VBT10 - Viertel - .M. vs. SpliffTastiC

  • und wer der sieger des battles ist sehen wir ja zum glück morgen abend.
    ob ein eypro battle oder ein battle der vbt sieger, wäre mir egal.
    würden beide battle sehr interressant werden.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Da hat Kico aber was gegen!


    Dann soll Kico in das Seminar über "Ablehnung akzeptieren" vom Scrubs-Hausmeister gehen. Kostet nur 80-100$ oder so, hab's nichtmehr ganz in Erinnerung.
    Ist aber in Staffel 8 bei den Bahamas-Folgen...

  • Zitat

    Original von d0p3


    Dann soll Kico in das Seminar über "Ablehnung akzeptieren" vom Scrubs-Hausmeister gehen. Kostet nur 80-100$ oder so, hab's nichtmehr ganz in Erinnerung.
    Ist aber in Staffel 8 bei den Bahamas-Folgen...


    ..um jetzt vollkommen ins Offtopc abzudriften:



    Wusstest du, dass Der Hausmeister am Anfang eigentlich nur als Hirngespinnst von JD gedacht war?
    In der kompletten ersten Staffel labert er nämlich nur mit ihm!!


  • sicher, dass nicht kevnox gegen spliff gebattlet hat?!

  • Zitat

    Original von .M.


    sicher, dass nicht kevnox gegen spliff gebattlet hat?!


    Doch klar! ...aber du hast gewonnen!






    ...nächstes Jahr soll Machmut einen meiner Posts verarschen, also streng ich mich dann an möglichst viele dumme Sachen zu schreiben =D

  • Zitat

    Original von Nonsens


    Hurensohn


    Ich liebe Dich Hurensohnkönig auch.
    Nur leider bringt es nix . :rolleyes:



    Editiere doch deine Texte nicht immer und vorallem von anderen Leuten um. ;)

  • Zitat

    Original von RmB-Rap


    Was? 8o
    Beweise?


    Angeblich war für die Rolle des Hausmeisters in der ersten Staffel geplant, dass ihn außer J.D. niemand sehen kann. Tatsächlich redet der Hausmeister erst in der letzten Folge der ersten Staffel mit jemand anderem. Das stimmt nicht, da der Hausmeister in der Episode Mein Weihnachtswunder von einem Kind geschlagen wird. Nachdem er nach der 8. Staffel erfährt, dass J.D. das Sacred Heart verlassen hat, ist er verschwunden und niemand hat ihn je wieder gesehen (Turks Aussage in Staffel 9).
    http://de.scrubs.wikia.com/wiki/Hausmeister


    soo fertig off topic xD


  • ich glaube i nder hr hat er ne line von mir aufgeschnappt. bin mir aber nicht so sicher :O


    find den move von mac auch sehr edel. kreig ter dafür den fairnesspokal? :D

  • Emma für mich der Sieger. Und das, weil ich seine Runden tatsächlich gelungener finde.


    Hinzu kommt: Splifftastic langweilt mich, ist grausam anzusehen, und langweilt. Außerdem langweilt er übertrieben. Redet mir auch zu viel über Scheisse, und zu viel Scheisse. Das find' ich langweilig. Die meisten Puntschlines gehen völlig daneben, in my humble opinion.

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Splifftastic langweilt mich, ist grausam anzusehen, und langweilt. Außerdem langweilt er übertrieben. Redet mir auch zu viel über Scheisse, und zu viel Scheisse. Das find' ich langweilig..


    word! boring greenscreen...

  • Zitat

    Original von AlluNeed


    Und was viele machen, muss man natürlich auch machen. Kasperl.


    Muss man nicht, kann man ;)
    Aber diese ganzen Konzepte und Ideen sind, wie man weiß, nicht so krass geil wie bei den großen Deutschrappern, ist ja auch normal ;)
    Abe rich geb euch allen recht, Spliff könnte echt so langsam mal sich von dem Greenscreen ein großes Stück distanzieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!