Beat von B.One hochgeladen: Nacer - fuck yourself
- BPM: 89
- -> Artistpage von Nacer
Kommentar von : vote und feedb. ist erwünscht. nicht nur dl;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=79109 [/iframe]
Beat von B.One hochgeladen: Nacer - fuck yourself
Kommentar von : vote und feedb. ist erwünscht. nicht nur dl;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=79109 [/iframe]
ich bin nicht überrascht
es ist wie immer, geladen wird ohne ende aber für votes und feedb. ist man sich plötzlich zu schade :suspekt:
ist ne runde sache.
ne 9 von mir.
ZitatOriginal von B.One
ich bin nicht überrascht
es ist wie immer, geladen wird ohne ende aber für votes und feedb. ist man sich plötzlich zu schade :suspekt:
das kenne ich auch sehr gut, Naja zum Beat also ich habe ihn mir mal durch gehört und ich muss sagen das der Beat mich richtig umhaut also so richtig habe dir auf jeden mal eine 10 dagelassen mach auf jedenfall weiter so. Wenn du lust und zeit hast dann Chekk mal meine Sachen ab
drum müsste meiner meinung mehr power haben der rest geht klar
habt dank.
es scheint ja doch noch korrekte leute zu geben :chu:
für jedes feedb./vote das ich bekomme, bekommt derjenige natürlich eins zurück.
in meinen augen eine frage des guten benehmens
sehr schön gemacht. melodie und beat fast perfekt abgestimmt. abwechslung ist genug vorhanden und die instrumente sind gut gewählt.
ich geb dir 9.7+dl
Als direktes Feedback eingetragen:
find ich sehr cool nur ...die hook ....da muss mehr kommen
alles klar, ich danke euch.
ein gegenvote+feedb. hab ich dagelassen.
weiter gehts
gutes ding..gefällt mir habs geladen..
un wenn ich runterlade dann vote ich meistens auch
kriegs ne 10...
PUSH
Gefällt mir sehr gut, wie zu Beginn die Grundstimmung erzeugt wird, schöner Bass. Der Beat eignet sich sehr gut dazu jemanden fertig zu machen, was durch diese "gleichgültige" mir sehr gefallende Melodie ausgedrückt wird. Die Melodie ist mir aber ein wenig zu "brav", es fehlt mir ein bißchen das Dolchstoß-Feeling. Drumset ist gut und auch abwechslungsreich, aber die Snare überzeugt mich nicht ganz. Hätte mir hier vielleicht bißchen mehr "Baam" gewünscht. Die Hook hebt sich mir zu wenig bis fast gar nicht von den Parts ab, ist ja immer Geschmackssache, aber mir ist das sehr wichtig, da die Hook ja eigentlich das Herzstück einen Songs darstellt.
Fazit: Guter Beat mit kleinen verbesserungswürdigen Aspekten.
also is ne mischung zwischen westcoaststyle und horrorcore meiner meinung :kaputt: kommt sehr gut bzw. düster . gut arrangiert , harmoniert super. melodie geht gut rein ohne zu nerven
9,5 pecae
Nice Beat, sehr schön Druckvoll. Melodie gefällt mir auch gut. Nur bei der Hook die ist bisschen Simpel wär da nochwas drinnen wär die genau so geil wie die Melodie
Auf jedenfall n Dicker Beat!
intro klingt schön ein..gefällt mir gut...mag ich lieber als gleiche volle drums zugabe....
bass sehr sehr schön
parts sind ein bischen zu entönig..sollte mehr mit effekte oder mehr mit wächsel gearbeitet werden...
leider keine wirkliche hook vorhanden..bzw man erkennt sie nicht wirklich da sie sehr ähnlich klingt und augebaut ist wie die parts..würde mir besser gefallen wenn diese mehr hervorgehoben würde...
lässt sich aber aufjedenfall gut drauf flowen...
sehr solides ding..9,4
Gefällt mir, im großen und ja ne
push, einfach so
ist nicht so mein ding
jojo
intro ist schön dramatisch gestaltet
finde aber bass wie drums viel viel viel zu dumpf
da muss meiner meinung nach viel mehr wucht hinter, das klingt alles ziemlich öde
dieser leichte gitarrenriff im hintergrund kommt jedoch schon irgendwie cool
auch die grundmelo kommt cool
der chelloschlag oder was es auch immer sein mag nach 4 bars ist meiner meinung nach auch recht gut platziert
was ich dir jedoch noch negativ ankreiden muss ist, dass wenn überhaupt eine hook vorhanden ist, diese sich sehr schlecht abhebt, weil ich keine gehört habe
wenn keine dabei ist, kreide ich dir das jedoch auch an, weil ein beat meiner meinung nach auch ne hook braucht
alles in allem nen guter beat...gut=7
holla
etwas zu low.
geschmacksache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!