Beat: BEATERHOLICS - LOVESTORY

  • Hab mir grad so die kommentare gelesen deine auch du bist mir viel zu abgehoben...
    Bleib auf dem Teppich du bist kein star..:)


    Als erstes muss ich sagen das es vom ton her schön gestaltet ist
    Drums sind mir aber zu einfalss los die macht man in 5 minuten die du gemacht hast..
    statt der harten Clap würde ich ne weiche clap und drunter nen leichten Tamburin sound
    rein tun mit ein wenig Reveerb :)


    Der Sound wechsel bei 2:44 ist dir auch nicht so gelungen
    nach der Reverse clap hättest du noch den Pattern ein wenig nach rechts verschieben können dann wäre es vom Übergang top :)


    Am ende Bleiben dir bei so vielen verbesserungen 8 punkte :)


    Liebe Grüße. :)


  • ERSTENS WIR SIND ZWEI LEUTE ALSO BIN NICHT ICH ABGEHOBEN SONDERN WIR:) PROBLEM DAMIT? WIR FINDEN NUNMAL WIR LIEFERN HIER AUF RAPPERS.IN DIE BESTE ARBEIT:)


    UND MACH ERSTMAL EIN BESSEREN BEAT DANN KANNS TDU KRITISIEREN:)

  • Zitat

    Original von BEATERHOLICS


    ERSTENS WIR SIND ZWEI LEUTE ALSO BIN NICHT ICH ABGEHOBEN SONDERN WIR:) PROBLEM DAMIT? WIR FINDEN NUNMAL WIR LIEFERN HIER AUF RAPPERS.IN DIE BESTE ARBEIT:)


    UND MACH ERSTMAL EIN BESSEREN BEAT DANN KANNS TDU KRITISIEREN:)


    Achso wir ok..aber wenn ihr die besten wert warum seit den ihr net auf platz 1 ? ;)


    hmm..ja hast recht bevor ich das mache sollte ich das tun haha
    Ich will mich hier garnicht beefen von wegen meine beats sind besser als deine ;) macht ihr eure arbeit ich mach meine dann ist es gut
    aber man sollte schon kritik aufnehmen ;)
    und der beat ist keinesfalls der beste von hier ;)
    meine sind es auch nicht aber jede ist da auf dem weg es zu werden.



    Liebe grüße. und bleib auf den teppich (parket)


  • HÖR DIR UNSERE BEATS DURCH UND SAG MIR EIN BESSEREN VON HIER:) WIR KOMMEN NOCH AUF PLATZ EINS DAUERT HALT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!