VBT10 - Viertel - GeOT vs. FloW-KiNG

  • Zitat

    Original von FLOrginal


    Also ich poste jetzt auch einfach mal ein Kommentar zu den VBT Runden ohne vorher ein bisschen im Thread zu lesen, jaja.


    Gut evt ist das einfach ein dummer Kommentar.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das GeOT weiterkommt und 3 Stufen höher ist als Flow-King ;)

  • Zitat

    Original von Tarea
    GeoT´s Runde :hut:


    einfach nur zerstört und zu Flow_king hm :hut: nimm dein F weg dann passts :chu:


    hahah! Ja das mit "flowking nimm dein f weg dann passts" ist die beste Line von ihm :wall:
    Ka ob Kevnox das schon gebracht hat im 8tel gegen ihn und ichs da auch schon "low" fand solch ne Line zu bringen....denke schon :suspekt:
    Glaub die Mädels von TittenFick würden sich imo freuen, wenn ihre T-Shirts nur halb so gut wären, wie die 0815 selbstgemalten von FloW-KinG :P

  • Zitat

    Original von Voiced


    hahah! Ja das mit "flowking nimm dein f weg dann passts" ist die beste Line von ihm :wall:
    Ka ob Kevnox das schon gebracht hat im 8tel gegen ihn und ichs da auch schon "low" fand solch ne Line zu bringen....denke schon :suspekt:
    Glaub die Mädels von TittenFick würden sich imo freuen, wenn ihre T-Shirts nur halb so gut wären, wie die 0815 selbstgemalten von FloW-KinG :P


    Unabhängig davon, dass mich FlowKing in dieser Runde vollkommen langweilt & ich der Meinung bin, dass GeOT ne echt gute Runde gebracht hat............, nervst du mich so sehr, dass ich dir gerne ins Gesicht spucken würde. Im Ernst: was geht in deinem Kopf ab? Es ist so unnötig, auf diesem Level rumpöbeln zu müssen & dieser behinderte "Tittenfick"-Spruch hat - im Übrigen - den längsten Bart all over the world.
    Guten Abend!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Unabhängig davon, dass mich FlowKing in dieser Runde vollkommen langweilt & ich der Meinung bin, dass GeOT ne echt gute Runde gebracht hat............, nervst du mich so sehr, dass ich dir gerne ins Gesicht spucken würde. Im Ernst: was geht in deinem Kopf ab? Es ist so unnötig, auf diesem Level rumpöbeln zu müssen & dieser behinderte "Tittenfick"-Spruch hat - im Übrigen - den längsten Bart all over the world.
    Guten Abend!


    !!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Unabhängig davon, dass mich FlowKing in dieser Runde vollkommen langweilt & ich der Meinung bin, dass GeOT ne echt gute Runde gebracht hat............, nervst du mich so sehr, dass ich dir gerne ins Gesicht spucken würde. Im Ernst: was geht in deinem Kopf ab? Es ist so unnötig, auf diesem Level rumpöbeln zu müssen & dieser behinderte "Tittenfick"-Spruch hat - im Übrigen - den längsten Bart all over the world.
    Guten Abend!


    Hast ja Recht, mich haben wohl andere hirnlose Lines
    " flowking lass das f weg" <<-- (der Bart reicht bis zum Boden)
    Und Comments " flowking hat sich en TF shirt gekauft" :suspekt: +
    ne Crew, die sich selbst mit " TF! " anfeuert, en bisschen angesteckt :(
    Werd versuchen mein geistiges Niveau wieder über Ihres zu bekommen,danke Mann!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Unabhängig davon, dass mich FlowKing in dieser Runde vollkommen langweilt & ich der Meinung bin, dass GeOT ne echt gute Runde gebracht hat............, nervst du mich so sehr, dass ich dir gerne ins Gesicht spucken würde. Im Ernst: was geht in deinem Kopf ab? Es ist so unnötig, auf diesem Level rumpöbeln zu müssen & dieser behinderte "Tittenfick"-Spruch hat - im Übrigen - den längsten Bart all over the world.
    Guten Abend!



    delajalaenanananablabla deine Kommentare langweilen mich auch denke damit muss man leben...irgendwie fängst du ziemlich an zu haten seit du nicht mehr mit Philip zusammen bist hat er ne andere geknallt oder warum die plötzlichen moves?


    edit:hab gehört mein rr video wird cool :smoke:


  • wenn se so Kreativ wird wie die HR 1 oh ja bestimmt :) das is ja fast das Fünfling :) :D:wall: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Tarea


    wenn se so Kreativ wird wie die HR 1 oh ja bestimmt :) das is ja fast das Fünfling Asse :) :D:wall: :kaputt:


    Tarea du als Vollprofi kannst mir bestimmt ein besseres Video von dir zeigen da bin ich sicher... :smoke:

  • Aber natürlich :) is noch net ganz fertig aber erzähl dir kurz die Story also..


    Ich hab mir en T-Shirt von meinen Gegner gekauft ja Achtung der Hammer :kaputt: hab mir en Kollege genommen ihm das übergezogen und nu OVER einfach ma VOlL auf EM gemacht und ihn voll angebattelt Brakkaa hä is das was?


