shirt designer

  • hey im september bekommen wir unser logo
    wir brauchen jemand der uns shirt anfertigen kann drucken etc


    das heisst
    was nimmst du pro shirt
    welche marke haben deine shirts
    was für schnitt haben deine shirts sprich v ausschnitt oder dergleichen
    und kannst du uns diene bisherigen shirts zeigen (refs)

  • einen u auschnitt ist für T-Shirt finde ich am besten geeignet aber er es sollte natürlich immer auch was für jeden geschmak dabei sein!


    meine lieblings Marke Ist 9IRON


    Ich Habe hier nen Kumpel der Desingt. Er kann das richtig gut er Macht das schon verdammt lange!


    wenn du vll interesse hast das er mal vll was schaut dann melde dich mal dann können wir bissi mal reden wegen gegenleistungen ;)



    Peace BRO!

  • im endeffect suchst du doch nur jemand der dir das druckt..
    spreadshirt.net und google hilft dir da eher..hat ya nichts mit designer zutun..du brauchst eine druckerei.

  • ja ne eben nicht will kein shirt wo einfach plump das logo vorne raufgehaun wid dachte eher halt so gewisse details an shirt vllt wenn paast hintergrund zum logo an dem ärmel ne rafiness oder am nacken kleines detail shirt was rundum unseren namen spiegelt mit dem logo halt ^^

  • ya sowas kann man alles mit der druckerei besprechen..
    eigene labels sticken lassen udn in die shirts rein nähen lassen usw. alles möglich..
    als wären hier leute die ne druckerei hätten..wenn dann haben die auch nur kontakte zu einer und dann wahrscheinlich eh nur plottdrucke..aber für sowas kannste ya auch direct die rappers.in shop leute fragen.


  • Ich hab mich auch mit der Druckerei ausdiskutiert wie und was, am Ende hab ich es sogar selbs draufgeklatscht, weil sie nicht genau wussten wie ich das will :D


    Aber gehst du am besten mit ner PDF hin und sag denen wie und was du willst... die machen das schon klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!