VBT10 - Viertel - Scotch08 vs. Ti_Jay

• Zitat

Original von Dozy Devil

Quatsch. Bullshit.

http://www.lovethemhaters.com :chu:

Wieso Hater, du Vollpfosten? Ich feiere Scotch doch auch eigentlich, aber diese Runde finde ich einfach nicht gut..

Zitat

Original von dedede
    ach ich hät schon am "fail" sehen sollen, dass du nen kleines internetkind bist mit dem argumentieren eh sinnlos is

am besten machste noch nen bild-post und dann is ok...

Klar, weil ich ''Fail'' schreibe, bin ich ein INternetkind.

• Zitat

Original von Scotch08
    nichts gegen dich Tjey ... aber ich finde die Runde eklig... hammer das eklige Video... voll durcheinander ... hattest anscheind echt keine Zeit....

und der beat ist ja mal total einfach...flop

bummsfalera

Unter der Bar bums ich die Meike !!!

• Zitat

Original von Fogel Vrei
    waaarum nur waaaarum...warum müssen hier immer so spasstis rumhängen.. -.- .. kann man nicht für manche bereiche n gelbsternverbot machen

Richtig, dann wärst du endlich weg. Ansonstner geb ich Tropengold Recht.

• Zitat

Original von TropenGold

WIESOOO, WIESOOO fragt ihr nicht nach einer "Idiotensperre".. Pauschal zu sagen Gelbsterne sind Idioten find ich DERMAßEN grenzdebil.. .

G

idiotensperre? ich dachte du willst weiter fleißig posten?!

Zitat

Original von O-Saft

Richtig, dann wärst du endlich weg. Ansonstner geb ich Tropengold Recht.

wenn gelbsterne hier gesperrt wären, könnte man eindeutig vernünftiger über battles diskutierren... und bei ner gelbsternsperre wär ich noch lange nicht weg...
    ich weiß, dass man nicht alle über eine poperze dängeln sollte, aber ich sage mal pauschalisiert 98,9%

• Ne, eben nicht. Du stellst Gelbsterne als Idioten hin und wichst dir ein auf deinen blauen Stern, jedoch vberhälst du dich selber wie ein unwissender Vollspast und greifst jeden an, der eine andere Meinung hat wie du und dise nicht ebgründet..

• Zitat

Original von O-Saft

Ne, eben nicht. Du stellst Gelbsterne als Idioten hin und wichst dir ein auf deinen blauen Stern, jedoch vberhälst du dich selber wie ein unwissender Vollspast und greifst jeden an, der eine andere Meinung hat wie du und dise nicht ebgründet..

richtig ! ich greife jeden an, der eine andere meinung hat, und diese NICHT BEGRÜNDET. erster sinnvoller post von dir. und so n offentsichtliches fanboy getue is sowieso behindert.

• Zitat

Original von Fogel Vrei

richtig ! ich greife jeden an, der eine andere meinung hat, und diese NICHT BEGRÜNDET. erster sinnvoller post von dir. und so n offentsichtliches fanboy getue is sowieso behindert.

Ja, aber warum? Was ist so schlimm daran? Es ist einfach nicht mein Geschmack was Scotch bringt, muss ich das jetzt noch tiefer begründen? Da gibt es nichts zubegründen, deshalb. Ich feiere Scotch nicht, und das hat nicht den Grund dass er ne schlechte Technik hätte sondern weils mir einfach nicht gefällt.
    Was du an den Tag legst ist Groupi Verhalten, du willst Leuten unbedingt eine andere Meinung in die Fresse treten. ich wettwwenn ich jetzt gesagt hätte ''Scotch kann nicht flowen'' hättest du mich direkt angegriffen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!