Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, wie du das Ausmaß des Gebäudes nur aufgrund seiner Funktion als nicht christliches Glaubenszentrum soweit beschränken willst, dass es auf keinen Fall größer sein darf, als das christliche Gegenstück.

• Zitat

Original von NSF bei uns in der stadt, da wurde jetzt auch eine minarette gefordert und auch genehmigt... so weit so gut, aber als man dann fragte wie hoch der turm denn werden soll wurde entweder aus dummheit oder aus absichtlicher provokation gesagt: 20 meter.... unser kirchturm ist 18meter hoch^^ des weiteren wurde zur planung vorgeschlagen den turm direkt zur haupstrasse hin am ortseingang zu bauen... ich meine man kann es auch uebertreiben?

Haha Religion ist dann halt doch auch nur Schwanzvergleich :D

Schade was Menschen für rückständige Vorstellungen von Religionsfreiheit, Toleranz etc. haben können... erst dieses bescheuerte aufputschen vom Bau irgendnem Minarett oder ner Moschee macht das ganze doch überhaupt zu nem Thema, ich bin froh, wennse ne Moschee haben und sich nicht in irgendwelche Hinterhöfe zurückziehen müssen. Wenn dann ab und an ma nen Tag der offenen Moschee oder sonst was veranstaltet wird isses noch erfreulicher. Kontaktängste, Vorurteile usw. abbauen unso, True Story

mfg

• Ein Befürworter des Burkas bin ich ja nicht, hab auch nichts dagegen, ihre Sache.
    Du gehst also davon aus, dass man die Frauen ersteinmal geil finden muss?
    Versteh ich das richtig?
    In erster Linie geht es ja um die besagten "Affen" (nicht um Haare = Schönheit). Diese rennen umher auf der Suche nach nem Fick.
    Und ich denke nicht, dass sie als erstes zu einer Frau mit Kopftuch hinrennen würden.
    Die Damen wollen auch deutlich machen, dass sie kein Objekt der Begierde sein wollen etc.
    Und nicht alle Nutten tragen Mini Rock und n Super Ausschnitt. Andersrum heißt es ja nicht, das sie welche sind, wenn sie denn Mini Rock tragen.

• wir haben meinungsfreiheit in deutschland - aber:
    der typ gehört nicht in die "sozial" "demokratische" partei deutschlands.
    er soll dorthin gehen, woher er den meissten applaus bekommt - zur npd oder dvu

• nein, ich gehe davon aus, dass jede frau selbst entscheiden sollte wie sie von anderen wahrgenommen werden will, und zwar ohne die regeln und den druck einer religion im hintergrund.
    ich denke in einer zivilsierten gesellschaft ist es nicht nötig sich als frau auf diese weise vor paarungswilligen männern zu "schützen". eine frau kann auch einfach nein sagen, wenn sie ein mann anspricht. oder ist das in muslimischen ländern anders. hier könnte der hund begraben liegen,.. allerdigns bringt da das kopftuch auch wieder nichts weil alle eins tragen.

mir geht es beim kopftuch auch nicht darum wer es schön findet, als modeaccesoire könnte ich es durchaus akzeptieren, so versteh ich es leider noch immer nicht.

• Zitat

Original von Padrino

Wie intelligent dieser Post ist...ich bin überwältigt...

?!

Ich glaube du siehst in diesem Post Probleme wo keine sind...

• Zitat

Original von Padrino

dann glaub das mal weiter...

In meinen gesamten Deutscharbeiten hatte ich noch nie Rechtschreibfehler und das, obwohl ich auf einem Gymnasium bin und persischen Migrationshintergrund habe. Und du versuchst hier eine Rechtschreibschwäche an mir festzustellen wegen soetwas? Krass wie cool du Unterwegs bist, bestimmt zitiert dich einer mit einem ":D" oder " :king:"

Wer heute ARD gesehen hat, wird verstehen wie dieser Mensch denkt und wie er drauf ist.
    Sarrazin ist ein Feind des friedlichen, sozialen Miteinanders in Deutschland. Dass so etwas wie er, eine Machtstellung besitzt und dazu noch ein Hassbuch veröffentlichen darf, ist traurig. Auf Probleme der Gesellschaft, mit nicht verifizierten Zahlen draufzuhauen, statt Lösungswege zu nennen. Ausgrenzungen von Gruppen und Bestimmung von Inteligenz der einzelnen "Rassen" ist nicht der richtige Weg.

• Zitat

Original von xamirp
    Wieso sollte man aufm Gymnasium mehr Rechtschreibfehler machen ? oO

mfg

Weil ich sagen wollte, dass Sarrazins Aussage grundwegs falsch ist.

• Zitat

Original von Assassin 7

Weil ich sagen wollte, dass Sarrazins Aussage grundwegs falsch ist.

find ich durchaus schlüssig !

mfg

Allerdings unterstützt du durch deinen persischen Migrationshintergrund seine Aussage :( Sag lieber du seist Türke, dann kommt das provokanter !

• Provoziere mich nicht unnötig. Würdest du dich über das Thema informieren, und meine Posts in diesem Thread lesen, hättest du auch verstanden was ich meine :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!