VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Zitat

    Original von PrimeMuzik
    Djin war gut auf jeden fand Kico aber besser....und ja das T-Jay gegen scotch verloren hat is sowieso unverständlich


    Scottys Punchlines in den 2 Runden konnte man an einer Hand abzählen...Musikalisch gesehen waren seine Runden vll stimmiger aber hier gehts um Battlerap...

  • Eins der geilsten Battles die ich im VBT gesehn habe neben Spliff vs Rec-Z und Nug vs Spliff


    hab mir eben noch mal alle Runden angeschaut und gemekrt das die Entscheidung doch klar geht aber ich bin froh das ich nich in der Jury gewesen bin, weil hier hätte ich glaube ich keine Bewertung abgeben können das das Battle dermasen ausgeglichen war.
    Probz an beide
    Und viel Glück an Djin für den weiteren Turnierverlauf


    Wunschfinale


    GeOT vs Djin

  • Ich fand Kico auch ein kleines bisschen besser, aber was würde es mir jetzt bringen hier rum zu heulen und die Jury zu beleidigen oder etc.?
    Wie Lteck schon sagte, das holt ihn auch nicht zurück ins VBT. Das Battle war so verdammt knapp, wie sollte die Jury das "VBT" in der Hinsicht "manipulieren" sag ich jetzt einfach ma????...Djin und Kico sind ca. auf dem gleichen Niveau.
    Das ist wie beim Fußball, ManU gegen Chelsea- Mal gewinnt ManU und am anderen Tag vielleicht Chelsea....
    Und wenn Djin nach der Meinung von den Jurymitgliedern die besseren Runden gebracht hat, dann ist das einfach so...... Und wer hier von parteiisch spricht, kann das Battle einfach nicht Objektiv bewerten.
    Glückwunsch an Djin, cooles Battle.
    Kico hoffe du machst nächstes Jahr doch wieder mit :)

  • Zitat

    Original von Mc Schöni


    Dann erklär du mir mal wo Djins Flow "komplexer" ist :)


    hab ich nie behauptet... es gibt insgesamt (national und international) vllt. 7 rapper, die ich dank ihrem komplexen flow zu schätzen weiß und da hat rappers.in bestimmt keinen anteil von
    flowvariationen machen auch nich viel komplexität aus, wenns immer die selben sind


  • Kein Ding, ich musste bei deiner Signatur auch lachen ;)


  • klicks sagen aus wer der bessere rapper ist. und wer die meisten klicks hat, gewinnt auch automatisch ein battle. vllt. solltest du mal deine rosa fanboy brille abnehmen und mal nachdenken bevor du was postest.


    djin ist raptechnisch schon sehr schlecht und spliffs videos kann man auch gepflegt vergessen.


    /facepalm


  • mein herz geht auf

  • Ey Kacke hier!
    Ich wollte doch Djin vs Spliff im FINALE! MEnsch,was könnt ihr überhaupt?! :chu: :D
    Dann schau ich mir nurnoch das Halbfinale zwischen den Beiden da an und dann wayne VBT! Obwohll.. ernn Djin weiterkommt und geOT fisted, das wäre auch nett anzusehn...ma schaun :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!