Myspacedesign, Biete....

  • Also wie der Threadtitel sagt suche ich ein Myspacedesign :) Soll schon recht gut aussehen und würde das auch gerne gecodet haben wenn derjenige es drauf hat :) Habe auch einiges an Bildern in sehr guter Qualität !


    Ich würde demjenigen eine Hook bieten, eventuell auch 2 Hooks oder Hook und Part! Ist verhandelbar...


    Hörprobe: ----> http://www.myspace.com/rainflowmusic , sind jz noch ältere songs drin mit dme alten equipment...


    neue tracks kommen mit dme neuen Design, deshalb die Anfrage :)


    Ansonsten wem das Angebot nicht gefällt kann auch versuchen mit mir andere Sachen zu verhandeln!


    Bitte mit referenzen melden!



    Gruß


    Raini

  • Ja da ich eig momentan nur für Cash ne Hook mache, dachte ich gleicht sich das in etwa aus, weißte ;)


    Eventuell wäre ich noch bereit 5 - 10 € draufzugeben, dann muss es aber schon ziemlich gut sein, dass es mir mega gefällt.

  • Zitat

    Original von Valerian
    Ja da ich eig momentan nur für Cash ne Hook mache, dachte ich gleicht sich das in etwa aus, weißte ;)


    Eventuell wäre ich noch bereit 5 - 10 € draufzugeben, dann muss es aber schon ziemlich gut sein, dass es mir mega gefällt.


    What? Nein, dann nicht.


    Meld dich bei Supreme, wenn du Paypal hast.
    Der macht im Moment Myspace für 7,50€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!