    Nein spaß :D das soll kein gehate oder so sein ich mag dein Rap ja eigentlich echt fand manche runden von dir echt geil auch die Videos waren nicht schlecht aber warum hier so versagt ?


  • Ich kann durchaus zwischen ihm & seinen "Freunden" differenzieren, keine Sorge. Das, was du hier gerade gebracht hast, ist mehr als n Bitchmove, ich denke, das weißt du auch selbst.. & wenn nicht: mein Beileid.


    Deine Runde ist kein Knaller, siehst wohl auch du ein. Mir sagt sie einfach nicht zu... & vergiss bitte nicht, dass es n Unterschied zwischen "Rumhaten" & "Kritisieren" gibt. Danke.

  • Zitat

    Original von Tarea
    Aber natürlich :) is noch net ganz fertig aber erzähl dir kurz die Story also..


    Ich hab mir en T-Shirt von meinen Gegner gekauft ja Achtung der Hammer :kaputt: hab mir en Kollege genommen ihm das übergezogen und nu OVER einfach ma VOlL auf EM gemacht und ihn voll angebattelt Brakkaa hä is das was?


    Nein spaß :D das soll kein gehate oder so sein ich mag dein Rap ja eigentlich echt fand manche runden von dir echt geil auch die Videos waren nicht schlecht aber warum hier so versagt ?


    Siehste und dabei wären wieder bei dem Punkt das man erstmal lesen soll bevor man schreibt den so in den ersten Posts hab ich geschrieben das der Pc rumgespackt hat und dauernd mitten beim schneiden der pc abgeschissen ist.Hatten viel mehr Perspektiven usw. wollten das viel mehr aufbauen das mein Gegenüber immer kaputter aussieht usw doch der pc ist dauernd abgeschmiert und mir lief die zeit davon ... cirka 23 x issa abgestürtzt einmal war die Session dann komplett weg und jo...dann hab ich schnell alles zusammen gemacht um immerhin alles synchron zu haben dann wollt ich rendern dann isser immer während dem rendern abgestürtzt hab ja hd quali usw und glaub das war alles zu groß für die leistung des pcs und dann musste ich noch mit der quali runtergehen das das funzt ...
    und so sah das halt aus...


    edit: das tshirt war nicht gekauft jetzt nochmal für alle "Dummen" ...
    Das Tshirt haben wir grad spontan vor Ort mit Textmarker gemalt

  • Zitat

    Original von FloW-KiNG


    Siehste und dabei wären wieder bei dem Punkt das man erstmal lesen soll bevor man schreibt den so in den ersten Posts hab ich geschrieben das der Pc rumgespackt hat und dauernd mitten beim schneiden der pc abgeschissen ist.Hatten viel mehr Perspektiven usw. wollten das viel mehr aufbauen das mein Gegenüber immer kaputter aussieht usw doch der pc ist dauernd abgeschmiert und mir lief die zeit davon ... cirka 23 x issa abgestürtzt einmal war die Session dann komplett weg und jo...dann hab ich schnell alles zusammen gemacht um immerhin alles synchron zu haben dann wollt ich rendern dann isser immer während dem rendern abgestürtzt hab ja hd quali usw und glaub das war alles zu groß für die leistung des pcs und dann musste ich noch mit der quali runtergehen das das funzt ...
    und so sah das halt aus...


    Na gut okay das ist natürlich dann wirklich mies schade bin ma auf die Rückrunde gespannt ach und Flow King wenn de gerade da bist :P deine ersten Line´s mit Icq is da was dran oder einfach bla bla ?Ach noch ma Sorry ich lese mir bestimmt hier nicht alle Posts durch:P

  • Zitat

    Original von FloW-KiNG


    Siehste und dabei wären wieder bei dem Punkt das man erstmal lesen soll bevor man schreibt den so in den ersten Posts hab ich geschrieben das der Pc rumgespackt hat und dauernd mitten beim schneiden der pc abgeschissen ist.Hatten viel mehr Perspektiven usw. wollten das viel mehr aufbauen das mein Gegenüber immer kaputter aussieht usw doch der pc ist dauernd abgeschmiert und mir lief die zeit davon ... cirka 23 x issa abgestürtzt einmal war die Session dann komplett weg und jo...dann hab ich schnell alles zusammen gemacht um immerhin alles synchron zu haben dann wollt ich rendern dann isser immer während dem rendern abgestürtzt hab ja hd quali usw und glaub das war alles zu groß für die leistung des pcs und dann musste ich noch mit der quali runtergehen das das funzt ...
    und so sah das halt aus...


    edit: das tshirt war nicht gekauft jetzt nochmal für alle "Dummen" ... Das Tshirt haben wir grad spontan vor Ort mit Textmarker gemalt


    Danke für die Info.
    Trotzdem wieso DU weitergekommen bist ist mir bis heute ein Rätsel aber ja VBT 2010 ist sowieso fürn Arsch.
    Trotzdem GeOT klar besser wtf wieso vergleich ich das überhaupt jeder der was von Rap versteht würde sagen das du 3 oder mehrere Stufen unter GeOT bist.


    Nebenbei an die Leute die labern von wegen GeOT Fame sag ich nur FICKT EUCH !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!