VBT10 - Viertel - Scotch08 vs. Ti_Jay

  • Zitat

    Original von booboo
    Scotch klingt besser als Ti_Jay und hat mehr fame, was bringt mir das wenn Ti_Jay weiterkommt, nur weil er alles kontert, er hat nicht mal Flow und Style!


    so ist es


    diese aussage ist wirklich dämlich.
    hätte mir aber scotch auch gewünscht, aber naja =P

  • Zitat

    Original von booboo
    Scotch klingt besser als Ti_Jay und hat mehr fame, was bringt mir das wenn Ti_Jay weiterkommt, nur weil er alles kontert, er hat nicht mal Flow und Style!


    so ist es


    lass dich abstechen

  • bin der gleichen meinung.. t-jay hat nice punches doch immer den gleichen flow und style.. ..wird mit der zeit langweilig. anfangs fand ich ihn noch ganz gut, doch gegen ende eher langweilig und kaum noch anhörbar..


    schade das scotch raus ist.. ..meiner meinung nach, war er einer der besten hier, da er viele verschiedene styles bringt, geile texte und oft auf beats, die andere sich nicht aussuchen würden, da sie sehr anspruchsvoll sind.


    ..sry für dich scotch.. ..ich werd dich auf youtube weiterhin verfolgen und mir gern deine musik anhören. finde es einfach top wie du das machst! .. respekt von der gesamten headshot-productionz..


    ..t-jay.. ..text alleine macht es nicht ;) .. hast gut glück gehabt..


    ..in peace, w33d´tha Freak..

  • Zitat

    Original von w33d´tha Freak
    hehe kein bock hat nix mit talent zu tun.. ;)


    Ich sag ja nicht das Scotch oder Kico schlecht waren, aber wenn die Gegner besser sind dann muss nunmal der Schlechtere verlieren. Aber wieso erzähle Ich das jemanden der eh kein Plan hat was eine Punchline ist. OLE OLE OLE ICH HAB EIN IM TEE!!! jedenfalls nicht...

  • Zitat

    Original von Masssl


    Ich sag ja nicht das Scotch oder Kico schlecht waren, aber wenn die Gegner besser sind dann muss nunmal der Schlechtere verlieren. Aber wieso erzähle Ich das jemanden der eh kein Plan hat was eine Punchline ist. OLE OLE OLE ICH HAB EIN IM TEE!!! jedenfalls nicht...


    :D

  • Zitat

    Original von Masssl


    Ich sag ja nicht das Scotch oder Kico schlecht waren, aber wenn die Gegner besser sind dann muss nunmal der Schlechtere verlieren. Aber wieso erzähle Ich das jemanden der eh kein Plan hat was eine Punchline ist. OLE OLE OLE ICH HAB EIN IM TEE!!! jedenfalls nicht...


    hehe wenn du meinst ;) ..


    hab nicht gesagt, das du sie für schlecht hälst.. ..nur das ich die beiden für besser als ihre gegner halte (wobei ich auf andere kriterien achte als "nur" punchlines)

  • Zitat

    Original von w33d´tha Freak


    hehe wenn du meinst ;) ..


    hab nicht gesagt, das du sie für schlecht hälst.. ..nur das ich die beiden für besser als ihre gegner halte (wobei ich auf andere kriterien achte als "nur" punchlines)



    Dann zeig mir mal Anhand von 10 selbstausgewälten! Kriterien, wo Scotch seinem Gegner überlegen war. Djin und Kico natürlich dasselbe. Musik ist übrigens immernoch nicht objektiv, aber zumindest Faktoren wie:


    - Besserer Flow / Style / Innovation sollte man bewerten können, sodass das Urteil für die Allgemeinheit vertretbar ist. Und so wars nunmal.

  • :D .. Selbstverständlich achte ich auch auf Flow, Style, Text usw. ..aber was mir persönlich noch wichtig ist, ist wie man die Show rüberbringt, ob man anderen feuer unterm arsch damit macht oder eher langweilt? ..


    der fame der artists an sich, interessiert mich nicht.. ..wenn ich mir Scotch anhör mit dem beat von "We no speak Americano" .. das hat richtig style und creativität für mich.. ..ist nicht einfach auf solche beatz zu rocken, die scotch oft wählte.. und doch hat er es sauber hinbekommen. musste auch oft lachen bei seinen texten (was den spassfaktor beim hören zusätzl. erhöht und laune bringt) ..


    bei den meisten ist so ziemlich alles immer gleich, die beatz voll easy zu rappen und keine herausforderung drin..


    ich hab mehr respekt vor denen, die es sich schwer machen und nicht vor denen die es sich so einfach wie möglich machen.. ..ich sag ja.. ich achte da einfach auf ganz andere kriterien.

  • Zitat

    Original von w33d´tha Freak[...]
    ich achte da einfach auf ganz andere kriterien.


    und da sind wir wieder bei der subjektivität
    leider fanden die meisten juroren, dass scotch unterlegen war
    gib deine meinung kund, aber akzeptier die entscheidung!

  • Zitat

    Original von Wuschelhase


    und da sind wir wieder bei der subjektivität
    leider fanden die meisten juroren, dass scotch unterlegen war
    gib deine meinung kund, aber akzeptier die entscheidung!



    ..? hab ich doch..
    ich find es nur schade das er raus ist.. ..oder beschwere ich mich? :D .. hab mich nur leicht aufgeregt, doch die entscheidung, wer fliegt und wer drinne bleibt liegt nicht an mir ;) ..

  • Zitat

    Original von w33d´tha Freak


    ich hab mehr respekt vor denen, die es sich schwer machen und nicht vor denen die es sich so einfach wie möglich machen.. ..ich sag ja.. ich achte da einfach auf ganz andere kriterien.


    dann versteh ich nich, was du an kico feierst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!