Schade das Kico raus ist ( Soll nicht heissen das Kico unverdient raus ist), hast ein gutes Tunier abgeliefert.Hoffe das du in 2 Jahren wieder dabei bist.Glückwunsch an Djin,hoffe du kommst in Finale und gewinnst gegen hoffentlich T-Jey.
VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico
-
-
Wie Ich diese 14 jährigen Kinder so feier
Wie kann man darauf noch stolz sein?Djin verdient weiter, wer was anderes behauptet sollte sich dringenst die neusten Rapsoul Platten kaufen.
-
Zitat
Original von Azker
Schade das Kico raus ist ( Soll nicht heissen das Kico unverdient raus ist), hast ein gutes Tunier abgeliefert.Hoffe das du in 2 Jahren wieder dabei bist.Glückwunsch an Djin,hoffe du kommst in Finale und gewinnst gegen hoffentlich T-Jey.Warum erst weider in 2 Jahren?
-
Zitat
Original von Masssl
Wie Ich diese 14 jährigen Kinder so feier
Wie kann man darauf noch stolz sein?Djin verdient weiter, wer was anderes behauptet sollte sich dringenst die neusten Rapsoul Platten kaufen.
-
Zitat
Original von Everstoned
Warum erst weider in 2 Jahren?
Weil er sagte das er nächstes Jahr definitiv nicht dabei sein wird.
-
Zitat
Original von Masssl
Weil er sagte das er nächstes Jahr definitiv nicht dabei sein wird.
Genau
-
Djin absolut zurecht weiter,insgesamt aber ein sehr gutes Battle von beiden Seiten
-
Kico raus
Scotch raus
Machmut rausVbt is für mich vorbei
-
Zitat
Original von RiDe
Kico raus
Scotch raus
-
Zitat
Original von RiDe
Kico raus
Scotch raus
jammer doch nich rum :O
-
Zitat
Original von RiDe
Kico raus
Scotch raus
Ja seh Ich auch so, keine Hochhäuser mehr, keine Party mehr und das Machmut kein Bock mehr aufs VBT hat und trotzdem nicht weiter ist, damit er jemand das HF schenken kann, ist echt die Höhe...
-
Zitat
Original von Everstoned
Unglaublich wie ich mich allein durch Lesen der Posts von Eskim hier aufrege. So n Spacken gabs hier echt schon lange nich mehr.
Jo.Vor allem weil seine komplette Argumentation nur auf der Behauptung aufbaut, die Jury wäre parteiisch, was 1.) sowieso nicht beweisbar ist und 2.) gar nicht stimmen kann, bei einem solchen knappen Ergebnis.
Isses aufgefallen? In jedem Thread, in dem ihm das Ergebnis nicht passt, wirft er der Jury vor, parteiisch zu sein und in den Threads, in denen er zufrieden ist, kommt nur "gute Entscheidung"!
Daraus ist natürlich auch zu schließen, dass er nicht damit klar kommt, wenn sich die subjektive Meinung der Jury nicht seiner subjektiven Meinung anpasst.Dumm.
-
Rapsoul.
-
Da kann ich mich nur anschließen
-
djin ist cool
-
für mich waren die ergebnisse alle zurecht bis auf scotch gegen ti jay.......
ist ne glatte fehlentscheidung....
jedenfalss nicht so deutlich das is sowas von übertrieben -
is für mich auch überraschend gekommen dass t-jay so deutlich weiter is
-
Zitat
Original von Ryorame
is für mich auch überraschend gekommen dass t-jay so deutlich weiter isseh ich genauso
-
Ich habs mir von anfang an Gedacht
-
Zitat
Original von RaptorOne1984
für mich waren die ergebnisse alle zurecht bis auf scotch gegen ti jay.......
ist ne glatte fehlentscheidung....
jedenfalss nicht so deutlich das is sowas von übertrieben
Jo, du bestimmst, was 'ne Fehlentscheidung ist und was nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!