VBT10 - Viertel - Scotch08 vs. Ti_Jay

  • Guten Abend, meine Damen & Herren. Auch hier zu möchte Jelena ihren Senf abgeben:
    der Beat, den Scotch wählte, fickt meinen Kopf. Vielen Dank dafür! - ich liebe ihn ein wenig. Des Weiteren finde ich die Tatsache, dass sich Ti_Jay in seiner RR videotechnisch sehr darüber lustig macht, ausgezeichnet - danke für diesen Lacher (u're sooooo sexy, sexy, sexy...)
    Lieber Scotch, auf den Beat von Ti_Jay kommt, meiner Meinung nach, er besser, als du... doch das bedeutet nicht, dass ich dich scheiße finde, nein, es heißt nur, dass mir Ti_Jay etwas mehr zusagt. Dein HR-Video macht mir Angst, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, das find' ich verdammt cool.


    Zusammenfassend ist hierbei zu sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass Ti_Jay im weiteren Turnierverlauf (wow, es bleibt ja noch soooo viel übrig) mehr reißen könnte, als Scotch, wenn er denn mal seinen Arsch hochkriegt & was Besseres aus seinen Videos macht (Alter, was ist das(!) denn für 'ne Qualität.......). Vielen Dank & auf Wiederhör'n.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Guten Abend, meine Damen & Herren. Auch hier zu möchte Jelena ihren Senf abgeben:
    der Beat, den Scotch wählte, fickt meinen Kopf. Vielen Dank dafür! - ich liebe ihn ein wenig. Des Weiteren finde ich die Tatsache, dass sich Ti_Jay in seiner RR videotechnisch sehr darüber lustig macht, ausgezeichnet - danke für diesen Lacher (u're sooooo sexy, sexy, sexy...)
    Lieber Scotch, auf den Beat von Ti_Jay kommt, meiner Meinung nach, er besser, als du... doch das bedeutet nicht, dass ich dich scheiße finde, nein, es heißt nur, dass mir Ti_Jay etwas mehr zusagt. Dein HR-Video macht mir Angst, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, das find' ich verdammt cool.


    Zusammenfassend ist hierbei zu sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass Ti_Jay im weiteren Turnierverlauf (wow, es bleibt ja noch soooo viel übrig) mehr reißen könnte, als Scotch, wenn er denn mal seinen Arsch hochkriegt & was Besseres aus seinen Videos macht (Alter, was ist das(!) denn für 'ne Qualität.......). Vielen Dank & auf Wiederhör'n.


    toll
    kauf ihm doch ne cam, wenn es dich so stört

  • Zitat

    Original von reltih


    da haben sich ja 2 schwule gefunden
    ich hoffe ihr werdet glücklich



    n kleiner tjay fan wa ? :D





    ___________________________



    Malte gewinnt ..


  • kein plan, wer malte ist, und nein, ich bin kein fan
    ich weiss nur dass ti-jey deutlich besser ist, in diesem battle

  • Zitat

    Original von M V N


    War nur meine eigene Meinung
    und für dich zur Info : NEIN ich bin NICHT Schwul :chu:


    naja, mir brauchst du das nicht zu erzählen

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Dass jemand der in einer Crew - oder was auch immer - mit einem der Kontrahenten dieses Battles ist sich nicht über Fanboy-Postings aufregen sollte.





    ich hab mich doch garnich aufgeregt ?, ich hab nur geschrieben : n kleiner tjay fan wa ? und dann n lachsmiley hinterher ^^ weils mich doch nich aufregt wenn jemand für tjay is, das isn battle is doch klar das es 2 seiten gibt ;)
    bloß kein ärger drauß machen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!