VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Dieses in der dritten Person von Leuten reden, die du offensichtlich direkt anzusprechen versuchst ist auch nicht gerade cool.


    Als ob ich Gelbsterne direkt anspreche :O

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Auch wenn ich gewissermaßen kein schlechtes Bild von dir hab, hat auch dieser Beitrag nicht unbedingt dazu beigetragen dein Mojo zu regenerieren.


    Eigentlich mag ich dieses Gelbstern/Blaustern Gehabe selbst nicht, mir ist aber nix besseres eingefallen :(

  • Zitat

    Original von TropenGold
    Du meinst vermutlich seine Aussage war: "Klicks sind alles".


    Jaja er hat Unrecht, du hast überreagiert in deinem Post und damit Unrecht
    gehabt, ich habe in meinem Post, der sich auf deinen bezog, überreagiert
    und hatte somit auch Unrecht. Die Wahrheit liegt zwischen unseren beiden.


    G und sry für's halt die Fresse


    Ich hab nirgendwo behauptet Klicks sind alles.
    Ich wollte damit nur klar machen, dass die Klicks von Kico's Videos beweißt,dass extrem viel Leute seine Mukke hören.
    Und meiner Meinung nach zurecht.

  • Zitat

    Original von Mc Schöni


    Ich hab nirgendwo behauptet Klicks sind alles.
    Ich wollte damit nur klar machen, dass die Klicks von Kico's Videos beweißt,dass extrem viel Leute seine Mukke hören.
    Und meiner Meinung nach zurecht.


    aha...also ist bushido ein guter rapper?

  • Klicks sagen schon was aus, da sind wir uns doch alle einig. Im Schnitt werden
    gute Rapper öfter geklickt, als schlechte Rapper. Sehr schlechte Rapper werden
    auch sehr oft geklicked, aber das sagt dann eher etwas über die Menschheit,
    als über das Können des jeweiligen Artists aus.. es sollte uns doch möglich sein
    ein wenig zu differenzieren, es ist quatsch eine pauschale Aussage bzgl. der
    Klicks zu machen.


    Was man meiner Meinung nach in DEM Fall sagen kann ist: Kico ist ein guter
    Rapper und hat schon ne ordentliche Fanbase. Was man meiner Meinung nach
    nicht anhand der Klicks sagen kann ist: Kico hat mehr Klicks als Djin und ist
    somit zu Unrecht ausgeschieden.


    Ist das wirklich so schwer?


    G


    Man könnte "guten Rap" auch so definieren, dass je mehr Leute ihn hören,
    desto besser ist er und dann wäre Bushido wohl gut. Das muss jeder für sich
    entscheiden, fuck dafür gibt es doch die Meinungsfreiheit: Wir müssen uns
    nicht alle einig sein -.-.



  • Also bei Last.FM hat Kico grad mal 1/3 meiner Hörerschaft. Ich denke ihr könnt nicht alles an Youtube messen weil nicht jeder Spacken Mukke über Youtube hört. Und Kico kriegt auch nur seine Klicks über VBT Runden. Seine Songs hört dann wieder kaum einer über Youtube, was bei mir mit Songs wieder ganz anders ist, dafür sind meine VBT Dinger nich so krass.


    Hört einfach auf alles messen zu wollen....dafür ist das Internet einfach zu groß....niemand kennt die Dunkelzahl hier. Wer weiß ob sich bei meinen Runden nich alle Leute versammeln um sie anzuschauen oder sie vielleicht runterladne und dann brennnen und an Freunde verteilen (auch wenn diese Variante sehr utopisch ist :D )

  • ^^ na dann sind wir uns ja recht einig Djin. Ich wollte eigentlich nur vermitteln,
    dass die Klickzahl einen schon in ne grobe Richtung deuten kann -aber nicht
    muss-, mehr aber auch nicht.


    Das wird mir hier alles ein wenig zu Ernst!


    EINHOOOORN!


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!