VBT10 - Viertel - Scotch08 vs. Ti_Jay

  • Also ich feiers, wie immer. Beatwahl ne saubere Entscheidung, TiJay muss entweder versuchen deinen Style zu fahren, oder geht auf dem Beat massiv baden.


    Ma ganz davon ab, dass ich TiJay jetzt eh nich so den Bringer finde ne feine Runde.

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Mit der Koala line zoll ich meinem leider rausgeflogenem Favoriten Tribut!!!


    Und wenn ihr keine Party wollt guckt euch meine Runden bitte nicht an!


    Hab dich ja eigentlich schon in der ersten Runde als ungerechten Sieger gesehen, aber inzwischen neben Machmut am Unterhaltsamsten :)

  • die farbe im gesicht wirkt aufm ersten blick iwie so als hättet ihr schimmel angesetzt radioaktiven schimmel :D:D:D



    ne spaß ich weiß garnich was alle hier die runde so runterziehen ich find die eig ganz gut und ich frag mich wirklich was ti jay auf den beat machn will is glaube weniger sein style


    ich finds nur schade das kaum gegnerbezug da is also schon gegnerbezug nurnich genau auf ti jay das könnt man genausogut alles zu anderen in battles sagen und die hook " VBT es gibt keine gegner " stylt eher in sone art qualifikationsrunde als n normales battle



    da ti jay nich zu unterschätzen is würd ich ma sagen das kriegt der scoddi besser hin ich vertrau mal drauf das er das macht is bisher immer so gewesen iwie die hr 's von scotch haben was voner aufwärmphase in den rückrunden powert der dann richtig durch xD



    naja peace leute ^^

  • ^^ Kinners Kinners.. diesmal weinen ja noch mehr als die "is kein Battletrack"-Typen rum.. und ICH weiß woran es liegt!


    Dem Track fehlt einfach ein Stück. IHR STÜCKE!


    Derber Ohrwurm, ich feier es krass! Technisch geil, Stimmeinsatz flasht, punched gerade genug .. ich glaub ja dass das Taktik ist, damit Ti-Jay nicht viel kontern kann :king:


    Hand in die Hose und wohlfühlen! FEIERT DEN SCHEISS!


    G

  • was mir gleich aufgefallen ist


    Scotch


    Ti Jay Ti Jay du kennst das schon
    4tel Finale Entstation


    Koala


    Machmut Machmut du kennst das schon
    8tel Finale Entstation


    und


    woher willst du wissen das Ti Jays runde scheise ist
    wenn sie noch nicht da ist das ist für den hörer
    ziemlich scheise


    der Beat ist Fresh aber nicht mein stil
    die Parts haben schwache Punches


    zum ersten mal eigene Hook ;D


    das Video ist jetz nach meinem geschmack nichts besonderes

  • Scotch Digga richtig geiler Shit wie immer halt!
    Paar richtig derbe lines am start..!!


    haha die Tine line feier ich :D


    __________________________________


    Kp was die alle mit ihrem Ti jay haben der seine rückrunde im Klo gedrhet hat, peinlich hätte spätestens gegen Tamo raus fliegen sollen, naja aber ich erinner die jury mal kurz dran das im VBT das Viedeo auch eine große rolle spielt, so viel zu der Rückrunde im Klo ^^ ohhmann... :wall:


    naja Scoch wünsch dir viel Glück wenn du nichtmehr dabei bist werden viele viele mit mir traurieg sein, dat willste doch nicht also mach weiter so wie du machst und gib alles ;)


    :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!