Thilo Sarrazin


  • meine religion sagt mir nicht das meine frau mit mir schlafen muss und das ich sie schlagen darf wenn sie nicht will...


    ich scheisse drauf was hier geschrieben wird. ich habe zwei augen im kopf und sehe was passiert.



  • Zitat

    Original von Libra
    meine religion sagt mir nicht das meine frau mit mir schlafen muss und das ich sie schlagen darf wenn sie nicht will...


    ich scheisse drauf was hier geschrieben wird. ich habe zwei augen im kopf und sehe was passiert.


    Meine Religion tut dies auch nicht. Worüber reden wird jetzt?
    Soll ich dir was über Sadomasochismus erzählen? Oder Irgendwo Kameras anbringen?
    Anscheinend stalkst du ja, wenn du das mit deinen zwei Augen im Kopf wirklich gesehen haben solltest.



    Zitat

    Original von Libra


    hol deine schwester aus der disko und halt die fresse wenn du nix ordentliches zu sagen hast


    Ok, bewiesen, dass eine Diskussion mit dir keinen Sinn hat.

  • meineswissen steht doch im iran nix vom kopftuch? ausserdem ist es in deutschland nunmal eine höflicheitsgestem dass man in räumen seine opfbedeckung abnimmt und das sollte für alle gelten.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    meineswissen steht doch im iran nix vom kopftuch? ausserdem ist es in deutschland nunmal eine höflicheitsgestem dass man in räumen seine opfbedeckung abnimmt und das sollte für alle gelten.


    Das ist Unterdrückung. Wenn man gefordert wird, seinen Kopftuch abzulegen.
    Oh eine ganz neue Perspektive. :D

  • ach kp mir pers. ist das relativ latte ob kofptuch oder nicht. mich würd ja auch keiner überreden können die hl. christopferus medaille aus meinem hanschuhfach zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ach kp mir pers. ist das relativ latte ob kofptuch oder nicht. mich würd ja auch keiner überreden können die hl. christopferus medaille aus meinem hanschuhfach zu nehmen.


    Ey,die hab icha uch :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    meineswissen steht doch im iran nix vom kopftuch? ausserdem ist es in deutschland nunmal eine höflicheitsgestem dass man in räumen seine opfbedeckung abnimmt und das sollte für alle gelten.


    Ich nehm ma an du meinst Koran ? Iran isn Land ;)


    mfg


    Zum Kopftuch im Islam:

  • sein judengen-kommentar rückt ihn in ein falsches licht und polarisiert.
    ich befürchte - und kann das aus eigenen beobachtungen bestätigen - dass er mit der muslimischen integrationsablehnung vollkommen recht hat.

  • Zitat

    Original von KingCobra99
    es darf keine stadt geben deren bild von muslimischen einrichtungen geprägt sind.


    Was ist das denn bitte für eine hetzerische Aussage? Ich bin sprachlos darüber, dass sich Neonazis in Rapper Foren rumtummeln.


    Naja diskutieren bringt da auch nichts, sobald man mehr als 5 Sätze schreibt wird der Post offenbar eh nicht gelesen.

  • Zitat

    Original von Labbro el Capoccia
    sein judengen-kommentar rückt ihn in ein falsches licht und polarisiert.
    ich befürchte - und kann das aus eigenen beobachtungen bestätigen - dass er mit der muslimischen integrationsablehnung vollkommen recht hat.


    Naja, einiges ist nun mal nicht vereinbar. Deshalb gibt es auch Veränderungen.
    Deshalb gibt es verschiedene Kulturen in Deutschland und keine Einheitliche.

  • Zitat

    Original von DerKunde


    Naja, einiges ist nun mal nicht vereinbar. Deshalb gibt es auch Veränderungen.
    Deshalb gibt es verschiedene Kulturen in Deutschland und keine Einheitliche.

    es ist leider mehr als nur verschiedene kulturen. sind ja leider paralelgesellschaften! wären es nur verschiedene kulturen die ausgelebt werden, dann wär ja noch alles ok.


    Es muss aber nunmal eine kultur geben die recht und ordnugn in einem staat vorschreibt.


    das ist in deutschland nunmal eine christlich geprägte kultur.


    Bei uns in Düren hat das eig. relativ lange gut funktioniert, hier machen eig. nur so die letzten generationen probleme so im alter von 14 - 22 oder so. Wir hatten hier immer schon viele Bürger mit migrationshintergrund, da düren ne industriestadt ist und damals halt viele gastarbeiter gekommen sind, aber da gabs nie integrationsprobleme. meine oma und die nachbarin haben abwechselnd auf die kinder von dem türk. arbeitskollegen von meinem opa aufgepasst und später auch auf die enkel. Da war zb. selbstverständlich das kein schwein auf den tisch kommt.


    jetzt nur mal als beispiel.


    Aber zurzeit geht genau der ganze andere scheiss ab wie überall sonst. ich denke das problem besteht eher bei den jüngeren hier geborenen migranten, bzw. viele sind ja deutsche, die sich nicht einordnen können.

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Was ist das denn bitte für eine hetzerische Aussage? Ich bin sprachlos darüber, dass sich Neonazis in Rapper Foren rumtummeln.


    Naja diskutieren bringt da auch nichts, sobald man mehr als 5 Sätze schreibt wird der Post offenbar eh nicht gelesen.


    Er hat doch auf gewisse Weise Recht. Ich meine: Deutschland ist und war immer ein christlich geprägter Staat und plötzlich soll es Städte geben die für ihre Vielzahl an Minaretten, Moscheen oder sonstigen Einrichtungen bekannt sind? Das wäre unvorstellbar und für viele inakzeptabel.

  • Zitat

    Original von Assassin 7



    Weil ich sagen wollte, dass Sarrazins Aussage grundwegs falsch ist.


    nur weil du "genasium" bist


    @ Libra: meine religion sagt auch nicht aus, dass ich meine frau schlagen darf, wenn sie mal nicht mit mir schläft. zunächst einmal sollte man das arabische wort für schlagen in diesem kontext genau definieren und würdest du dich in der sunna des islams auskennen, dann wüsstest du, dass es sich hierbei um ein abstraktum handelt, welches nicht jedem mann erlaubt mit seiner frau zu machen was er will, denn dies würde den mann über die frau stellen, was "shirk" (mehrgötterei) bedeutet....also komm nicht mit leeren anti-islamischen aussagen mein islamophobist[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!