VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Hier bitte, habs Editiert ProRipper. Weil ich deinen Extrem DUMMEN Post gelesen habe.



    Machmut: Ihr kennt ihn alle, feiert ihn öffentlich, "Kumpel" von den Leuten die Einfluss oben haben, ich sag nur die rausgenommenen Bewertungen und vieles mehr. Ich liste dir doch nicht auf was du selber weisst.


    Und zu Kico vs. Djin hab ich es dir auch schon geschrieben. Guck dich an, bist das beste Beispiel.. Man muss sich nur alle deine Posts durchlesen seit die Runde von Djin gekickt wurde. Da sieht man es, ausserdem brauch ich hier keine Handfestenbeweise, jeder mit genug Grips hat schon gemerkt das hier was nicht Richtig läuft.



    Achja. Das ist vergleichbar mit folgenen: Jeder der Bullen kennt den Anführer der Mafia und wissen was sie alles gemacht habe, können es nur nicht Beweisen. Trotzdem weiss jeder was Sache ist. ;)
    Ich hoffe den Wink checkste.



    Und nun hauter rein bis heut Abend, bin ja gespannt wie n Flitzebogen was fürn Mist ihr noch schreibt.

  • Zitat

    Original von Eksim
    In JEDEN Thread. Willst mich eigentlich verarschen du Pfosten?
    Gab genau 2 Battles wo ich das gemacht habe und es sind einfach Fakten das sieht jeder Blinde. Koala gegen Machmut. Lächerlich das Machmut weiter gekommen ist. Und das hier ist genau so, blos das es hier nicht so "Hart" ausfällt.


    Ja, aber WO SIND JETZT DIE FAKTEN?!


    Du sagst, dass das Fakten wären, aber lieferst sie gleichzeitig auch nicht ab. Wie dumm ist das denn?!


    Fakten sind nicht Behauptungen wie "Jeder Blinde sieht, dass Koala besser war!" oder "Die Jury war parteiisch!", das sind lediglich nicht durch Beweise belegte Behauptungen, aber keine Fakten. Also bitte: ZEIG MIR DEINE BESCHISSENEN FAKTEN, danke.


    Zitat

    Original von Eksim
    Und nochmal, ich betrachte die Dinge so, wie einige es in der Jury nicht tun du Fisch


    Ja, so scheint mir das auch. Und laut welchem Gesetz hast du nun im Gegensatz zur Jury recht? Und jetzt bitte was belegbares und nicht wieder so eine Aussage wie "Das sieht man einfach!".


    Zitat

    Original von Eksim
    Wahrheit bringt Hass mit sich, besonders von den Leuten die es nicht Wahr haben wollen oder selber mit in der Lüge verwickelt sind.


    Kommen jetzt die Verschwörungstheorien, dass der böse Redakteur gemeinsam mit den Administratoren und der Jury schwarze Messen abhält und die Votings fälscht? Cool, ich bin involviert in eine waschechte Verschwörung, deren einziges Ziel es ist, die schlechtesten Rapper im Turnier ins Finale zu bringen! :chu:


  • Lese alles du Vogel dann siehst du ein paar Fakten du Fischkopf. Was du für eine scheisse hier laberst. Fakten ist das was ich dir gleich ins Face knalle bis du selbst checkst was abgeht, aber warscheinlich ist dein Gehirn einmal zuviel schon durchgenommen worden und da oben sind paar Gehirnzellen getillt. Ich glaube wirklich das du denkst das alles Inordnung ist bei dir, ernsthaft. Such dir hilfe, von mir kriegst du sie nicht. :rolleyes:

  • ProRipper: Lass den Eksim einfach. Er ist ein unbelehrbarer Vollpfosten. Du wirst ne Fliege nie dazu kriegen 200 kg Gewichte zu stemmen und ein Elefant macht keine Pirouetten.


    G


    *EDIT*UND WIESO ZUM TEUFEL WURDE ICH GESPERRT WEIL ICH FOTZEN, FOTZEN GENANNT HABE, ABER DIESER EKSIM DARF UNBEHINDERT WEITER BEHINDERN?

  • Zitat

    Original von Eksim
    Hier bitte, habs Editiert ProRipper. Weil ich deinen Extrem DUMMEN Post gelesen habe.


    Wie ich lachen musste.
    Wenn hier irgendwas dumm ist, dann sind es an erster Stelle dein Geheule und deine ständigen Rechtfertigungen. Das bringt Kico auch nicht zurück ins Turnier. Lass es einfach darauf beruhen bevor du dir bei noch mehr Leuten Antipathien einhandelst als du hier ohnehin schon hast.

  • Zitat

    Original von Eksim
    du Vogel [...] du Fischkopf.


    Ja, was denn nun ?(


    Zitat

    Original von Eksim
    Fakten ist das was ich dir gleich ins Face knalle bis du selbst checkst was abgeht, aber warscheinlich ist dein Gehirn einmal zuviel schon durchgenommen worden und da oben sind paar Gehirnzellen getillt.


    Cool, wie er mit Beleidigungen drumrumredet, um davon abzulenken, dass er immer noch keine Fakten hat.


    Zitat

    Original von Eksim
    Ich glaube wirklich das du denkst das alles Inordnung ist bei dir, ernsthaft. Such dir hilfe, von mir kriegst du sie nicht. :rolleyes:


    Ganz ehrlich, du denkst, dass das komplette VBT gefaket ist. Wer hat hier denn Paranoia und sollte eher mal Hilfe in Anspruch nehmen? :kaputt:

  • Zitat

    Original von TropenGold
    ProRipper: Lass den Eksim einfach. Er ist ein unbelehrbarer Vollpfosten. Du wirst ne Fliege nie dazu kriegen 200 kg Gewichte zu stemmen und ein Elefant macht keine Pirouetten.


    G


    Na wer kommt da wohl zu hilfe, damit die Leute ja in einer Reihe zusammenstehen. Ihr Falschen, zu vorhersehbar. :rolleyes:


    Wielang hast diesmal gebraucht fürs googlen nach Pirouetten ? ;)




    Klar ich schlitz mir gerade die Arme auf, weil ich es einfach nicht ertragen kann. ;( :rolleyes:


  • deine vergleiche sind wack jo
    üb dich mal drin
    flow ist aber ganz cool


  • Pirouette ist ein sehr gewöhnlicher Begriff.


    G


  • hey, zumindest passt dein avatar zu dir:)


  • Kannst du nicht einfach den PC ausmachen und was anderes unternehmen als hier alle gegen dich aufzuhetzen? Ich sag es dir im Guten: Lass es einfach darauf beruhen bevor du dir bei noch mehr Leuten Antipathien einhandelst als du hier ohnehin schon hast.

  • Zitat

    Original von Eichel
    geh tsaufen alle. es ist freitag abend die nacht gehört uns. wir sind jung und schlau. udnwillig und genißet das leben


    Bester Post auf den letzten 10 Seiten. Ich geh jetzt saufen, nehmt euch nen Beispiel dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!