ZitatAlles anzeigenOriginal von DerKunde
"niemals attraktiv" ist falsch
ich kann eine frau auch mit kopftuch hübsch finden, wie fast alle muslimischen Männer, aber es heißt nicht, dass ich an Sex denke
das heißt, ich lass mich nicht von meinen Trieben lenken
Anders sieht es aus, wenn ich eine Dame mit Mini Rock und nem super Ausschnitt sehe. Das müsste jedem Mann klar sein. Aber leider ist nicht jedem klar, dass "hübsch" und "geil" zwei ganz andere Sachen sind.
So versteh ich das und mehr kann ich dir darüber leider auch nicht sagen. Aber wenn du noch fragen hast, kann ich versuchen dir eine verständliche Antwort zu geben.
arangierte ehen gibt es auch bei frauen ohne kopftuch
das ist zwar schön und gut, beantwortet aber leider nicht meine frage.
darf man auch unverhinderte frauen nicht "geil" finden? also doch der generalverdacht?
und klar kannst du sie hübsch finden, aber wird das zeigen von haaren im islam nicht mit schönheit zeigen gleichgesetzt? das ist ja dadurch auch ein symbolischer akt, du sollst sie ja nicht schön/hübsch finden. mit burka etc. wird das ja auch ins extreme getrieben.
schlauer bin ich jetzt leider immer noch nicht.
edit: oder ist deine antwort jetzt tatsächlich alle männer lassen sich von ihren trieben lenken, wenn sie nen ausschnitt und beine sehen? was sind wir? affen?
edit2: außerdem sind es nochmal 2 paar schuhe ob eine frau kein kopftuch trägt oder ob eine frau sich wie eine nutte kleidet. man kann auhc haare zeigen und nen rollkragenpulli anhaben.