VBT10 - Viertel - .M. vs. SpliffTastiC

  • Ich liebe Machmut.
    Er ist wirklich unglaublich unterhaltend, sein Humor nicht von dieser Welt, sein Style ist ultra fresh & technisch hat er mächtig zugelegt. Aber Spliff kann sich diese Qualitäten auch zuschreiben, nur ein 'n ticken runderes Gesamtpaket, da er raptechnisch überlegen & was die Betonungen anbelangt einfach mächtiger ist.


    So sehe ich das.


    Dieses Battle ist mein persönliches Finale, wie letztes Jahr Spliff gegen Sorgenkind.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Ich liebe Machmut.
    Er ist wirklich unglaublich unterhaltend, sein Humor nicht von dieser Welt, sein Style ist ultra fresh & technisch hat er mächtig zugelegt. Aber Spliff kann sich diese Qualitäten auch zuschreiben, nur ein 'n ticken runderes Gesamtpaket, da er raptechnisch überlegen & was die Betonungen anbelangt einfach mächtiger ist.


    So sehe ich das.


    Dieses Battle ist mein persönliches Finale, wie letztes Jahr Spliff gegen Sorgenkind.


    /sign *daumenhoch*

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Ich liebe Machmut.
    Er ist wirklich unglaublich unterhaltend, sein Humor nicht von dieser Welt, sein Style ist ultra fresh & technisch hat er mächtig zugelegt. Aber Spliff kann sich diese Qualitäten auch zuschreiben, nur ein 'n ticken runderes Gesamtpaket, da er raptechnisch überlegen & was die Betonungen anbelangt einfach mächtiger ist.


    So sehe ich das.


    Dieses Battle ist mein persönliches Finale, wie letztes Jahr Spliff gegen Sorgenkind.


    allerdings waren nur 50% des battles sorgenkind vs spliff wirklich gut
    hier stimmen 100% :]

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Ich liebe Machmut.
    Er ist wirklich unglaublich unterhaltend, sein Humor nicht von dieser Welt, sein Style ist ultra fresh & technisch hat er mächtig zugelegt. Aber Spliff kann sich diese Qualitäten auch zuschreiben, nur ein 'n ticken runderes Gesamtpaket, da er raptechnisch überlegen & was die Betonungen anbelangt einfach mächtiger ist.


    So sehe ich das.


    Dieses Battle ist mein persönliches Finale, wie letztes Jahr Spliff gegen Sorgenkind.


    Kann man so stehen lassen, letzesjahr wars auch mein lieblingsbattle neben Tjark gegen Pete


    Solche Eypro - 31er Battles sind halt immer vielversprechend, würde mich über Djin - Spliff auch freuen & so unwahrscheinlich ist das ja nichtmal :)

  • Zitat

    Original von Salzmensch


    mir haben z.B. nur nugs hr und spliffs rr gefallen
    geschmackssache ;)


    joa dann lags wahrscheinlich an dem Beat von Spliff, fand den auch nicht so ansprechend aber war trotzdem eines der besten Battles überhaupt

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie


    joa dann lags wahrscheinlich an dem Beat von Spliff, fand den auch nicht so ansprechend aber war trotzdem eines der besten Battles überhaupt


    Ich fand Spliffs Beat sogar besser. :D
    Aber auch Spliffs Konter war AAAAAAAHHHRR !!

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie


    Kann man so stehen lassen, letzesjahr wars auch mein lieblingsbattle neben Tjark gegen Pete


    Solche Eypro - 31er Battles sind halt immer vielversprechend, würde mich über Djin - Spliff auch freuen & so unwahrscheinlich ist das ja nichtmal :)



    Ja ich war schon immer dope ;) :D

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie


    OHZ? hab mich schon gefragt wieso du im Video auf Panzern rumturnst die hier bei mir ganz in der Nähe stehen :)



    Man ich heiße zufällig auch Tjark lasst mich :D
    Ja LTeck ich geh in Hambergen zur Schule und wir spielen noch gegen euch fußball :D (scharmbeckstotel) außerdem war ich letztens bei dir an der schule und mein Kumpel hat Lteck gerufen und du hast hallo gesagt :D außerdem werde ich am wochenende wohl bei draw (malte) vorbeischauen vielleicht sehen wir uns dann ja auch noch :D

  • Zitat

    Original von T-Zat



    Man ich heiße zufällig auch Tjark lasst mich :D
    Ja LTeck ich geh in Hambergen zur Schule und wir spielen noch gegen euch fußball :D (scharmbeckstotel) außerdem war ich letztens bei dir an der schule und mein Kumpel hat Lteck gerufen und du hast hallo gesagt :D außerdem werde ich am wochenende wohl bei draw (malte) vorbeischauen vielleicht sehen wir uns dann ja auch noch :D


    ... ich muss leider gestehen dass mein lediertes Kurzzeitgedächtnis "..." sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!