VBT10 - Viertel - .M. vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Das die Leute das immer sagen müssen. :(


    Ich hab schon öfter gehört ich sähe aus wie Keule, fasse das aber mehr oder weniger als Beleidigung auf. Ich war an dem Tag nun mal ziemlich im Arsch. :(


    also ist es doch ne beleidigung :D

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Paradox mit TF Shirt, neben Ca-Va mit knalliger Brille - im Keller.


    & Onkel Pat is jetz Vadder geworden.


    Nee man, das hast du nicht kapiert: Duzoe ist Mutter geworden. Und R.D. will Dupash mit nem Vaterschaftstest beweisen, dass eigentlich er der Vater vom Sorgenkind ist und nicht Dupash! Naja , auf jeden Fall geht das jetzt alles bis zu Barbara Salesch vor dieses Gericht da im Fernsehn. Bzw. das war ja auch schon...deshalb musste Sorgenkind ja auch letztes Jahr gegen Kico aufhörn und so...

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    Nee man, das hast du nicht kapiert: Duzoe ist Mutter geworden. Und R.D. will Dupash mit nem Vaterschaftstest beweisen, dass eigentlich er der Vater vom Sorgenkind ist und nicht Dupash! Naja , auf jeden Fall geht das jetzt alles bis zu Barbara Salesch vor dieses Gericht da im Fernsehn. Bzw. das war ja auch schon...deshalb musste Sorgenkind ja auch letztes Jahr gegen Kico aufhörn und so...


    Das erinnert mich an damals, als dekz an der Fensterscheibe gerieben & somit den Djin befreit hat, woraufhin der King ne Erkältung bekam, die er Kico nannte. Jedenfalls resultierte diese ungewollte Vaterschaft aus einem Missverständnis hinterm Roshenbusch, wo auch d0p3 angebaut wurde. Das hat im Endeffekt ja auch den Niesreiz verursacht. Als dann allerlei Faces gepunched wurden - & zwar auf arogunte Art & Weise - wurde allen aber schnell klar weswegen das VBT07 das einige gewesen ist zu dem Pete MC wirklich sagen konnte "Pr!MaR Sache !".


    Naja, man soll nicht immer an der Vergangenheit hängen, Pats Geschichten sind zeitnäher, aber falls jemand Lust auf ne Geschichtsstunde mit allerlei Vordergrundinformationen will: Ich bin es - M.A.C. der Rap-King ich gewinne, selbst wenn ich einfach nur hart rumstehe wie 'n Pimmel !

  • glatze sollte homer sein
    bei jenny is mir die ähnlichkeit erst in dem video aufgefallen, was aber gut an dem von ihm angesprochenen im arsch sein liegen kann
    swami kannt ich vom aussehen her nich, is mir aber direkt sympathisch gewesen


    zum rest sag ich nix, weil ichs bisher nur einmal gesehen hab und das so aufgefallen is (außer homer, den erkennt man halt, wenn man weiß wie er aussieht und danach gefragt wurde)

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    swami kannt ich vom aussehen her nich, is mir aber direkt sympathisch gewesen


    Danke. Hab dich gestern auch zum ersten Mal gesehen, du siehst aus wie Prinz Pi! :D


    Kamst mir ebenfalls sehr sympathisch rüber! :chu:


  • wie gesagt, is mir echt nur da aufgefallen und wie ich dich aus anderen videos in erinerrung hab wars auch ne ausnahme


    grad nochma geguckt, asur auch sehr dope:D


    edit: ich glaub machmuts idee besteht vorallem darin, die handvoll cooler leute von r.in im video zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!