VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Zitat

    Original von Eksim
    Es geht nicht darum das du Djins Runde gefeiert hat ProRipper, sondern wie du ihn gepusht hast und somit schon anderen Jurymitglieder die vielleicht deine Meinung "wichtig" erscheint mit zu deriner Seite ziehst, ohne abzuwarten und somit ein Ergebniss verfälscht werden kann.[...]
    Jurymitglieder sollten nichts schreiben dürfen in Beiträgen wie diesen.


    Stimmt. Das kann er ja nicht in ICQ- oder Skype-Konferenzen. Das geht nur auf rappers.in selbst.


    Zitat

    Original von Eksim
    Und du hast sie nicht nur gefeiert sondern Übertrieben mehrmals pro Seite geschrieben wie toll du es doch findest etc..


    Ach, mir ist gar nicht klar gewesen, dass das bei Kico keiner getan hat.


    Zitat

    Original von Dblack$
    für mich ist vbt vorbei ^^ kico raus vbt müll FUCK OFF DJIN UND ALLE ANDEREN


    Rechnest du damit, dass dir irgendwer hinterherheult?

  • Zitat

    Original von LTeck


    Stimmt. Das kann er ja nicht in ICQ- oder Skype-Konferenzen. Das geht nur auf rappers.in selbst.


    Du wirst nicht Cool weil du Sachen splittest. LTeck du hässlicher Bengel(Und das mein ich genau so.). Du bist noch viel zu Jung um mit mir über ernsthafte Themen zu schreiben.
    Sicher kann man sowas auch über andere Plattformen, aber es wesentlich mehr arbeit und so wird schonmal vorgebeugt. Minimal aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, denk mal drüber nach.


    Zitat

    Original von Eksim
    Und du hast sie nicht nur gefeiert sondern Übertrieben mehrmals pro Seite geschrieben wie toll du es doch findest etc..


    Zitat

    Original von LTeck
    Ach, mir ist gar nicht klar gewesen, dass das bei Kico keiner getan hat.


    Na da hast du es doch, nun hab ich dich ein wenig Informiert. Vergleich mal kleiner. ;)


    Zitat

    Original von LTeck


    Rechnest du damit, dass dir irgendwer hinterherheult?


    Rechnest du damit, dass wenn du andere Runter machst, lob erntest ?
    Kleines Kind!



    Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Soviel Scheiße wie dieser Eksin da verzapft, dass Juroren ihre Favoriten in den Threads nicht so hervor heben sollten, da hat er Recht.


    Dein Satz ist ein wenig verwirrend. Ich entnehme ihn aber einfach mal das du oft meine Meinung nicht teilst, aber auch möchtest das die Juroren nicht ihre Meinung öffentlich Kund geben.

  • Zitat

    Original von Wuschelhase
    blabla, irgendwie nervst du...


    Und das intressiert mich jetzt weil ?
    Wenn du Sachen nicht verstehst, versuch sie auch nichts mit dummen Kommentaren abzuwerten. ;)

  • Zitat

    Original von Kico
    GeOT macht jetz das VBT! Zieht euch warm an =)


    GeOT macht jetzt das VBT spannend im Finale gegen Djin .. trotzdem wirds ne Niederlage. Ich wär ja mal dick für ein Draw und dann gibts 2 videobattel pokale^^

  • Zitat

    Original von Eksim


    Und das intressiert mich jetzt weil ?
    Wenn du Sachen nicht verstehst, versuch sie auch nichts mit dummen Kommentaren abzuwerten. ;)


    Wie soll man denn dein niederes Gedankengut noch weiter abwerten?
    Dass, Jury-Leute hier nicht vorher schon posten sollten, wen sie als Favorit sehn ist doch eigentlich klar.
    Und jetzt hör auf zu flennen...du redest hier die ganze Zeit davon wie toll, wie gebildet und wie Erwachsen du doch bist...und dann flennst du hier rum wei jedes , deiner so verhassten, Kiddies auch. Du willst Erwachsen sein? Deine Kommentare sprechen ne andere Sprache.

  • Zitat

    Original von DSGV


    Wie soll man denn dein niederes Gedankengut noch weiter abwerten?
    Dass, Jury-Leute hier nicht vorher schon posten sollten, wen sie als Favorit sehn ist doch eigentlich klar.
    Und jetzt hör auf zu flennen...du redest hier die ganze Zeit davon wie toll, wie gebildet und wie Erwachsen du doch bist...und dann flennst du hier rum wei jedes , deiner so verhassten, Kiddies auch. Du willst Erwachsen sein? Deine Kommentare sprechen ne andere Sprache.


    Das du schon sagst das ich "flenne" zeigt das du kein bisschen verstanden hast.
    Ich weine nicht und schon garnicht bin ich jetzt in tiefer Trauer weil Kico oder andere Leute nicht weiter gekommen sind.


    Merk dir das. Meine "Kommentare", wenn ich denn welche mache, spiegeln perfekt die Art dieser Community wieder. Ansonsten mache ich Aussagen.
    p.s. Das nennt man nicht Gedankengut sondern Fakten die einige nicht einsehen wollen, dass das "klar" sein sollte was du so schön gesagt hast, kann ich bestätigen. Doch leider ist es hier niemanden klar, das sollte dir mal "klar" werden.


    Mal abgesehen davon... Du überheblicher Affe, geht es nicht nur um diesen Punkt. Also lieber Rand halten wenn nur dummes Geschwätz bei rauskommt.

  • Halloo.....könnt ihr nicht einfach mal Ruhe geben??


    Es ist total nervig, jede Seite gibt es einen der hier scheinbar den Tränen nah ist und sich missverstanden fühlt... klärt sowas doch über PN!




    Hier kann ich nur sagen: Glückwunsch Djin! Gute Runde und in meinen Augen verdient weiter, obwohl ich Kico natürlich auch nur sagen kann, dass er ein richtig gutes Tunier geliefert hat!


    Bravo!

  • Schade das Kico raus ist ( Soll nicht heissen das Kico unverdient raus ist), hast ein gutes Tunier abgeliefert.Hoffe das du in 2 Jahren wieder dabei bist.Glückwunsch an Djin,hoffe du kommst in Finale und gewinnst gegen hoffentlich T-Jey.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!